01.11.2012, 21:46
Maria Magdalena
Botschaft vom 30.10.2012
Die Zeitqualität und Lichtvolles, bedingungsloses Mitgefühl
Ich bin Maria Magdalena, und ich freue mich in dieser turbulenten Zeit, an Deiner Seite zu sein, mein Kind. Denn ich weiß, dass derzeit und auch das gesamte Jahr, eine Zeit war und auch noch immer ist, die sehr viel von Dir abverlangt. Diese Zeiten gab es schon immer und wiederholen sich in den verschiedenen Zeitaltern, auf eine unterschiedliche Art und Weise. Doch könnt Ihr in dem Zeitalter in dem Ihr Euch bewegt, dankbar sein, dass es diese Technik gibt mit der wir Euch erreichen können.
Viele Lichter von Euch glühen derzeit auf Sparflamme, ihr fühlt Euch ohnmächtig, gebunden, antriebslos und einige warten auf den Sturm im Außen, denn im Inneren ist dieser bereits eingetroffen. Der innere Transformationsprozess läuft bei Euch auf Hochtouren, so wie ihr es im Außen derzeit auch wahrnehmen könnt.
Synchron zu Mutter Erde spürt Ihr wie euer System derzeit fließt. Ihr spürt, dass es Dinge im Außen gibt, die einer nicht – lichtvollen Macht entsprechen, es aber für Euch als Einzelne unmöglich scheint hier Heilung hineinzubringen, Erkenntnis zu geben und die Schatten, die dort sind mit Licht zu fluten, mit Erkenntnis zu heilen. Es scheint Euch das Gefühl derzeit zu geben Ohnmächtig zu sein. Eine Energieform die ihr schon sehr lange kennt, denn in Eurem zellulären Gedächtnis ist diese Energie bereits schon sehr viele Zeitalter gespeichert. Dieses Gefühl kommt in den unterschiedlichsten Situationen hoch und wird durch Menschen bei Euch angetriggert, bei dem Einen mehr oder weniger, dies ist in diesem Falle egal, aber es nimmt Euch sehr viel Lebensenergie. Schon alleine der Gedanke: ich muss zusehen und kann nichts tun…. Kann nichts tun, was derzeit in der Politik geschieht, kann nichts gegen die Kriege tun….und immer mehr und mehr gerätst Du in eine Art der inneren Starre, weil Du dich nicht mächtig genug fühlst etwas zu tun. Lichtvoll mächtig.
Ich hole weiter aus, denn lichtvoll mächtig zu sein und sein Licht und sein eigenes Licht leuchten zu lassen und mitfühlend auf das Gegenüber wo du etwas erreichen möchtest einzuwirken. Die alten Floskeln von: Du musst, du sollst und wenn du nicht das machst dann…. Sind vollkommen alte Energie und werden von Menschen benützt, die das Thema: Macht über.. in sich tragen und sich mit dieser Macht in eine Position begeben, damit sie über Dir stehen möchten und sich so in ihrer Wichtigkeit (so glauben sie) über alles stellen. Dies ist ein verletztes Ego, welches dies tut, denn in Wirklichkeit, wurde diese Person selber in Ihrer Macht missbraucht und gibt diese Energie an Menschen, die sich dafür zur Verfügung stellen weiter.
Dies geschieht auch so in der äußeren Welt und bei vielen großen Konzerne geschieht dies auch, dieses Verhalten, des Machtmissbrauches, denn man braucht Opfer um diese möglichst klein und unwissend zu lassen und gewinnt (so denken diese Menschen) immer mehr an Macht, Anerkennung, und materiellen Gewinn.
Doch was ist, wenn all dies wegfallen würde? Was würde mit diesen Menschen die Macht ausüben geschehen? Was ist wenn von all dem materiellem Gewinn nichts mehr da wäre? Leere? Ohnmacht? Besinnung auf die inneren Werte? Egal was es ist, es wäre eine Rückbesinnung oder eine Suche einer Krankheit um nicht mehr hinzuschauen, oder über die Krankheit eine Erfahrung zu machen. Dies geschieht, schaut Euch doch die Machtinhaber der letzten Jahre an, der letzten Zeitalter an und dann wisst und fühlt ihr was ich meine. Botschafterin sagt immer tollen Satz: auch die müssen auf die Toilette gehen (ich drücke dies hier gewählt aus, in rheinischem Dialekt geht dies anders).
Wenn bei Dir alles wegfallen würde, was würdest Du tun? Hast Du Dir dies schon einmal überlegt oder vorgestellt? Wenn nichts mehr da wäre? Leere? Traurigkeit? …….
Erlaube Dir, für einen Moment diese Leere in Dir zu fühlen, diese Traurigkeit, die Dir bekannt ist zu fühlen und ich Maria Magdalena erhöhe nun meine Energie der bedingungslosen Liebe und begebe mich mit dieser Energie in Dein Sein, und erhöhe mein Mitgefühl für Dich, welches ich Dir nun gebe und Du als Initiation nun in Dir verankern könntest, denn dieses Gefühl erhöhe ich nun als Frequenz in Dir, damit Du Dich mit diesem bedingungslosen Mitgefühl der Liebe nähren kannst und diese Energie in Deine Zellen fließen lässt, damit sich diese erinnern können, mein Kind. Erlaube Dir, wenn Du Dich genährt hast, diese Energie in Deine gesamten feinstofflichen Körper auszudehnen und Dein gesamtes Energiefeld damit auszukleiden, ich helfe Dir dabei. Erlaube Dir die äußeren und inneren Gefängnisse, die Du Dir, oder die Dir gebaut wurden, mit dieser Energie zu berühren, denn so kann Bewusstwerdung und innere Erkenntnis stattfinden. Denn dies ist im Moment eine sehr wichtige Energie, die Dir schon immer bereit stand. Die dir immer bereitstehen wird, ich wollte Dich daran nur noch einmal erinnern.
-> Weiterlesen
http://www.salira.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=212:botschaft-vom-30102012&catid=25:aktuelle-channelings&Itemid=51