26.09.2012, 01:09
(06.09.2012, 10:00)Xibalbá schrieb:„Auch wenn mich niemand hört, niemand mich sieht und niemand mich fühlt, so bin ich doch immer da, werde immer da sein und erhebe ununterbrochen meine Stimme für all Jene, die meine Brüder sind und immer meine Brüder sein werden. Ein unzertrennliches Band verbindet uns auf eine Weise, die niemand zu verstehen vermag. Gefühle versteht man nicht, man lebt sie, man sieht sie und dennoch bleiben sie ein Mysterium. Eine Variable, die unser miteinander bestimmt. Ein Sandkorn. Eins unter vielen. Sie scheint im Sand der Wüste keine Bedeutung zu haben und doch bestimmt sie unser Leben auf eine Weise, lenkt uns und führt uns durch all die kostbaren Momente die unsere Schicksaale auf ewig miteinander Verbinden. Und solange wir leben, sind sie die Dinge, die uns zu einem und uns doch so verschieden machen. Sie machen mich zu einem Teil von dir. Sie machen dich zu einem Teil von mir.
Vergiss niemals, dass unsere Seelen eins sind. Sie werden es immer sein. Dieser Platz kann zur Hölle werden. Ein Raum unendlicher Qualen, Schmerzes und Trauer und doch wird dieses Band erstrahlen und einen Weg zeigen. Ein Weg, der solange besteht bis wir uns vergessen.
Doch wenn unsere Schicksaale eins sind, Millionen von Jahren genau auf diesen Strand des Lebens Kurs genommen haben, so werden wir nie vergessen können. Vergesse niemals, denn du weißt, was das Leben ist. Wir wissen es! Tod sind wir erst, wenn wir aufhören, die Perlen aneinanderzureihen, die uns zu einem machen. Wir sind eins, auf ewig. Wir werden uns immer wieder finden, solange einer von uns auf der Suche ist und an diesem Band zieht, dass uns immer wieder zueinander führt. Man trifft sich mehr als zweimal im Leben, denn Leben bedeutet nicht zu sein, sondern etwas zu werden und dieser Prozess geht über das Irdische hinaus. Erstreckt sich über alles, was du dir vorstellen kannst, viel weiter, als du denkst. Werden bedeutet, eine unvollständige Kette, die niemals fertig wird, zu vollenden.
Suche mich und du wirst mich finden. Finde die Perlen, die Sandkörner, die Variablen die uns bestimmen. Wenn du sie findest und nie aufhörst zu suchen, dann wirst du auch mich finden, Ich, der auch du bist. Du wirst dich selber finden und somit auch mich, denn wir sind eins und doch völlig verschieden. Suche und du wirst sehen. Suche und du wirst fühlen. Suche und du wirst Leben lieben lernen!“
I concur full-heartedly
Be well