22.10.2012, 16:57
Liebe Grüße,
Shyam.
PS: Wenn es KEINEN Krieg gibt
- wieso sterben dann Mensch & Tier im Krieg?
- wieso sagen manche dann "sprich nicht davon, das ist negativ",
wenn es doch Dualität nicht gibt, ist doch alles bloß neutral (das ist der Sinn, Gottes-Verstand).
Unendliche Möglichkeit, das ist Gott. Gottes-Verstand lässt und dies verWIRKlicht sehen und erleben. Non-Dualität ist diese neutrale Gottes-Kraft in uns. Wir lenken unser Leben, oder eben nicht.
Mit Gottes-Verstand, der neutral ist, schaffen wir in diesem Dualen Universum unsere Welt, unsere Realität! Gott ist EVERYTHING, die Existenz.
Man kann Menschen zu Tode lieben. Man kann einen Stift nehmen und etwas kritzeln oder etwas feines zeichnen...
unsere eigene Entscheidung hier.
Doch in der Dualität lassen sich Schatten nicht verdrängen, sonst kommen sie immer wieder.
Das sehen wir doch hier auf diesem Planeten, ganzheitlich betrachtet, seit tausenden von Jahren.
Die Schatten tauchen immer und immer wieder auf. Die Gesellschaft bringt kranke Blutsauger hervor die sich heraufstellen und über alles herrschen wollen. Dann gibt es welche, die da einfach mit machen.
Es gibt auch welche die machen mit, möchten aber nicht mehr, weil sie erkennen.
Wir erkennen gerade.
Verändern können wir es, dann lieben wir uns selbst, dann erschaffen wir etwas neues,
dann nutzen wir unsere Liebe, die Schöpfungskraft - das Potenzial und die Kreativität und schaffen in unserem Leben das was uns erfüllt.
Der Sinn in dem Krieg besteht darin, zu erkennen dass er nicht nötig ist.. wir müssen nicht leiden. Wenn ich mich umschaue sehe ich Menschen die lachen und weinen.
So fühle ich mich auch. Damit sich das verändert, hin zu etwas anderem, sind wir hier und da und überall. Nutzen wir doch das Positive, das sich nicht scheut, auch das Negative anzuschauen um Licht in den Schatten zu bringen. Erinnerung in das Vergessene.
Was haltet ihr davon?
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..