10.10.2012, 19:42
(10.10.2012, 12:33)A380 schrieb:(10.10.2012, 10:56)Zonked schrieb: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende...1A248DB905
Ja, KOPP halt …
http://www.allmystery.de/themen/gg3651-1735#id8683525
Ihr ignoriert ihn doch schon die ganze Zeit, zumindest was die Argumentation angeht! Da kann man sich doch nur wiederholen!
@ togu
@ sue
@ Slippi
Seid ihr wirklich mal dem Allmy-Link gefolgt und habt versucht, die Infos im Text von FZG und nüchtern und unvoreingenommen zu betrachten? Da ihr da nicht drauf eingeht, sieht es für mich nicht danach aus.
Ich weiß nicht, ob sich solche Diskussionen überhaupt noch lohnen.... man will doch gar nicht wissen. Man möchte lieber flamen -.-
Dass allein Kerosin nicht gerade der umweltfreundlichste Schadstoff ist, das streitet niemand ab. Dass aber daran gearbeitet wird, dass die Flugzeuge immer weniger verbrauchen das interessiert keinen! Ich hab irgendwas von um die 3,5 liter pro 100 km oder Meile oder was weiß ich gehört, das kann euch A380 besser erklären. Also weniger als jedes Auto! Und weiterhin wird auch an alternativen Antrieben wie Akkus usw. geforscht. Aber das will ja keiner hören!
Dass über Geoengineering nachgedacht wurde, haben alle mitgekriegt. Dass der Gedanke verworfen wurde, wohl nicht und falls doch, dann war es nur ne Lüge.
Abenteuer Verschwörung.
Wenn das für euch Forscherdrang ist und wirkliches WISSENWOLLEN, dann habt weiterhin viel Spaß dabei. Wenn es in 5-10 Jahren immer noch keine Massentoten gibt, dann merkt ihr vielleicht, dass ihr euch jahrelang über Dinge aufgeregt habt, die es nicht gibt. Wer weiß, welcher tiefere Sinn für jeden dahintersteht.
Zum Kopp Verlag: nachdem ich dort ein Buch über „verbotene Archäologie“ bestellt hatte (über eine Kopp-Anzeige im ADAC-Heft), habe ich die Kataloge bekommen. Und da habe ich festgestellt, dass der Verlag auch seeehhhr rechtslastige Bücher vertreibt. Das hat mir damals sehr zu denken gegeben, hab dort nicht mehr gekauft!
Die Infos dort sind aus meiner Sicht mit mehr Vorsicht zu genießen als die üblichen Medien. Und ich sage das nicht, weil ich in Schubladen denke, sondern weil ich die Seite jahrelang gelesen und die Infos früher auch geglaubt habe. Mit der Zeit kam die Einsicht, dass die Infos dort ebenso nicht der Wahrheit entsprechen, sogar weniger als im „Mainstream“. Man lässt gerne wichtige „Kleinigkeiten“ weg und erschafft sich z.B. dadurch eine ganz andere “Wahrheit“. Z.B erwähnt man nicht, was FZG im Allmy-Posting anspricht. Wenn das „alternativer“ Journalismus sein soll, dann lehne ich ihn ab!
CU
Eo