01.11.2012, 21:27
Mytre “Arkturianischer Aufsteig” Teil 2
ARKTURIANISCHER AUFSTIEG ~ Teil 2
Wo wir aufgehört haben:
Die wachsende Angst brachte die Situation, dass alles, was früher positiv war, nun sehr negativ geworden war. Glücklicherweise fanden einige Individuen eine Art neuen Mut ~ Mut sich zu erinnern. Während diese tapferen Humanoiden sich erlaubten, sich an ihre Wurzeln zu erinnern, erinnerten sie sich auch an ihre Arkturianische Familie, die niemals eine Form eingenommen hatte. Schließlich konnten die formlosen Arkturianer mit ihren Familien-Angehörigen kommunizieren, die in ihrem eigenen Urteil verloren waren. (siehe oben)
MYTRE ERZÄHLT WEITER
Die Ersten Erwachen
In der letzten Mitteilung wollten die Arkturianer die Geschichte des Mutterschiffs der Arkturianer unterbrechen, um über die Portale zu sprechen. Die Portale sind ein wichtiger Bestandteil im Aufstieg, da sie Öffnungen in die mehrdimensionalen Aspekte allen Lebens sind.
Als die Arkturianer begannen, die in der Form verloren gingen, sich an ihre Wurzeln zu erinnern, wollen sie sich mit ihrer Arkturianischen Familie verbinden. Leider war dieses Wieder-verbinden nicht so einfach wie sie es sich wünschten.
Vieles war in ihr Bewusstsein eingetreten, da sie vergessen hatten, wer sie waren. Über Hunderttausend von Drehungen ihres Planeten glaubten sie, dass sie getrennt wären. Innerhalb dieses Glaubens an die Trennung, wurden schmerzliche Handlungen begangen. Das erste Erwachen hatte Verletzungen an den Anderen und dem Planeten geschaffen.
Um vollständig zu erwachen, mussten die Erwachenden also die Verletzungen heilen, die sie verursacht hatten. Vielleicht konnten sie sich dann mit ihrer Familie wiedervereinigen, die in einem formlosen Zustand geblieben war. Die ersten Erwachenden mussten sich dafür verzeihen, anderen Schaden zugefügt zu haben.
Dann mussten sie sich selbst verzeihen, dass sie in einen so niedrigen Zustand des Bewusstseins gefallen sind, dass sie glaubten getrennt von ihrer Arkturianischen Familie zu sein. Zu glauben, dass sie getrennt von ihrer Familie waren, hatte eine tiefe Einsamkeit in ihnen verursacht, die in Furcht überging. Diese Furcht gab ihnen die Erlaubnis anderen zu schaden.
Nur die heilende Kraft der Liebe konnte die Narben heilen, die ihre Furcht geschaffen hatte. Aber wo sollten sie anfangen? Was und/oder wen sollten sie lieben? Sie waren lange von dieser Frage überfordert bevor sie erkannten, dass eine dauerhafte Lösung nur an der Quelle des Problems gefunden wird.
Aber was war diese Quelle? Ach ja, es ist das Urteil, wo alles begann. Da mit dem Urteil dieser Zyklus von Angst-Schmerz-noch-mehr-Angst begonnen hatte, konnte nur das Gegenteil von Urteil diesen Zyklus abschließen. Aber, was war das Gegenteil von Urteil? Sie dachten über diese Frage für mehrere Zyklen der Illusion von Zeit nach.
Endlich, nach vielen Versuchen das Gegenteil von Urteil zu finden, fanden sie die Antwort. Die Heilung für Urteil war Verzeihen. Um wirklich alles Urteil aufzulösen, muss Verzeihen wirklich bedingungslos sein. Sie erkannten auch, dass jene, denen sie verzeihen mussten, nicht einfach nur jene waren, die sie beurteilt hatten, sondern auch jenen, die Urteile über sich selbst gefällt hatten.
Allerdings wussten sie nicht, wie sie sich selbst verzeihen sollten. Sie glaubten, dass ihnen zuerst von einem höheren und großartigeren Wesen als sie selbst, verziehen werden müsste. Als sie diesen Glauben hielten, machten sie dies wahr. Sie glaubten, dass dieses höhere Wesen das Kollektiv der formlosen Arkturianer war.
Der wichtigste Teil an diesem Glauben war, dass es sie ermutigte, mit ihrer formlosen Arkturianischen Familie zu kommunizieren. Aber wie würden sie mit einem Wesen kommunizieren können, das sie nicht wahrnehmen konnten? Vielleicht könnten sie eine Art von Portal öffnen, durch das sie ihr Bedürfnis nach Unterstützung übertragen konnten.
Glücklicherweise ist ein Portal ein mehrdimensionaler Tunnel, durch den sie mit zunehmend höheren Oktaven ihres SELBST Verbindung aufnehmen konnten. Um mit ihrer Suche weiterzumachen um mit den Formlosen zu kommunizieren, mussten sie daher mit ihren eigenen höheren Ausdrücken desSELBST Verbindung aufnehmen. Auf diese Weise begannen die Erwachten ihre Reise zurück zu ihrem SELBST.
Das ZUSAMMENFÜHREN von Portal-Öffnern
Zum Glück waren die Erwachten ausdauernd und sehr entschlossen. Deshalb wurden sie die Portal-Öffner, und Portale begannen sich in den höheren Dimensionen zu öffnen. Als die Portal-Öffner ihr Bewusstsein durch die höherdimensionalen Portale schickten, wurden sie sich ihrer eigenen mehrdimensionalen Natur bewusst.
Je mehr die Portal-Öffner sich mit höheren und höheren Frequenzen ihres Ausdrucks des SELBSTverbanden, umso mehr entwickelten sie eine tiefere und tiefere Verbindung mit ihrer formlosen Familie des Lichts. Schließlich verstanden sie, dass ihre formlose Familie tatsächlich ihr SELBSTin einer höheren Frequenz von Wirklichkeit war.
Mit diesem neuen Glauben über die Natur ihres wahren SELBST, konnten sie leichter den Fluss der bedingungslosen Liebe, die immer von den Formlosen geflossen war, annehmen. Da die bedingungslose Liebe das Geschenk persönlicher und planetarer Umwandlung trägt, wurden die Formlosen als Umwandler bekannt.
Der erste und offensichtlichste Vorteil der Annahme der bedingungslosen Liebe war, dass es den Portal-Öffnern erlaubte, alles Leben frei von Urteil zu lieben. Eine andere wichtigeKonsequenz der Annahme der bedingungslosen Liebe war, dass es das Urteil der Portal-Öffner in Verzeihen umwandelte.
Weil die Portal-Öffner diese bedingungslose Liebe annahmen und erlaubten ihr Urteil in Verzeihen umzuwandeln, wurden ihre unzähligen Ängste in Liebe umgewandelt. Die Rückkehr desGEFÜHLS der Liebe drängte die Portal-Öffner, wieder an ihr mehrdimensionales SELBST zu glauben.
So fanden die Portal-Öffner den Mut, immer mehr Portale in das Unbekannte zu öffnen. Während sie diese Portale öffneten, lösten sie immer mehr Furcht von sich selbst und ihrem Planeten auf. Und so wie sie sich heilten, heilten sie damit ihre Arkturianische Familie, die die Form des Planeten hielt.
Als die Furcht aus ihrem Bewusstsein geklärt war, reagierten sie nicht mehr auf die Furcht vor anderen oder dem Urteil, das aus jener Furcht entstand. Als die Furcht von den Planetaren Arkturianern aufgelöst war, konnten sie beginnen die vielen Wunden zu heilen, die durch die Furcht der Humanoiden Arkturianer geschaffen worden war.
Wissend, dass die Schöpfer der Furcht von der Furcht getrieben wurden, erlaubte die Portal-Öffnern jene bedingungslos zu lieben, die noch in ihrem Urteil über andere verloren waren. Mit der Freigabe aller Furcht vor Urteil dieser Verlorenen, begannen die Portal-Öffner, sich in einer sehr innigen Art und Weise zu vereinigen.
Tatsächlich bewegten sich die Portal-Öffner in einen Zustand von Einheits-Bewusstsein miteinander, das sich irgendwie vertraut anfühlte. Ganz allmählich begannen sie sich zu erinnern, wie sie einst EINS waren. Diese Erinnerungen setzten den ersten Samen für das Einheits-Bewusstsein innerhalb des Planeten.
Die Ausdehnung des Einheits-Bewusstseins
Einheits-Bewusstsein mit dem Planeten ~ eigentlich bedeutet Einheit mit den Arkturianern, die Inhaber der Form des Planeten waren. Einheit mit dem Planeten musste also auftreten, weil die Humanoiden der Planet WURDEN. Einfach wie einige Arkturianer (eigentlich Vor-Arkturianer)humanoides SEIN gewählt hatten, wählten andere das Planet-SEIN. Tatsächlich hatten diese Arkturianer sich entschieden eine dichtere Materie anzunehmen, als sie jemals gekannt hatten. Damit waren sie auch in der Form verloren.
Wenn jedoch die Portal-Öffner das Einheits-Bewusstsein mit ihrem Planeten haben wollten, mussten sie zum Einheits-Bewusstsein mit ALLEN Humanoiden zurückkehren. Mit anderen Worten, sie mussten die Verirrten in ihr Einheits-Bewusstsein einschließen. Auf diese Weise konnten sie erkennen, dass sie ihr Urteil vollständig freigegeben hatten.
Inzwischen gab es noch viele verlorene Humanoide, die in ihrem eigenen Urteil verloren waren. Deshalb lebten sie in Furcht und Trennung, die dieses Urteil schufen. Aber sie wollten sich auchNICHT verändern. Sie hatten MACHT über Andere ERLEBT, und sie genossen dieses Gefühl. Es war so lange her, dass sie Einheit erfahren hatten, dass nur noch an Trennung glaubten. Also fuhren sie fort, Trennung zu schaffen, indem sie den Wunsch und das Gefühl von Macht über andere beibehielten.
Die Portal-Öffner fanden auch viele Portale auf dem Planeten, aber sie wussten nicht, wie sie diese öffnen sollten. Sie stellten sich vor, dass sie in der gleichen Weise geöffnet wurden, wie die höherdimensionalen Portale, verstanden aber nicht wirklich, wie sie die höherdimensionalen Portale geöffnet hatten.
Sie vermuteten, dass es etwas mit der Annahme der bedingungslosen Liebe zu tun hatte, die ihnen von den „Umwandlern“ geschickt wurde. Da die Portal-Öffner einen Verbindungsweg mit den Umwandlern festgelegt hatten, fragten sie, wie die höherdimensionalen Portale so leicht geöffnet werden konnten.
Die formlosen Umwandler antworteten: „Unsere lieben Portal-Öffner. Höherdimensionale Portale öffneten sich leicht, weil wir EIN SEIN sind. Wir sind IHR in Gestalt eines Humanoiden, und ihr seid WIR in einem formlosen Zustand mehrdimensionalen Lichts und bedingungsloser Liebe.“
Diese Antwort war alles, was sie bekommen konnten. Einige der Portal-Öffner waren sehr verwirrt bei dieser Antwort, dass sie nicht darüber nachdachten. Aber andere Portal-Öffner erlaubten dieser Antwort in ihrem Herzen zu sein, wo sie nicht darüber nachdenken mussten, weil sie es FÜHLEN konnten.
Leider hatten die Arkturianer, die Inhaber der Form des Planeten waren, weitgehend das Einheits-Bewusstsein mit ihrer Arkturianischen Familie verloren, die in einem formlosen Zustand in den höheren Frequenzen um den Planeten lebten. Aber der tiefe Kern des Planeten war mit der formlosen Arkturianischen Quelle verbunden geblieben.
Der Planetare Kern FÜHLTE den Wunsch der Portal-Öffner, die Planetaren Portale zu öffnen, aber der lebendige Kern konnte sich nicht mehr daran erinnern, wie bedingungslose Liebe geschickt wird, wie ihre formlose Licht-Familie es getan hatte. Vielleicht konnte der Kern die bedingungslose Lieben, die von den Formlosen geschickt wurde, ebenso annehmen, wie die Humanoiden sie annahmen.
Ein Problem mit den Verirrten
Gleichzeitig glaubten die Verirrten, die noch keine Portal-Öffner geworden waren, an Trennung und Urteil. Glücklicherweise war der Fluss der bedingungslosen Liebe, die die Portal-Öffner angenommen hatten, so stark, dass es die Verirrten sanft fühlen konnten, sich jedoch fragten, ob sie „gut genug“ waren, um sie zu empfangen.
Dieses Urteil über sich selbst und die bedingungslose Liebe schufen Furcht. Dann schuf ihre Furcht sogar noch mehr Urteil, das noch mehr Trennung schuf. Als Reaktion auf ihre wachsende Furcht schufen die Verirrten, die an Trennung glaubten, einen getrennten „GOTT“.
Sie konnten nicht an die bedingungslose Liebe glauben, so glaubten sie an einen Gott, der Liebe nur an Auserwählte sendet. Also entwickelten die Verirrten Rituale und Prüfungen, um sie gut genug zu machen, damit sie die Liebe von dem getrennten Gott hoch über ihnen in einer anderen Welt empfangen könnten. Die Verirrten hatten absolut keine Ahnung, dass ihr Gott ihr eigenesSELBST in seinem ursprünglichen, formlosen Zustand mehrdimensionalen Lichts und bedingungsloser Liebe war.
Die formlosen Arkturianer erkannten, dass sie den Verirrten helfen mussten, bevor sie noch mehr Urteil, Furcht und Trennung schufen. Auf diese Weise erkannten die formlosen Arkturianer auch, dass sie jedes Molekül der Materie zurück in Licht umwandeln mussten.
Mit dieser Erkenntnis schufen sie den Arkturianischen Korridor.
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia1....html#11-2
ARKTURIANISCHER AUFSTIEG ~ Teil 2
Wo wir aufgehört haben:
Die wachsende Angst brachte die Situation, dass alles, was früher positiv war, nun sehr negativ geworden war. Glücklicherweise fanden einige Individuen eine Art neuen Mut ~ Mut sich zu erinnern. Während diese tapferen Humanoiden sich erlaubten, sich an ihre Wurzeln zu erinnern, erinnerten sie sich auch an ihre Arkturianische Familie, die niemals eine Form eingenommen hatte. Schließlich konnten die formlosen Arkturianer mit ihren Familien-Angehörigen kommunizieren, die in ihrem eigenen Urteil verloren waren. (siehe oben)
MYTRE ERZÄHLT WEITER
Die Ersten Erwachen
In der letzten Mitteilung wollten die Arkturianer die Geschichte des Mutterschiffs der Arkturianer unterbrechen, um über die Portale zu sprechen. Die Portale sind ein wichtiger Bestandteil im Aufstieg, da sie Öffnungen in die mehrdimensionalen Aspekte allen Lebens sind.
Als die Arkturianer begannen, die in der Form verloren gingen, sich an ihre Wurzeln zu erinnern, wollen sie sich mit ihrer Arkturianischen Familie verbinden. Leider war dieses Wieder-verbinden nicht so einfach wie sie es sich wünschten.
Vieles war in ihr Bewusstsein eingetreten, da sie vergessen hatten, wer sie waren. Über Hunderttausend von Drehungen ihres Planeten glaubten sie, dass sie getrennt wären. Innerhalb dieses Glaubens an die Trennung, wurden schmerzliche Handlungen begangen. Das erste Erwachen hatte Verletzungen an den Anderen und dem Planeten geschaffen.
Um vollständig zu erwachen, mussten die Erwachenden also die Verletzungen heilen, die sie verursacht hatten. Vielleicht konnten sie sich dann mit ihrer Familie wiedervereinigen, die in einem formlosen Zustand geblieben war. Die ersten Erwachenden mussten sich dafür verzeihen, anderen Schaden zugefügt zu haben.
Dann mussten sie sich selbst verzeihen, dass sie in einen so niedrigen Zustand des Bewusstseins gefallen sind, dass sie glaubten getrennt von ihrer Arkturianischen Familie zu sein. Zu glauben, dass sie getrennt von ihrer Familie waren, hatte eine tiefe Einsamkeit in ihnen verursacht, die in Furcht überging. Diese Furcht gab ihnen die Erlaubnis anderen zu schaden.
Nur die heilende Kraft der Liebe konnte die Narben heilen, die ihre Furcht geschaffen hatte. Aber wo sollten sie anfangen? Was und/oder wen sollten sie lieben? Sie waren lange von dieser Frage überfordert bevor sie erkannten, dass eine dauerhafte Lösung nur an der Quelle des Problems gefunden wird.
Aber was war diese Quelle? Ach ja, es ist das Urteil, wo alles begann. Da mit dem Urteil dieser Zyklus von Angst-Schmerz-noch-mehr-Angst begonnen hatte, konnte nur das Gegenteil von Urteil diesen Zyklus abschließen. Aber, was war das Gegenteil von Urteil? Sie dachten über diese Frage für mehrere Zyklen der Illusion von Zeit nach.
Endlich, nach vielen Versuchen das Gegenteil von Urteil zu finden, fanden sie die Antwort. Die Heilung für Urteil war Verzeihen. Um wirklich alles Urteil aufzulösen, muss Verzeihen wirklich bedingungslos sein. Sie erkannten auch, dass jene, denen sie verzeihen mussten, nicht einfach nur jene waren, die sie beurteilt hatten, sondern auch jenen, die Urteile über sich selbst gefällt hatten.
Allerdings wussten sie nicht, wie sie sich selbst verzeihen sollten. Sie glaubten, dass ihnen zuerst von einem höheren und großartigeren Wesen als sie selbst, verziehen werden müsste. Als sie diesen Glauben hielten, machten sie dies wahr. Sie glaubten, dass dieses höhere Wesen das Kollektiv der formlosen Arkturianer war.
Der wichtigste Teil an diesem Glauben war, dass es sie ermutigte, mit ihrer formlosen Arkturianischen Familie zu kommunizieren. Aber wie würden sie mit einem Wesen kommunizieren können, das sie nicht wahrnehmen konnten? Vielleicht könnten sie eine Art von Portal öffnen, durch das sie ihr Bedürfnis nach Unterstützung übertragen konnten.
Glücklicherweise ist ein Portal ein mehrdimensionaler Tunnel, durch den sie mit zunehmend höheren Oktaven ihres SELBST Verbindung aufnehmen konnten. Um mit ihrer Suche weiterzumachen um mit den Formlosen zu kommunizieren, mussten sie daher mit ihren eigenen höheren Ausdrücken desSELBST Verbindung aufnehmen. Auf diese Weise begannen die Erwachten ihre Reise zurück zu ihrem SELBST.
Das ZUSAMMENFÜHREN von Portal-Öffnern
Zum Glück waren die Erwachten ausdauernd und sehr entschlossen. Deshalb wurden sie die Portal-Öffner, und Portale begannen sich in den höheren Dimensionen zu öffnen. Als die Portal-Öffner ihr Bewusstsein durch die höherdimensionalen Portale schickten, wurden sie sich ihrer eigenen mehrdimensionalen Natur bewusst.
Je mehr die Portal-Öffner sich mit höheren und höheren Frequenzen ihres Ausdrucks des SELBSTverbanden, umso mehr entwickelten sie eine tiefere und tiefere Verbindung mit ihrer formlosen Familie des Lichts. Schließlich verstanden sie, dass ihre formlose Familie tatsächlich ihr SELBSTin einer höheren Frequenz von Wirklichkeit war.
Mit diesem neuen Glauben über die Natur ihres wahren SELBST, konnten sie leichter den Fluss der bedingungslosen Liebe, die immer von den Formlosen geflossen war, annehmen. Da die bedingungslose Liebe das Geschenk persönlicher und planetarer Umwandlung trägt, wurden die Formlosen als Umwandler bekannt.
Der erste und offensichtlichste Vorteil der Annahme der bedingungslosen Liebe war, dass es den Portal-Öffnern erlaubte, alles Leben frei von Urteil zu lieben. Eine andere wichtigeKonsequenz der Annahme der bedingungslosen Liebe war, dass es das Urteil der Portal-Öffner in Verzeihen umwandelte.
Weil die Portal-Öffner diese bedingungslose Liebe annahmen und erlaubten ihr Urteil in Verzeihen umzuwandeln, wurden ihre unzähligen Ängste in Liebe umgewandelt. Die Rückkehr desGEFÜHLS der Liebe drängte die Portal-Öffner, wieder an ihr mehrdimensionales SELBST zu glauben.
So fanden die Portal-Öffner den Mut, immer mehr Portale in das Unbekannte zu öffnen. Während sie diese Portale öffneten, lösten sie immer mehr Furcht von sich selbst und ihrem Planeten auf. Und so wie sie sich heilten, heilten sie damit ihre Arkturianische Familie, die die Form des Planeten hielt.
Als die Furcht aus ihrem Bewusstsein geklärt war, reagierten sie nicht mehr auf die Furcht vor anderen oder dem Urteil, das aus jener Furcht entstand. Als die Furcht von den Planetaren Arkturianern aufgelöst war, konnten sie beginnen die vielen Wunden zu heilen, die durch die Furcht der Humanoiden Arkturianer geschaffen worden war.
Wissend, dass die Schöpfer der Furcht von der Furcht getrieben wurden, erlaubte die Portal-Öffnern jene bedingungslos zu lieben, die noch in ihrem Urteil über andere verloren waren. Mit der Freigabe aller Furcht vor Urteil dieser Verlorenen, begannen die Portal-Öffner, sich in einer sehr innigen Art und Weise zu vereinigen.
Tatsächlich bewegten sich die Portal-Öffner in einen Zustand von Einheits-Bewusstsein miteinander, das sich irgendwie vertraut anfühlte. Ganz allmählich begannen sie sich zu erinnern, wie sie einst EINS waren. Diese Erinnerungen setzten den ersten Samen für das Einheits-Bewusstsein innerhalb des Planeten.
Die Ausdehnung des Einheits-Bewusstseins
Einheits-Bewusstsein mit dem Planeten ~ eigentlich bedeutet Einheit mit den Arkturianern, die Inhaber der Form des Planeten waren. Einheit mit dem Planeten musste also auftreten, weil die Humanoiden der Planet WURDEN. Einfach wie einige Arkturianer (eigentlich Vor-Arkturianer)humanoides SEIN gewählt hatten, wählten andere das Planet-SEIN. Tatsächlich hatten diese Arkturianer sich entschieden eine dichtere Materie anzunehmen, als sie jemals gekannt hatten. Damit waren sie auch in der Form verloren.
Wenn jedoch die Portal-Öffner das Einheits-Bewusstsein mit ihrem Planeten haben wollten, mussten sie zum Einheits-Bewusstsein mit ALLEN Humanoiden zurückkehren. Mit anderen Worten, sie mussten die Verirrten in ihr Einheits-Bewusstsein einschließen. Auf diese Weise konnten sie erkennen, dass sie ihr Urteil vollständig freigegeben hatten.
Inzwischen gab es noch viele verlorene Humanoide, die in ihrem eigenen Urteil verloren waren. Deshalb lebten sie in Furcht und Trennung, die dieses Urteil schufen. Aber sie wollten sich auchNICHT verändern. Sie hatten MACHT über Andere ERLEBT, und sie genossen dieses Gefühl. Es war so lange her, dass sie Einheit erfahren hatten, dass nur noch an Trennung glaubten. Also fuhren sie fort, Trennung zu schaffen, indem sie den Wunsch und das Gefühl von Macht über andere beibehielten.
Die Portal-Öffner fanden auch viele Portale auf dem Planeten, aber sie wussten nicht, wie sie diese öffnen sollten. Sie stellten sich vor, dass sie in der gleichen Weise geöffnet wurden, wie die höherdimensionalen Portale, verstanden aber nicht wirklich, wie sie die höherdimensionalen Portale geöffnet hatten.
Sie vermuteten, dass es etwas mit der Annahme der bedingungslosen Liebe zu tun hatte, die ihnen von den „Umwandlern“ geschickt wurde. Da die Portal-Öffner einen Verbindungsweg mit den Umwandlern festgelegt hatten, fragten sie, wie die höherdimensionalen Portale so leicht geöffnet werden konnten.
Die formlosen Umwandler antworteten: „Unsere lieben Portal-Öffner. Höherdimensionale Portale öffneten sich leicht, weil wir EIN SEIN sind. Wir sind IHR in Gestalt eines Humanoiden, und ihr seid WIR in einem formlosen Zustand mehrdimensionalen Lichts und bedingungsloser Liebe.“
Diese Antwort war alles, was sie bekommen konnten. Einige der Portal-Öffner waren sehr verwirrt bei dieser Antwort, dass sie nicht darüber nachdachten. Aber andere Portal-Öffner erlaubten dieser Antwort in ihrem Herzen zu sein, wo sie nicht darüber nachdenken mussten, weil sie es FÜHLEN konnten.
Leider hatten die Arkturianer, die Inhaber der Form des Planeten waren, weitgehend das Einheits-Bewusstsein mit ihrer Arkturianischen Familie verloren, die in einem formlosen Zustand in den höheren Frequenzen um den Planeten lebten. Aber der tiefe Kern des Planeten war mit der formlosen Arkturianischen Quelle verbunden geblieben.
Der Planetare Kern FÜHLTE den Wunsch der Portal-Öffner, die Planetaren Portale zu öffnen, aber der lebendige Kern konnte sich nicht mehr daran erinnern, wie bedingungslose Liebe geschickt wird, wie ihre formlose Licht-Familie es getan hatte. Vielleicht konnte der Kern die bedingungslose Lieben, die von den Formlosen geschickt wurde, ebenso annehmen, wie die Humanoiden sie annahmen.
Ein Problem mit den Verirrten
Gleichzeitig glaubten die Verirrten, die noch keine Portal-Öffner geworden waren, an Trennung und Urteil. Glücklicherweise war der Fluss der bedingungslosen Liebe, die die Portal-Öffner angenommen hatten, so stark, dass es die Verirrten sanft fühlen konnten, sich jedoch fragten, ob sie „gut genug“ waren, um sie zu empfangen.
Dieses Urteil über sich selbst und die bedingungslose Liebe schufen Furcht. Dann schuf ihre Furcht sogar noch mehr Urteil, das noch mehr Trennung schuf. Als Reaktion auf ihre wachsende Furcht schufen die Verirrten, die an Trennung glaubten, einen getrennten „GOTT“.
Sie konnten nicht an die bedingungslose Liebe glauben, so glaubten sie an einen Gott, der Liebe nur an Auserwählte sendet. Also entwickelten die Verirrten Rituale und Prüfungen, um sie gut genug zu machen, damit sie die Liebe von dem getrennten Gott hoch über ihnen in einer anderen Welt empfangen könnten. Die Verirrten hatten absolut keine Ahnung, dass ihr Gott ihr eigenesSELBST in seinem ursprünglichen, formlosen Zustand mehrdimensionalen Lichts und bedingungsloser Liebe war.
Die formlosen Arkturianer erkannten, dass sie den Verirrten helfen mussten, bevor sie noch mehr Urteil, Furcht und Trennung schufen. Auf diese Weise erkannten die formlosen Arkturianer auch, dass sie jedes Molekül der Materie zurück in Licht umwandeln mussten.
Mit dieser Erkenntnis schufen sie den Arkturianischen Korridor.
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia1....html#11-2