07.10.2012, 22:47
(07.10.2012, 14:31)Zonked schrieb: Eine Seelenentwicklungsstufe vor der TierseeleNach meiner erkenntness, beide sind auf der zweiten Stufe, einige tiere, wie Haustiere, auf der oberen Zweiten Stufe.
Wenn man den Stufen Nummern geben möchte, dann würde ich sagen, erste Stufe Mineral, zweite Stufe, Pflanzen und Tierwelt, dritte, in der wir im moment sind (choice), vierte, dort wo wir hingehen (unconditional love), wenigstens die meisten Menschen, einige in die fünfte, (wisdom) die Stufe der ascended Masters, sechste, Unity Einheit? spätestens dort vereinen sich Licht und Dunkel. Eigentlich vor dem eintreten in die sechste.
Siebte habe keinen namen dafür, und kenne auch niemanden der dort ist, die höchste stufe meines Selbst ist der sechsten.
Acht natürlich ist Source selbst. Wir alle kommen von Source und kehren dorthin wieder zurück. Hier hat jede stufe, acht unterstufen, und jede unterstufe hat wider acht unterstufen, und so weiter, unendlich.
Ich mag das oktaven Konzept, es hat sinn.
Übrigens, ich esse keine tiere, ich hätte nur gerne gesehen wie man darüber denkt.