12.04.2011, 21:21
AN ALLE LICHTARBEITER, ERDHÜTER UND NEU ERWACHTE !!!
DAS IST UNSERE AUFGABE !!!
Es gibt immer die 3D Frage „Was sollte ich jetzt machen?“ Gesegnet ist der Mensch, der es im Herzen ebenso stark fühlt, so dass er sagen wird „Ich werde diese Reise machen. Ich werde meine Wahrheit finden.“ Versteht, dass der ganze Prozess der Entdeckung Licht auf diesen Planeten bringt. Ihr werdet mit nichts verbunden oder einer menschlichen Organisation angehören. Stattdessen werdet ihr persönlich beginnen, Fragen über euch selbst zu stellen.
Wir benutzen oft die Metapher von Licht und Dunkelheit. Es ist das Beste, was wir haben. Wahrhaftig schließt eure Neugier auf einer Energieebene Türen auf und lässt den Planeten höher schwingen. Weniger als ½ % der Menschheit muss erwachen, damit dieser Planet sich dauerhaft verändert. Es liegt daran, weil es nicht viel Licht erfordert, die Dunkelheit zu löschen / transformieren. Es gibt fast 7Milliarden Menschen, die meisten von ihnen wird niemals daran interessiert sein zu erwachen. Die große Masse befindet sich im Überlebensmodus und ist nur besorgt um die nächste Mahlzeit oder ihr Überleben. Aber ihr habt das Privileg euch mit dem esoterischen und spirituellen Leben zu befassen. Ihr haltet tatsächlich das Lichtpotential des Planeten.
... Wenn ihr jemand seid der neu ist, werde ich euch sagen, dass es hier Reichtümer gibt. Während ihr diese Information verarbeitet, werdet ihr mehr und mehr über eure DNS, eure Fähigkeiten und eure Meisterschaft herausfinden, ihr könntet eure Situation verändern und die Probleme in eurem Leben lösen ~ ihr könnt die Angst überwinden. Ihr könnt Selbstwert entwickeln und aus den Akasha Aufzeichnungen eurer eigenen Existenz die Dinge zu euch ziehen, die ihr benötigt. Ihr könnt zum Brunnen eurer eigenen Spiritualität gehen und der Schamane werden, der ihr vor nicht allzu langer Zeit wart. Ihr könnt ein großartiger Heiler werden wenn ihr das wählt, oder jemand, der jeden Tag meditiert und sein Licht auf dem Planeten erstrahlen lässt. Was auch immer ihr vorzieht zu tun, was auch immer eure Leidenschaft ist, deshalb seid ihr heute gekommen und deshalb lest ihr dies.