08.11.2012, 18:46
Zitat arab:
mmmmmmmmmm..... nö
Zitat arab:
weia, jetzt hast mich/uns aber erwischt.... oh oh
(will auch mal alle Sätze "auseinanderpflücken" )
Lieber arab,
sei herzlich willkommen hier im Forum!
Schön, das du bereits nach so kurzer Stundenzahl herausfinden konntest wie wir "ticken".
Und da du im ersteren Posting so häufig um Erklärungen gebeten hast, freue ich mich, wenn du mir die Erklärung gibst, dann soviele Erklärungen abzufragen, so denn du doch weißt wie die meisten hier ticken?
Hast du ein besonderes Wissen, eine besondere Gabe dieses so schnell herausfinden zu können? Lass uns dran teilhaben!
Ich für meinen Teil würde mich freuen
Zitat:man muss nicht ein Jahr in diesen forum sein, 2-3stunden reicht , um zu schecken , das die meisten hier darauf warten das was passiert
mmmmmmmmmm..... nö
Zitat arab:
Zitat:du weist man muss auch keine Namen zu nennen, du brauchst nur aufmerksam zu lesen , dann weißt du schon wie einige hier ticken
weia, jetzt hast mich/uns aber erwischt.... oh oh
(will auch mal alle Sätze "auseinanderpflücken" )
Lieber arab,
sei herzlich willkommen hier im Forum!
Schön, das du bereits nach so kurzer Stundenzahl herausfinden konntest wie wir "ticken".
Und da du im ersteren Posting so häufig um Erklärungen gebeten hast, freue ich mich, wenn du mir die Erklärung gibst, dann soviele Erklärungen abzufragen, so denn du doch weißt wie die meisten hier ticken?
Hast du ein besonderes Wissen, eine besondere Gabe dieses so schnell herausfinden zu können? Lass uns dran teilhaben!
Ich für meinen Teil würde mich freuen
In Liebe
~Arokym~