29.10.2012, 19:46
Ja also LSD macht nicht abhängig, eben weil das Ego angst hat doch iwie hängenzubleiben.. die erfahrung ist für das ego was ja immer "alles kennt" einfach zu hoch.
Für die Seele aber ein Festmahl wenn Setting und Stimmung passen.
Auch sollte man sich meditativ auf sowas vorbereiten.
Damit meine ich nich jahrelang meditationstechniken machen sondern selbstforschung, je mehr verborgenes man im unterbewusstsein selbst entdeckt und diese konflikte abschließt/beseitigt umso weniger überraschungen kann es beim lsd geben.
zum beispiel so:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=oL-HYBqK1sY
Super Video von Chris wieder ^^
Hab ich grad mal mitgemacht, seine Stimme ist auch angenehm anzuhören mit geschlossenen Augen.
Kam plötzlich ein interessanter Moment, will aber nix verraten kann nur den Tipp geben:
An einem Stillen Ort hinsetzen, hinlegen und play drücken.
Es ist es auf alle Fälle wert, vielleicht könnt ihr sogar während des Videos erwachen die Möglichkeit is immer da!
Für die Seele aber ein Festmahl wenn Setting und Stimmung passen.
Auch sollte man sich meditativ auf sowas vorbereiten.
Damit meine ich nich jahrelang meditationstechniken machen sondern selbstforschung, je mehr verborgenes man im unterbewusstsein selbst entdeckt und diese konflikte abschließt/beseitigt umso weniger überraschungen kann es beim lsd geben.
zum beispiel so:
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=oL-HYBqK1sY
Super Video von Chris wieder ^^
Hab ich grad mal mitgemacht, seine Stimme ist auch angenehm anzuhören mit geschlossenen Augen.
Kam plötzlich ein interessanter Moment, will aber nix verraten kann nur den Tipp geben:
An einem Stillen Ort hinsetzen, hinlegen und play drücken.
Es ist es auf alle Fälle wert, vielleicht könnt ihr sogar während des Videos erwachen die Möglichkeit is immer da!
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)