19.10.2012, 15:14
Wunderbares "EinheitsbewusstseiN"
Das Universum geht über "das kleine Ich" hinaus! ..... und Du trägst alles bereits in dir,
alles sofort greifbar,
hast es nicht gefunden, weil die Zeit noch nicht reif war.
Nach Äonen voller Lügen, ist jetzt der Moment da,
die Welt ist im Wandel, Liebe steht auf der Agenda!
Genau das gleiche würde David Icke auch erzählen, aber "ohhh, er ist negativ, redet von Krieg, dass wir was tun müssen, ohhhh, will lieber meditieren".
Ich kenne aus Deutschland auch Experimente mit Energie, vom Herzen, mit Wasser, aus Stuttgart. Dafür hat man das Internet.
David Icke sagt, wir sollen jeden Tag weltweit Herzensenergie an die Erde leiten - wie negativ! (hab darüber Artikel geschrieben, hier im Forum)
Deine Verantwortung ist: dich zu erkennen und so zu handeln. Bin ein Teil des Ganzen, das Ganze in mir.
Ich lebe gern und will dass ALLE HIER ihr Leben genießen dürfen, in Freiheit, ..die Freiheit die sie uns staatlich nehmen wollen. Das ist gut dokumentiert.
FREIHEIT oder Tod. Liberty or death ?
Macht was ihr wollt daraus.... Liebe geht über die Worte hinaus...
Das Universum geht über "das kleine Ich" hinaus! ..... und Du trägst alles bereits in dir,
alles sofort greifbar,
hast es nicht gefunden, weil die Zeit noch nicht reif war.
Nach Äonen voller Lügen, ist jetzt der Moment da,
die Welt ist im Wandel, Liebe steht auf der Agenda!
Genau das gleiche würde David Icke auch erzählen, aber "ohhh, er ist negativ, redet von Krieg, dass wir was tun müssen, ohhhh, will lieber meditieren".
Ich kenne aus Deutschland auch Experimente mit Energie, vom Herzen, mit Wasser, aus Stuttgart. Dafür hat man das Internet.
David Icke sagt, wir sollen jeden Tag weltweit Herzensenergie an die Erde leiten - wie negativ! (hab darüber Artikel geschrieben, hier im Forum)
Deine Verantwortung ist: dich zu erkennen und so zu handeln. Bin ein Teil des Ganzen, das Ganze in mir.
Ich lebe gern und will dass ALLE HIER ihr Leben genießen dürfen, in Freiheit, ..die Freiheit die sie uns staatlich nehmen wollen. Das ist gut dokumentiert.
FREIHEIT oder Tod. Liberty or death ?
Macht was ihr wollt daraus.... Liebe geht über die Worte hinaus...
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..