19.10.2012, 15:00
Integration des MDOS in das 3D-Gehirns ~ Teil III
DIE ARKTURIANER SPRECHEN
Willkommen bei der Integration eures Mehrdimensionalen Betriebssystems Teil 3
In Teil 2 integrierten wir unser Sein in unser vierdimensionales Selbst, um unseren vierdimensionalen Frequenzen der Erfahrung zu ermöglichen unser primäres vorherrschendes Selbst zu sein. Wir sind in dem Prozess unser Bewusstsein in die höheren und höheren Frequenzen auszudehnen. Allerdings werden wir dabei nicht die Verbindung mit unserem dreidimensionalen Selbst verlieren, zumindest nicht innerhalb dieses Moments, da wir die Zeit verlassen haben.
Auf der anderen Seite wird unser dreidimensionales Selbst nicht mehr unser dominierender Ausdruck sein. Stattdessen wird unsere dreidimensionale Realität die Realität unseres mehrdimensionalenSELBST sein, das wir besuchen, aber wir werden innerhalb der höheren Frequenzen unser mehrdimensionales SELBST leben. Ich bitte nun die Arkturianer, uns bei teil 3 der Integration unseres mehrdimensionalen Betriebssystems zu unterstützen.
Die Arkturianer sprechen
Unsere lieben Aufsteigenden,
wir freuen uns, euch bei diesem Unterfangen zu unterstützen, denn wir sind zunehmend ein Teil eures Lebens innerhalb eines jeden Moments eures JETZT. Wenn wir sagen „wir“, meinen wir nicht einfach nur wir die Arkturianer, wir meinen, „wir, die Galaktischen, die Himmlischen, die aufgestiegenen Meister und Gaia.“
Gaia kommt zu ihrem neuen, prachtvollen fünfdimensionalen Ausdruck der „Neuen Erde“ zurück. Wir sagen zurück, weil die 5. Dimension nicht von Zeit regiert wird, wie ihr es in euren niedrigeren Welten kennt. Daher wird etwas nicht geschaffen ~ es ist einfach, da ALLESunendlich ist.
Wir werden mit einer kurzen Reise in die fünfdimensionale Erde beginnen. Packt also eure psychischen Taschen und öffnet euer Herz und Drittes Auge. Dann könnt ihr diese wunderbare Wirklichkeit besser wahrnehmen, die ihr im Prozess seid zu schaffen. Erlaubt dem mehrdimensionalen Betriebssystem, das ihr bisher integriert habt, euch auszurichten, um die Neue Erde zu sehen….
Nun, wie kommt ihr zur Neuen Erde? Ihr kommt zur Neuen Erde, indem ihr euer Bewusstsein in diese Frequenz der Wirklichkeit ausdehnt. Nehmt einige lange, langsame und tiefe Atemzüge, gleichzeitig sorgt jedoch dafür, dass euer Ausatmen doppelt so lange wie euer Einatmen ist…. Langsam in die schönen Bilder des Friedens, der Ruhe, Sicherheit, Einheit und Freude entspannend….
Beginnt mit der Vorstellung eurer bevorzugten Komponenten eurer Realität. Während ihr diese bevorzugten Komponenten erlebt, bitten wir euch in der Natur zu sein. Stellt euch vor, ihr seid an eurem Lieblingsort in der Natur…. Diese Natur könnte euer Garten, eure Terrasse oder die Wildnis eines Wildnis-Gebietes sein….
Die Natur wird mehr aufsteigen als die meisten Menschen, da die Menschen die tapferen freiwilligen sind, die die stärkste Polarität angenommen haben. Aufgrund dieser extremen Polarität habt ihr euch mit der größten Furcht und größten Trennung vom Einen befassen müssen. Alles auf Gaia, ihr Planet, ihre Natur, ihre Pflanzen, ihre Tiere, ihre Atmosphäre und die Menschen warten auf den Aufstieg. Glücklicherweise hören viele Menschen Gaia zu und erlauben ihr, ihnen zu helfen. Ihr alle habt Gaia so sehr unterstützt. Nun ist es Zeit, dass ihr Gaia erlaubt euch zu helfen.
In diesem Augenblick, in eurem mentalen Bild, verbindet euch über euer Bewusstsein mit einem schönen Ort auf Gaias Körper…. Erinnert euch daran, dass euer Körper und Gaias Körper die gleichen sind. Visualisiert euren Körper z. B. am Rand eines Ozeans sitzend…. Euer Körper und Gaias Körper sind EINS. Erfahrt, wie das Gefühl sich ausdehnt wenn ihr erkennt, dass IHR Gaia seid….
So wie jedes Sandkorn Gaia ist, jeder Kieselstein am Strand Gaia ist, wie jeder Tropfen Wasser, jeder Fisch, jeder Wal, jedes Boot, jeder Mensch, jede Wolke, jeder Sonnenaufgang und jeder Sonnenuntergang Gaia sind, seid auch ihr Gaia. Wenn ihr diese Tatsache erkennt, beginnt ihr euch als EINS zu fühlen….
Ihr seid EINS mit jedem Kiesel, EINS mit dem Sand, dem Wasser und dem Himmel. Ihr seid ein großes mehrdimensionales Sein. Während ihr euch erinnert, fühlt ihr, dass ihr NICHT nur euer physisches Selbst seid. Ebenso wie ihr wahrnehmen könnt, dass Gaias Erde sich in höhere und höhere Frequenzen ausdehnt, könnt ihr fühlen, wie sich euer mehrdimensionales SELBST in höhere und höhere Frequenzen ausdehnt….
Visualisiert, wie das physische Selbst, egal in welchen physischen Raum es sich befindet, auch mit eurem vier- und fünfdimensionalen Selbst mit der großen Macht der Phantasie euch an diesen schönen Ort in der Natur platziert…. Der Ort ist wirklich. Fühlt innerhalb dieses schönen Platzes in der Natur, wie ihr jede Komponente der Natur seid…. Beobachtet, wie ihr diese Natur in die 5. Dimension ausdehnt….
Während ihr Gaias fünfdimensionalen Ausdruck fühlt, erlaubt es in eurem Hohen Herz zu fühlen…. Hört zu, wie euer Hohes Herz und euer Drittes Auge sagen: „Jetzt ist es gut. Dieses EINE ist bereit, die Neue Erde zu erleben.“
Dann sagt euer Drittes Auge, das eure Hypophyse umfasst, eurer Zirbeldrüse, „geh weiter und lass das höhere Licht herein, da dieses Wesen bereit ist, mehrdimensionale Wahrnehmungen zu erfahren. Dieses Wesen ist bereit, den Aufstieg zu erfahren.
Jetzt könnt ihr von innerhalb eures fünfdimensionalen Ausdrucks des SELBST viele mehrdimensionale Ausdrücke des Lebens wahrnehmen. Ihr könnt wahrnehmen, wie unsere vielen Sternenschiffe innerhalb des Luftraums sind, wie wir gelandet sind, landen werden oder im Prozess der Landung sind….
Ihr könnt jetzt verstehen, wie wir mit allen Menschen verbunden sind und wie die Menschen sagen,„Willkommen, wir sind glücklich, euch kennen zu lernen. Wir freuen uns, dass ihr hier seid.“ Ihr könnt uns sagen hören: „Wir sind so glücklich, dass ihr uns auf diese wunderbare und liebevolle Weise umarmt.“
Und bringt jetzt jenes Bild eurer Interaktion mit uns, die höheren Ausdrücke unseres SELBST, in eure vierdimensionale Aura. Eure vierdimensionale Aura wurde durch euren ganzen Körper und in jede Zelle und Atom des Körpers integriert.
Damit ist eure vierdimensionale Aura bereit, euer gegenwärtiger, erster Ausdruck des SELBSTzu sein, wenn es bei der Integration eures mehrdimensionalen Betriebssystems in euer dreidimensionales Gehirn unterstützt.
Fühlt das mehrdimensionale Betriebssystem, wie es sich in euer Herz, eure Gefühle und euren Körper bewegt, um die Erfahrungen eurer vierdimensionalen Aura zu verstärken. Ihr könnt die Details dieser vielschichtigen Wahrnehmungen schärfen, indem ihr euch durch euer Drittes Auge auf die Details jeder Wahrnehmung, Wirklichkeit und/oder Ausdrücke des SELBST konzentriert. Hebt diese Details hervor und ihr könnt zurückschwenken, um das ganze Bild zu bekommen.
Das mehrdimensionale Betriebssystem integriert alle eure Wahrnehmungen, Gedanken, Emotionen und Erfahrungen in eurem Körper über eure neuronalen, elektrischen und Licht-Synapsen. Euer dreidimensionales Selbst erfährt diese Synapsen als Neuronen-Feuer. Euer vierdimensionales Selbst erfährt diese Synapsen als Elektrizität, und euer fünfdimensionales Selbst erfährt diese Synapsen als Licht.
Diese Synapsen werden vom mehrdimensionalen Betriebssystem mit der Matrix jeder Wirklichkeit verbunden. Zum Beispiel betrachtet ihr eure Vision der fünfdimensionalen Erde durch euer mehrdimensionales Betriebssystem, um in den Synapsen der Matrix das schöne Gebiet der Natur wahrzunehmen, die ihr in eurer Vision besucht. Fühlt die Synapse innerhalb eures Seins, wie sie mitschwingt und mit der Matrix dieser Wirklichkeit zu eurem mehrdimensionalen Betriebssystem verbunden ist, sodass ihr jene Wirklichkeit in einer mehrdimensionalen Weise erleben könnt.
Wenn ihr diese Synapsen mit dem Dritten Auge beobachtet, könnt ihr sie auf den Ley-Linien jeder Dimension schärfen. Aus dieser Wahrnehmung könnt ihr sehen, wie die Ley-Linien mit eurem mehrdimensionalen Selbst verbunden sind.
Über euer mehrdimensionales SELBST schließen diese Synapsen auch an eurer vierdimensionalen Aura an. Seht die vage Matrix um euer vierdimensionales Selbst. Schaut euch die Matrix eurer physischen Form aus dieser Perspektive an.
Das Geheimnis, euer mehrdimensionales Betriebssystem mit eurem dreidimensionalen Gehirn zu verbinden ist, dass ihr es nicht NUR mit eurem dreidimensionalen Gehirn verbindet. Ihr verbindet euer mehrdimensionales Betriebssystem mit eurer ganzen dreidimensionalen Matrix. In dieser Weise werdet ihr euer Gehirn nicht überladen, da euer ganzes Erdengefäß der Empfänger dieser Bilder, Gedanken und Emotionen sein wird.
Da ihr jetzt die Matrix eures dreidimensionalen Körpers sehen könnt, könnt ihr sehen, wie diese Synapsen mit der 4. Dimension und mit der fünfdimensionalen Neuen Erde verbunden werden. Eure drei-/vierdimensionale Realität verflechtet sich mit eurer fünfdimensionalen Wirklichkeit!
Fühlt, wie diese fünfdimensionale Wirklichkeit sich in jeden Bereich eures Körpers bewegt.
Beobachtet, wie diese Verbindung in jede Synapse eures ganzen physischen Körpers zieht und sich schließlich in die 97 % DNS ausdehnt, die von diesem fünfdimensionalen Licht aktiviert werden.
Wenn diese DNS vollständig aktiviert ist, werdet ihr immer mehr von euren vereinigten (rechte/linke) Gehirnfunktionen wiedergewinnen. Wenn ihr mit 100 % Gehirnkapazität funktioniert, könnt ihr euer mehrdimensionales Betriebssystem vollständig nutzen um zu funktionieren und nicht nur die 5 % eures Gehirns sondern mit 100 % eures Gehirns.
Eure rechte und linke Hemisphäre werden zu eins verbunden, und das wird euch erlauben, sowohl imaginäres, als euch analytisches Denken zu meistern. Wenn die 97 % DNS eingeschaltet wird, kann sich das volle mehrdimensionale Betriebssystem schließlich in euer physisches Gehirn integrieren.
Allerdings werdet ihr diese Verbindung in eurem ganzen Körper fühlen, bevor ihr beginnt, es in euer physisches Gehirn zu senden. Stellt euch vor, wie die Synapsen der 97 % DNS sich einschalten und euer ganzer Körper beginnt euer Gehirn zu beeinflussen.
Erlaubt diesen Synapsen allmählich das Gehirn zu betreten und dann immer ein wenig schneller und schnell….
Euer Gehirn ist in eurem Körper, aber euer Körper ist in eurem Verstand. FÜHLT, wie euer Gehirn euer Verstand geworden ist…. Atmet in diesen Verstand und erlaubt eurem Verstand in euch zu atmen…. Erlaubt den beiden sich zu vermischen und EINS zu werden….
Ihr seid ein mehrdimensionales Wesen. Euer mehrdimensionales Betriebssystem ist vollständig mit eurem drei-/vierdimensionalen Gehirn verbunden….
Genauso wie ihr euren Computer neu startet, nachdem ihr das Betriebssystem verändert habt, werdet ihr jetzt euer Gehirn neu starten. Nehmt euch Zeit zum Ausruhen, schlafen und entspannen. Setzt euch daher in diesem Prozess auf Pause.
Manchmal, wenn ihr eine große Datei in euren Computer importiert, beginnt er langsamer zu laufen, wenn er 97 % erreicht. Wenn ihr 97 % erreicht, haltet den Prozess an und wartet bis es eine Zeit gibt, ganz ruhig zu sein.
Dann klickt auf jenen Prozess und erlaubt, dass das letzte bisschen mehrdimensionale Informationen vollständig heruntergeladen und integriert werden. An diesem Punkt schaltet ihr den Prozess runter. Mit anderen Worten, ihr schaltet euch in einen sehr tiefen Zustand der Meditation.
Wenn ihr wieder beginnt und nach eurer Meditation online kommt, wird euer mehrdimensionales Betriebssystem völlig integriert werden.
Dann werdet ihr IHR, euer Mehrdimensionales SELBST sein.
Segen ~ wir sehen euer glorreiche Licht
Die Arkturianer
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uI49148roQU
Unser mehrdimensionales Betriebssystem ~ Teil 3
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia1...i4.html#17
DIE ARKTURIANER SPRECHEN
Willkommen bei der Integration eures Mehrdimensionalen Betriebssystems Teil 3
In Teil 2 integrierten wir unser Sein in unser vierdimensionales Selbst, um unseren vierdimensionalen Frequenzen der Erfahrung zu ermöglichen unser primäres vorherrschendes Selbst zu sein. Wir sind in dem Prozess unser Bewusstsein in die höheren und höheren Frequenzen auszudehnen. Allerdings werden wir dabei nicht die Verbindung mit unserem dreidimensionalen Selbst verlieren, zumindest nicht innerhalb dieses Moments, da wir die Zeit verlassen haben.
Auf der anderen Seite wird unser dreidimensionales Selbst nicht mehr unser dominierender Ausdruck sein. Stattdessen wird unsere dreidimensionale Realität die Realität unseres mehrdimensionalenSELBST sein, das wir besuchen, aber wir werden innerhalb der höheren Frequenzen unser mehrdimensionales SELBST leben. Ich bitte nun die Arkturianer, uns bei teil 3 der Integration unseres mehrdimensionalen Betriebssystems zu unterstützen.
Die Arkturianer sprechen
Unsere lieben Aufsteigenden,
wir freuen uns, euch bei diesem Unterfangen zu unterstützen, denn wir sind zunehmend ein Teil eures Lebens innerhalb eines jeden Moments eures JETZT. Wenn wir sagen „wir“, meinen wir nicht einfach nur wir die Arkturianer, wir meinen, „wir, die Galaktischen, die Himmlischen, die aufgestiegenen Meister und Gaia.“
Gaia kommt zu ihrem neuen, prachtvollen fünfdimensionalen Ausdruck der „Neuen Erde“ zurück. Wir sagen zurück, weil die 5. Dimension nicht von Zeit regiert wird, wie ihr es in euren niedrigeren Welten kennt. Daher wird etwas nicht geschaffen ~ es ist einfach, da ALLESunendlich ist.
Wir werden mit einer kurzen Reise in die fünfdimensionale Erde beginnen. Packt also eure psychischen Taschen und öffnet euer Herz und Drittes Auge. Dann könnt ihr diese wunderbare Wirklichkeit besser wahrnehmen, die ihr im Prozess seid zu schaffen. Erlaubt dem mehrdimensionalen Betriebssystem, das ihr bisher integriert habt, euch auszurichten, um die Neue Erde zu sehen….
Nun, wie kommt ihr zur Neuen Erde? Ihr kommt zur Neuen Erde, indem ihr euer Bewusstsein in diese Frequenz der Wirklichkeit ausdehnt. Nehmt einige lange, langsame und tiefe Atemzüge, gleichzeitig sorgt jedoch dafür, dass euer Ausatmen doppelt so lange wie euer Einatmen ist…. Langsam in die schönen Bilder des Friedens, der Ruhe, Sicherheit, Einheit und Freude entspannend….
Beginnt mit der Vorstellung eurer bevorzugten Komponenten eurer Realität. Während ihr diese bevorzugten Komponenten erlebt, bitten wir euch in der Natur zu sein. Stellt euch vor, ihr seid an eurem Lieblingsort in der Natur…. Diese Natur könnte euer Garten, eure Terrasse oder die Wildnis eines Wildnis-Gebietes sein….
Die Natur wird mehr aufsteigen als die meisten Menschen, da die Menschen die tapferen freiwilligen sind, die die stärkste Polarität angenommen haben. Aufgrund dieser extremen Polarität habt ihr euch mit der größten Furcht und größten Trennung vom Einen befassen müssen. Alles auf Gaia, ihr Planet, ihre Natur, ihre Pflanzen, ihre Tiere, ihre Atmosphäre und die Menschen warten auf den Aufstieg. Glücklicherweise hören viele Menschen Gaia zu und erlauben ihr, ihnen zu helfen. Ihr alle habt Gaia so sehr unterstützt. Nun ist es Zeit, dass ihr Gaia erlaubt euch zu helfen.
In diesem Augenblick, in eurem mentalen Bild, verbindet euch über euer Bewusstsein mit einem schönen Ort auf Gaias Körper…. Erinnert euch daran, dass euer Körper und Gaias Körper die gleichen sind. Visualisiert euren Körper z. B. am Rand eines Ozeans sitzend…. Euer Körper und Gaias Körper sind EINS. Erfahrt, wie das Gefühl sich ausdehnt wenn ihr erkennt, dass IHR Gaia seid….
So wie jedes Sandkorn Gaia ist, jeder Kieselstein am Strand Gaia ist, wie jeder Tropfen Wasser, jeder Fisch, jeder Wal, jedes Boot, jeder Mensch, jede Wolke, jeder Sonnenaufgang und jeder Sonnenuntergang Gaia sind, seid auch ihr Gaia. Wenn ihr diese Tatsache erkennt, beginnt ihr euch als EINS zu fühlen….
Ihr seid EINS mit jedem Kiesel, EINS mit dem Sand, dem Wasser und dem Himmel. Ihr seid ein großes mehrdimensionales Sein. Während ihr euch erinnert, fühlt ihr, dass ihr NICHT nur euer physisches Selbst seid. Ebenso wie ihr wahrnehmen könnt, dass Gaias Erde sich in höhere und höhere Frequenzen ausdehnt, könnt ihr fühlen, wie sich euer mehrdimensionales SELBST in höhere und höhere Frequenzen ausdehnt….
Visualisiert, wie das physische Selbst, egal in welchen physischen Raum es sich befindet, auch mit eurem vier- und fünfdimensionalen Selbst mit der großen Macht der Phantasie euch an diesen schönen Ort in der Natur platziert…. Der Ort ist wirklich. Fühlt innerhalb dieses schönen Platzes in der Natur, wie ihr jede Komponente der Natur seid…. Beobachtet, wie ihr diese Natur in die 5. Dimension ausdehnt….
Während ihr Gaias fünfdimensionalen Ausdruck fühlt, erlaubt es in eurem Hohen Herz zu fühlen…. Hört zu, wie euer Hohes Herz und euer Drittes Auge sagen: „Jetzt ist es gut. Dieses EINE ist bereit, die Neue Erde zu erleben.“
Dann sagt euer Drittes Auge, das eure Hypophyse umfasst, eurer Zirbeldrüse, „geh weiter und lass das höhere Licht herein, da dieses Wesen bereit ist, mehrdimensionale Wahrnehmungen zu erfahren. Dieses Wesen ist bereit, den Aufstieg zu erfahren.
Jetzt könnt ihr von innerhalb eures fünfdimensionalen Ausdrucks des SELBST viele mehrdimensionale Ausdrücke des Lebens wahrnehmen. Ihr könnt wahrnehmen, wie unsere vielen Sternenschiffe innerhalb des Luftraums sind, wie wir gelandet sind, landen werden oder im Prozess der Landung sind….
Ihr könnt jetzt verstehen, wie wir mit allen Menschen verbunden sind und wie die Menschen sagen,„Willkommen, wir sind glücklich, euch kennen zu lernen. Wir freuen uns, dass ihr hier seid.“ Ihr könnt uns sagen hören: „Wir sind so glücklich, dass ihr uns auf diese wunderbare und liebevolle Weise umarmt.“
Und bringt jetzt jenes Bild eurer Interaktion mit uns, die höheren Ausdrücke unseres SELBST, in eure vierdimensionale Aura. Eure vierdimensionale Aura wurde durch euren ganzen Körper und in jede Zelle und Atom des Körpers integriert.
Damit ist eure vierdimensionale Aura bereit, euer gegenwärtiger, erster Ausdruck des SELBSTzu sein, wenn es bei der Integration eures mehrdimensionalen Betriebssystems in euer dreidimensionales Gehirn unterstützt.
Fühlt das mehrdimensionale Betriebssystem, wie es sich in euer Herz, eure Gefühle und euren Körper bewegt, um die Erfahrungen eurer vierdimensionalen Aura zu verstärken. Ihr könnt die Details dieser vielschichtigen Wahrnehmungen schärfen, indem ihr euch durch euer Drittes Auge auf die Details jeder Wahrnehmung, Wirklichkeit und/oder Ausdrücke des SELBST konzentriert. Hebt diese Details hervor und ihr könnt zurückschwenken, um das ganze Bild zu bekommen.
Das mehrdimensionale Betriebssystem integriert alle eure Wahrnehmungen, Gedanken, Emotionen und Erfahrungen in eurem Körper über eure neuronalen, elektrischen und Licht-Synapsen. Euer dreidimensionales Selbst erfährt diese Synapsen als Neuronen-Feuer. Euer vierdimensionales Selbst erfährt diese Synapsen als Elektrizität, und euer fünfdimensionales Selbst erfährt diese Synapsen als Licht.
Diese Synapsen werden vom mehrdimensionalen Betriebssystem mit der Matrix jeder Wirklichkeit verbunden. Zum Beispiel betrachtet ihr eure Vision der fünfdimensionalen Erde durch euer mehrdimensionales Betriebssystem, um in den Synapsen der Matrix das schöne Gebiet der Natur wahrzunehmen, die ihr in eurer Vision besucht. Fühlt die Synapse innerhalb eures Seins, wie sie mitschwingt und mit der Matrix dieser Wirklichkeit zu eurem mehrdimensionalen Betriebssystem verbunden ist, sodass ihr jene Wirklichkeit in einer mehrdimensionalen Weise erleben könnt.
Wenn ihr diese Synapsen mit dem Dritten Auge beobachtet, könnt ihr sie auf den Ley-Linien jeder Dimension schärfen. Aus dieser Wahrnehmung könnt ihr sehen, wie die Ley-Linien mit eurem mehrdimensionalen Selbst verbunden sind.
Über euer mehrdimensionales SELBST schließen diese Synapsen auch an eurer vierdimensionalen Aura an. Seht die vage Matrix um euer vierdimensionales Selbst. Schaut euch die Matrix eurer physischen Form aus dieser Perspektive an.
Das Geheimnis, euer mehrdimensionales Betriebssystem mit eurem dreidimensionalen Gehirn zu verbinden ist, dass ihr es nicht NUR mit eurem dreidimensionalen Gehirn verbindet. Ihr verbindet euer mehrdimensionales Betriebssystem mit eurer ganzen dreidimensionalen Matrix. In dieser Weise werdet ihr euer Gehirn nicht überladen, da euer ganzes Erdengefäß der Empfänger dieser Bilder, Gedanken und Emotionen sein wird.
Da ihr jetzt die Matrix eures dreidimensionalen Körpers sehen könnt, könnt ihr sehen, wie diese Synapsen mit der 4. Dimension und mit der fünfdimensionalen Neuen Erde verbunden werden. Eure drei-/vierdimensionale Realität verflechtet sich mit eurer fünfdimensionalen Wirklichkeit!
Fühlt, wie diese fünfdimensionale Wirklichkeit sich in jeden Bereich eures Körpers bewegt.
Beobachtet, wie diese Verbindung in jede Synapse eures ganzen physischen Körpers zieht und sich schließlich in die 97 % DNS ausdehnt, die von diesem fünfdimensionalen Licht aktiviert werden.
Wenn diese DNS vollständig aktiviert ist, werdet ihr immer mehr von euren vereinigten (rechte/linke) Gehirnfunktionen wiedergewinnen. Wenn ihr mit 100 % Gehirnkapazität funktioniert, könnt ihr euer mehrdimensionales Betriebssystem vollständig nutzen um zu funktionieren und nicht nur die 5 % eures Gehirns sondern mit 100 % eures Gehirns.
Eure rechte und linke Hemisphäre werden zu eins verbunden, und das wird euch erlauben, sowohl imaginäres, als euch analytisches Denken zu meistern. Wenn die 97 % DNS eingeschaltet wird, kann sich das volle mehrdimensionale Betriebssystem schließlich in euer physisches Gehirn integrieren.
Allerdings werdet ihr diese Verbindung in eurem ganzen Körper fühlen, bevor ihr beginnt, es in euer physisches Gehirn zu senden. Stellt euch vor, wie die Synapsen der 97 % DNS sich einschalten und euer ganzer Körper beginnt euer Gehirn zu beeinflussen.
Erlaubt diesen Synapsen allmählich das Gehirn zu betreten und dann immer ein wenig schneller und schnell….
Euer Gehirn ist in eurem Körper, aber euer Körper ist in eurem Verstand. FÜHLT, wie euer Gehirn euer Verstand geworden ist…. Atmet in diesen Verstand und erlaubt eurem Verstand in euch zu atmen…. Erlaubt den beiden sich zu vermischen und EINS zu werden….
Ihr seid ein mehrdimensionales Wesen. Euer mehrdimensionales Betriebssystem ist vollständig mit eurem drei-/vierdimensionalen Gehirn verbunden….
Genauso wie ihr euren Computer neu startet, nachdem ihr das Betriebssystem verändert habt, werdet ihr jetzt euer Gehirn neu starten. Nehmt euch Zeit zum Ausruhen, schlafen und entspannen. Setzt euch daher in diesem Prozess auf Pause.
Manchmal, wenn ihr eine große Datei in euren Computer importiert, beginnt er langsamer zu laufen, wenn er 97 % erreicht. Wenn ihr 97 % erreicht, haltet den Prozess an und wartet bis es eine Zeit gibt, ganz ruhig zu sein.
Dann klickt auf jenen Prozess und erlaubt, dass das letzte bisschen mehrdimensionale Informationen vollständig heruntergeladen und integriert werden. An diesem Punkt schaltet ihr den Prozess runter. Mit anderen Worten, ihr schaltet euch in einen sehr tiefen Zustand der Meditation.
Wenn ihr wieder beginnt und nach eurer Meditation online kommt, wird euer mehrdimensionales Betriebssystem völlig integriert werden.
Dann werdet ihr IHR, euer Mehrdimensionales SELBST sein.
Segen ~ wir sehen euer glorreiche Licht
Die Arkturianer
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uI49148roQU
Unser mehrdimensionales Betriebssystem ~ Teil 3
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia1...i4.html#17