07.10.2012, 11:31
(07.10.2012, 09:51)togu schrieb: natürlich gibt es jede menge leute die ,sich weiter entwickeln ,aber das gibt es auch schon seit Jahrhunderten von Jahren, dein Fokus liegt aber das sich irgend was zu spitzt das tut es auch schon seit Jahrhunderten!
es wird auch einiges passieren, was es ja schon seit mehr als 20 Jahren tut , und es wird ganz klar die Spreu vom Weizen getrennt ,oder was meinst du warum so viele Menschen Krebs bekommen, manche haben jetzt nicht die Chance auf zu wachen sie sterben dann, um in der nächsten Reinkarnation ,dabei zu sein, manche haben sich richtig entschieden sterben aber auch, das sollte man auch nicht als was negatives betrachten, und die Menschen die wirklich schlecht sind und die Faktoren die schlecht sind werden bis zum Schluss da sein!
und es gibt auch Menschen die wirklich schlecht sind aber sie entscheiden sich richtig und sind auch gerettet, und glaube ja nicht wenn jemand stirbt ist es für diesen Mensch aus und vorbei , das ist es nicht!
aber wie auch immer , das was du dir vorstellst wird so nicht passieren ,und alle anderen hier ob es schmeckt oder nicht spielt erst mal keine rolle ,oder ob es geglaubt wird spielt auch keine Rolle oder ob togu ein Spinner ist und anderen auf den Schenkel geht spielt auch keine rolle .
das was hier passiert hat nichts mit eurer jetzigen Vorstellungskraft zu tun, ob ihr das glaubt oder nicht Glaubt ist so egal!
alles ist egal, jede jetzige Form der spirituellen Entwicklung ist völlig egal, das woran es ankommt ist was ganz anderes, aber darüber habe ich schon oft in der Vergangenheit gesprochen!
also mach dir keine Hoffnung über deine Wünsche , oder sonst was !
Sorry, ich war ja schon länger nicht mehr im Forum, aber bist DU dir wirklich sicher dass du dich im "richtigen" befindest.
Klar, es braucht natürlich immer auch Menschen die eine "andere" Meinung haben (daran wächst man).....aaaaaber du kommst ganz schön herablassend rüber...wenn ich dasss mal so sagen darf....
LIEBE - sonst nicht`s!
Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
[/align]Ich lebe noch in dieser Welt
und bin doch schon zum Himmel aufgehoben..
&feature=related
LOVE IT