25.10.2012, 14:50
Meinst Du, ich kann ohne "oooh, die Engellein tanzen überall, Schmetterling, Regenbogen, ooohh, wundervoll und die Schafe sind so süüüß und voller Liebe"- nicht umgehen? Woooaaaaaaäääöööhhhrrrsssss? Ha ha.
Also "Wut" wurd in diesem Forum schonmal als "unspirituell" bezeichnet oder sowas - was natürlich BS ist.
Die Wut, die ich erfuhr, sie machte mich stark, kam aus der Seele, machte mich zum Menschen, zum Mann, der weiß was er wirklich will.
Die Wut hat mich angetrieben.... so wie es die Liebe tut, in die Richtung die ich richtig finde, meinem Herzen und meiner Vision folgend.
OK?
OK!
Das kommt jetzt alles rauf und raus, was innerlich begraben wurde.... sonst gibt es ja auch keine Transformation - oder?
Licht und Schatten sind in diesem Universum der Zustand.
Naja... ihr werdet's wissen - Segen!
Also "Wut" wurd in diesem Forum schonmal als "unspirituell" bezeichnet oder sowas - was natürlich BS ist.
Die Wut, die ich erfuhr, sie machte mich stark, kam aus der Seele, machte mich zum Menschen, zum Mann, der weiß was er wirklich will.
Die Wut hat mich angetrieben.... so wie es die Liebe tut, in die Richtung die ich richtig finde, meinem Herzen und meiner Vision folgend.
OK?
OK!
Das kommt jetzt alles rauf und raus, was innerlich begraben wurde.... sonst gibt es ja auch keine Transformation - oder?
Licht und Schatten sind in diesem Universum der Zustand.
Naja... ihr werdet's wissen - Segen!
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..