25.11.2012, 14:10
EE Michael und hartnäckige Fragen zum Aufstieg, mit Gesprächsrunde – Teil 1/2
Wir starteten dieses Interview mit ein paar Fragen zur Anzahl der Aufrufe von I Know My Galactic Family is Here. Do You? [4.5 Mio. gesamt, 3 Mio. auf Youtube. Youtubes eigene Aufrufe? 209, 773], zur Neubewertung des irakischen Dinars und zur Anwendung des Wanta-Reagan-Mitterand-Protokolls.
Dann gingen wir über zu einigen hartnäckigen Fragen bezüglich des Aufstiegs, wie zum Beispiel: Werden wir am 21.12. aufsteigen oder nicht? Werden die Kranken geheilt? Was ist das Schicksal jener, die wegen ihrer Eltern oder Patienten zurückbleiben? Werden alle Kinder aufsteigen? Kann man später als am 21.12. aufsteigen? Warum sollten Leute nach dem 21.12. Konferenzen abhalten wollen? Etc.
Erzengel Michael musste einige schwierige Unterscheidungen ausführen, z.B. bezüglich der Menschen, welche die weitgehende Erlaubnis haben aufzusteigen, jedoch immer noch Wut oder negative Emotionen in sich tragen. Sie werden für kurze Zeit in einem 3D-Hologramm existieren, bis sie bereit sind aufzusteigen. Und er sagte, dass kranke Patienten geheilt und aufsteigen würden, so dass die Ärzte nicht bei ihnen bleiben müssen. Etc.
Darüber hinaus hielten die Gastgeber und Linda eine Gesprächsrunde für viele Themen rund um den Aufstieg ab. Dieser Teil der 90 Min. wird morgen gepostet. Danke an Ellen, die sich ziemlich durcharbeiten musste, um das Transkript fertig zu bekommen.
Um die Sendung anzuhören, klickt hier:
http://www.blogtalkradio.com/inlight_rad...h-an-angel
Eine Stunde mit einem Engel mit Erzengel Michael und einer Gesprächsrunde, 19. Nov. 2012
Graham Dewyea: Hallo und Willkommen zu Eine Stunde mit einem Engel mit Linda Dillon, Medium für das Council of Love und Autorin von The Great Awakening, und Steve Beckow von The 2012 Scenario. Ich bin Graham Dewyea.
Unser heutiger Gast ist Erzengel Michael. Steve wird ihn für 45 Minuten interviewen. Danach machen wir eine Diskussionsrunde zu den besprochenen Themen. Steve, Linda, Geoff und ich werden daran teilnehmen.
Damit gebe ich an dich weiter, Steve.
Steve Beckow: Danke, Graham. Ich freue mich auf eure Sendung heute Abend. Und Willkommen, Erzengel Michael.
Erzengel Michael: Willkommen, lieber Freund, denn ich bin Michael, Krieger des Friedens, Erzengel der Liebe, Überbringer von Nachrichten, Überbringer des Tagesanbruchs auf so viele Arten. Und ja, heute gibt es viel für uns zu besprechen, nicht nur zu eurem Aufstiegsprozess, sondern natürlich auch zum kollektiven Prozess und zu einigen der Hindernisse, die am Horizont auftauchen und auf die wir natürlich eingehen werden.
Aber zunächst möchte ich wie so oft die blaue Flamme des Friedens erzünden, die Gewissheit des Friedens in eurem Sein, die Liebe in euren Herzen. Lasst die strahlende blaue Flamme leuchten, nicht nur damit ihr sie seht und fühlt, sondern damit alle sie sehen und fühlen. Nicht nur hier auf Gaia, nicht nur innerhalb eurer Dimension, sondern in allen Galaxien und Reichen.
Lieber Freund, wo möchtest du heute beginnen?
SB: Danke, Lord. Ich möchte gerne mit drei schnellen Fragen beginnen, von denen zwei wahrscheinlich in die Cosmic Vision News aufgenommen werden.
Die erste: Kannst du uns bitte ein Update zu der Anzahl der Aufrufe von I Know Our Galactic Family Is Here auf YouTube geben, und dann die Gesamtzahl?
EEM: Es sind jetzt schon einige Millionen. Über 3 Millionen auf YouTube, und insgesamt um die 4.500.000.
SB: Okay. Vielen Dank. Wir können dies nur über dich erfahren.
Nun zwei Fragen von Geoffrey. Wiederum wären kurze Antworten gut. Es gibt verschiedene neue Berichte vom Sonntag, die aussagen, dass eine Neubewertung des irakischen Dinar bevorsteht und heute angekündigt werden könnte. Vielleicht sogar während dieser Sendung.
Einige Quellen haben gesagt, dies wäre ein Betrug, und andere glauben, dies ist das Mittel, durch welches einige der Wohlstandsfonds in die Hände der guten Leute gelangen könnten.
Hat es eine Neubewertung gegeben? Und wenn ja, ist dies ein Mittel, um die Sicherheiten mittels Wertmetallen für die Menschen abzusichern?
EEM: Die Neubewertung des irakischen Dinars wurde, wie ihr wisst, schon seit einiger Zeit vorbereitet in Form von “Hinterzimmergesprächen”, wie ihr sagen würdet. Die offizielle Neubewertung hat noch nicht stattgefunden, aber es gibt darüber einige sich gut entwickelnde Diskussionen auf sehr hoher Ebene.
Ja, dies ist eine Möglichkeit, Geld in die Hände der vielen zu spielen, die vertraut und investiert haben, um die Lichtarbeit sowie die Gemeinschaft der Lichthalter zu unterstützen.
Diese Situation wird von höchster Regierungsebene gefördert und befürwortet und tritt gerade jetzt aufgrund der Wiederwahl von Barack Obama zutage. Versteht aber trotzdem, dass immer noch viele in die wirtschaftliche Kontrolle und den – ich möchte sagen – Terrorismus involviert sind, speziell in den USA, aber auch im internationalen monetären [Terrorismus?] gegen den Nahen Osten. Die Verschärfung des Konflikts zwischen Israel und Palästina hat auch einen Effekt auf die Verzögerung in der Bekanntgabe der Neubewertung. Aber ihr könnt sie sehr bald erwarten.
SB: Danke, Lord. Es gibt derzeit einige Gerüchte zu einer Reihe von Finanzprotokollen, welche die „Wanta-Reagan-Mitterand-Protokolle“ genannt werden. Zumindest eine Quelle sagt, diese Protokolle würden nun angewendet, und dies würde helfen, die globalen Wohlstandsfonds freizugeben. Stimmt es, dass diese Protokolle angewendet werden, und stimmt es, dass dies dem globalen Wohlstandsfonds helfen wird?
EEM: Nun, natürlich würde die Anwendung dieser Protokolle in eine Verringerung des finanziellen Drucks münden, und die Schaffung von finanzieller Sicherheit für viele. Aber stellt euch diese Protokolle als auf vielerlei Arten ähnlich wie die Diskussionen über den Dinar vor. Ja, wir verstehen, dass es hier um völlig andere Teilnehmer und Prinzipien geht, aber dies ist tatsächlich ein Teil desselben Unternehmens.
Diese Prinzipien und Protokolle werden also diskutiert, aber sie wurden noch nicht angewendet.
SB: Danke, Lord. Wenden wir uns nun dem Aufstieg zu, dem wichtigsten Thema unseres heutigen Interviews. Die erste Frage, die ich dir stellen möchte, wurde schon früher gestellt, aber sie hält sich hartnäckig in der Gemeinschaft der Lichtarbeiter. Und ich hätte gerne eine wirklich klare und eindeutige Antwort auf diese Frage. Werden wir als Planet mit allen Einwohnern am 21.12. in die 5. Dimension aufsteigen oder nicht? Oder wird etwas anderes geschehen?
EEM: Ja, du möchtest eine ganz klare, eindeutige Antwort hierauf, nicht wahr?
SB: Das möchte ich, ja.
EEM: Aber wie du weißt, war ich nicht nur in diesem Forum, sondern auch in anderen Foren sehr zurückhaltend damit, hierauf zu antworten. Lass es mich so sagen. Und ich werde nicht versuchen, deine Frage zu umgehen. Es ist nur nicht so eindeutig wie du es darstellst.
Viele steigen bereits auf, und diese Schleuse, dieses Portal ist bereits offen. Viele, viele nützen es. Hunderttausende haben es bereits genützt. Was ihr tut und was viele – speziell die Lichtarbeiter, Lichthaltergemeinschaft – tun, ist sich auf das Ereignis des 21.12.2012 zu fixieren. Aber der Aufstieg Gaias mit allen ihren Bewohnern ist nicht nur ein einzelnes, eintägiges, einminütiges oder in einer Sekunde stattfindendes Ereignis.
Ist es ein Bezugspunkt? Ist es eine Zeit der Ausrichtung, sowohl in kosmischer als auch in energetischer Hinsicht, in Bezug auf den Göttlichen Plan, wo alles zusammenkommt, wo Spirit, Sein, Form, Aufgabe, Moleküle, Essenz, Mutter-Vater-Eins, Menschen, Elementarwesen und Planet zusammenkommen, um von einer Realität in die andere überzuwecheln? Die Antwort ist ja.
Aber – und ich muss dieses „aber“ hinzufügen, auch wenn viele von euch dieses Wort nicht hören wollen, und ich benütze es ganz bestimmt nicht gerne – ihr stellt euch das alles wie einen plötzlichen Knopfdruck für alle Betroffenen vor. Wie wir schon sagten, alle sind willkommen, alle sind im Plan inbegriffen. Gaia hat kein einziges Königreich und keinen Menschen ausgeklammert, keinen Menschen, Hybriden, Starseed, Erdbewahrer. Aber nicht alle sind bereit dafür, die Uhr neu einzustellen, wie es in jenem Moment geschehen wird.
Gibt es also die Möglichkeit für andere, einen langsameren Weg zu wählen, einen Prozess, der ihrem eigenen Zeitplan mehr entspricht und dem, was sie als Realität betrachten? Die Frage steht zur Diskussion, und die Antwort ist ja.
SB: Nun, lass es mich anders formulieren, Lord. Ich stelle mir vor, dass wenn die Menschen am 22.12. erwachen und sehen, dass die Erde immer noch hier in 3D ist, es einen unglaublichen Aufschrei geben wird, viele werden fragen: Ist es geschehen? Oder nicht? Wird die Erde also nach dem 21.12. hier in 3D existieren oder nicht?
EEM: Dazu lass mich Folgendes sagen. Die Erde ist schon jetzt nicht mehr sehr gut in 3D verankert. Und wird sie am 21.12. in 3D verankert sein? Die Antwort ist nein. Sie wird fest und völlig im Herzen der 5. Dimension verankert sein. Wird sie leicht die 4. Dimension berühren, nicht die 3.? Wird sie die 7. leicht berühren? Die Antwort ist ja. Die Verankerung des Planeten zu jener Zeit wird in der 5. Dimension sein.
SB: Wenn ich am 22.12. auf dem Planeten Erde wäre und das fragen würde –
EEM: Du wirst es sein!
SB: [lacht] Ja, natürlich. Aber würde ich die 3. Dimension sehen? Wird von der 3. Dimension auf Gaia am 22.12. irgendwas zu sehen sein?
EEM: Dies ist eine sehr wichtige Diskussion. Ich freue mich und bin aufgeregt, dass du und ihr alle, die ihr zuhört, bereit seid, dies zu diskutieren. Also möchte ich mich hier ganz klar ausdrücken.
Was nehmt ihr wahr? Ich werde die Frage selbst beantworten. Was nehmt ihr als 3D wahr? Welche Realität möchtet ihr erschaffen und erfahren? Wenn ihr auf Gaia und in euren Herzen verankert seid, dann ist die Antwort nein, ihr werdet von dem, was wir als die alte 3. Dimension bezeichnen, nichts mehr erfahren oder Zugang dazu haben. Dies ist die Dimension des Mangels, der Begrenzung, des Hasses, der Gier, der Kontrolle – ihr wisst, die Liste ist endlos.
Werdet ihr die Physikalität erfahren? Ja, denn dies ist eine der besonderen Qualitäten dieses speziellen Aufstiegsprozesses. Er ist einzigartig in Zeit und Raum, aber in Zeit und Raum auch als physische Erfahrung positioniert. Werden die Farben strahlender sein? Ja. Werdet ihr mehr sehen? Ja. Werdet ihr einen Unterschied in dem erkennen, wie ihr fühlt und eure äußere Welt und Gaia, eure Gemeinschaft erlebt? Ja.
Aber lasst mich eine Bedingung hinzufügen. Wenn ihr euch dafür entscheidet, eine 3D-Erfahrung für eure eigene Seelenreise immer noch zu brauchen, für eine sehr kurze Zeitspanne, wird es ein Fenster geben. Dies war Teil unserer Arbeit. Wenn ihr teilweise immer noch – und ich betone teilweise – Erfahrungen der 3. Dimension haben wollt, dann könnt ihr sie haben. Aber dies wird nicht die Realität sein. Ihr werdet ein Hologramm erfahren.
Ich spreche über den Anteil der menschlichen Rasse, der bereit ist zu gehen, Liebe zu bewahren, aber immer noch ein paar falsche Glaubenssysteme in sich trägt. Ich spreche nicht über jene, die absolut nicht gehen wollen und die „Versetzung“ gewählt haben. Nun, ich meine nicht die falschen Glaubenssysteme, die den niedrigen Schwingungen entstammen, wie Kontrolle, Gier, Tod, Zerstörung, Verzweiflung.
Es wird also einige geben, die sich in einer Übergangssituation befinden werden. Aber die Mehrheit jener, die ja gesagt haben, wird sich in einem sehr schnellen Übergang in die 5. Dimension befinden. Und einige von euch vielleicht sogar noch höher.
Ich sagte, dies ist ein Prozess und kein Knopfdruck. Und was meinen wir damit in Bezug auf göttliches Verstehen? Wenn wir sagen „Knopfdruck“, meinen wir, es erfolgt nicht plötzlich. Zum Beispiel gibt es viele, viele, viele auf eurem Planeten, die keine Idee von diesem Wandel haben, der gerade passiert. Wir möchten keine Situation erzeugen, in der die Menschen erwachen und das Gefühl haben, sie hätten eine Psychose. Für diese wird es daher einen Übergang geben, etwas wie eine Anpassungszeit, während sie sich an die neue Realität gewöhnen.
Dies sind nicht die Menschen, die heute dieser Sendung zuhören. Jedoch gibt es auch da jene, die immer noch an etwas Wut und Zurückhaltung festhalten – und damit meinen wir auch die Lichthalter, die Gemeinschaft der Bewahrer der Liebe.
Ihr müsst dies loslassen, meine Freunde. Dies ist die letzte Aufforderung. Wir haben euch mit Energie geflutet, aber wir können nicht alles für euch tun. Es ist ein gemeinsames Unternehmen. Dies ist die kreative Partnerschaft.
Wenn du beispielsweise sagst, du würdest am 22.12. aufwachen und dich scheinbar in derselben alten Welt befinden, und dann wärest du ärgerlich – dann WIRST du ärgerlich sein, denn du hältst am Ärger fest. Er hat keinen Platz! Er kann in deinem Herzen nicht existieren, in deinem Sein, in deiner Essenz. Er kann nicht in der Luft existieren, die du atmest und in der Schwingung der Neuen Gaia, der Neuen Erde.
Wenn du also daran festhältst, wenn du dasitzt mit verschränkten Armen und sagst „Wenn das nicht passiert, dann werde ich wütend!“ – ich bitte dich, lass diese Wut los! Lass die Angst los. Lass diese Zurückhaltung los. Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt mit euch. Dies ist der einzige Grund, warum ihr zu dieser Zeit zur Erde kamt.
Habt ihr viele wundersame, erhebende und geheimnisvolle Dinge getan? Ja. Aber der Grund, warum ihr hierher kamt, war nicht nur, um Zeuge zu sein, sondern um teilzuhaben am Aufstieg. Wenn es also noch irgendwelche Überreste gibt – dann ist nun die Zeit, sie zurückzulassen. Brennt sie nieder. Gebt sie St. Germain. Gebt sie mir. Gebt sie der Mutter – aber lasst sie los.
Nun, ich weiß, das was ich gesagt habe, provoziert wieder viele neue Fragen. Also lade ich dich ein, liebes Herz, weiterzumachen.
SB: Ich bin sicher, du kannst sehen, wie ich diese zusätzlichen Fragen hier auf mein Papier kritzle, Lord.
Nun, im Jahr 2009 sagtest du durch Ronna Herman Folgendes:
“Wir müssen 51% unserer negativen Schwingungsmustern auflösen und uns zumindest mit einem Teil der niedrigen energetischen Signaturen der unteren Ebenen der fünften Dimension in Übereinstimmung bringen, um die diamantenen Partikel des Schöpferlichts zu bekommen, die ein wesentlicher Teil des Metatronischen Vollspektrumlichts sind.“ (1)
EEM: Seitdem sind wir einen weiten Weg gegangen. Und jetzt spreche ich wirklich zu deinem Publikum. Unsere großartige Plattform hat enorme Arbeit geleistet. So versuche ich euch nicht zu sagen, dass es eine [fixe] Linie von 51 Prozent gegen 49 Prozent gibt.
Müsst ihr das höchstmögliche Schwingungslicht halten, zu dem ihr fähig seid? Die Antwort ist ja. Und lass mich erklären warum.
Es ist nicht nur für dich. Es ist ein gemeinschaftliches Unternehmen, nicht nur ein kollektives Unternehmen, die Entfaltung des Plans der Mutter – der nicht aufgehalten wird, nebenbei bemerkt – es ist in Partnerschaft mit den Reichen, mit Gaia, mit euren Sternenbrüdern und -schwestern und mit jedem von euch.
Wie ihr die immer höheren Quotienten des göttlichen Lichts, der Essenz des Schöpfers aufnehmt, tut ihr das auch für diejenigen, die neben euch stehen, gehen und sitzen, denn euer Feld (Aura) durchdringt sie und unterstützt sie.
So es ist virusartig im wahrsten Sinne des Wortes. Deswegen bitte ich euch alles loszulassen, was nicht von höherer Schwingung ist. Ich habe zu euch gesagt, sowohl privat wie auch in diesem Forum, dass der Pass zum Aufstieg Liebe ist. Und das ist die Liebe zu sich selbst, (2) es ist die Liebe, Achtung und Anerkennung für euch selbst und als Nebenprodukt für eure Gemeinschaft, Menschheit, den Planeten, die Reiche und das Universum.
Aber der Anfang von allem seid ihr. Ihr werdet enorm vom höchsten Licht, das es gibt, durchdrungen, von den höchsten Schwingungen und Frequenzen, die es gibt. Viele von euch fühlten sich wie auf einem elektrischen Stuhl, und manche von euch haben auf diese Schwingungen einfach mit Müdigkeit reagiert; ihr konntet kaum die Augen aufhalten. Das macht nichts. Ihr habt die Energie empfangen.
Liebe ist der Schlüssel. Wir sagen nicht: “Ihr seid nur bei 48 Prozent, somit könnt ihr nicht mitkommen.“ Das wäre keine Liebe. Doch was wir mit dem offenen Portal, diesem offenen Eingang machen wollen ist, wir wollen mit euch arbeiten, damit die Illusion verschwindet, und damit ihr voll in der Fünften [Dimension] verankert seid, in Harmonie mit Gaia und allem Leben auf ihr.
Dieses Channeling mit der süßen Ronna Herman fand statt in Zeiten, in denen euch Anleitungen gegeben wurden, um euch beim Verstehen zu helfen und euch dahin zu katapultieren, das Notwendige zu tun. Genauso wie ich euch heute darum bitte, alle Zweifel und Frustration loszulassen. Wisst ihr nicht, dass uns eure Frustration bekannt ist? Und dass sie in so vielen Fällen nicht nur verständlich ist, sondern dass auch wir sie empfinden.
Nein, wir erfahren Frustration nicht so wie ihr, aber mit Sicherheit verstehen wir sie. Und sicherlich haben wir Zeiten, in denen wir besorgt sind, weiter zu gehen, wo das menschliche Kollektiv gesagt hat: „Nein, wir sind noch nicht bereit.“
Doch das war der ganze Sinn davon – fünfundzwanzig Jahre plus eine Ewigkeit, die für die Vorbereitung der Lichtarbeiter, Lichthalter, Halter der Liebe, Pfadfinder, Wegweiser und Säulen genutzt wurde.
Ihr seid die Vorbereitung gewesen. Ihr braucht nicht nach dem schöpferischen Funken des Göttlichen zu suchen. Er ist bereits in euch. Er ist ein Teil, ein Stück dessen, wer ihr seid, und das ist wunderbar, strahlend, wunderschön und tiefgründig. Worum wir euch bitten, anflehen an diesem Punkt – denn wir sind sehr nah dran – bitte erkennt es, nimmt es an. Vertieft es und dann teilt es.
SB: Danke dir, Lord. Könnten wir diese Diskussion abrunden und uns die Leute anschauen, die die Entscheidung getroffen haben, nicht aufzusteigen, weil sie Eltern sind und bei ihren Kindern bleiben wollen – und ich weiß, du hast schon früher darüber gesprochen – aber auch weil es Ärzte in Afrika gibt, die mit Lepra- oder AIDS-Kranken arbeiten…
Kannst du uns ganz klar sagen, wenn sie die Wahl trafen nicht aufzusteigen, wie sieht ihre Zukunft aus? Wann werden sie aufsteigen? Wie werden sie aufsteigen? Wo werden sie am 22. Dezember sein, wenn sie sich entschieden haben, bei ihren Patienten oder Kindern zu bleiben?
EEM: Zuallererst, die Kinder – und wir sprechen von Kindern, die für ihr Alter erwachsen sind – sind hier nicht das Thema.
SB: Ja, dem stimme ich zu.
EEM: Die Kinder haben bereits ihre Schwingen entfaltet und sind bereit zu fliegen. Also denkt nicht, als Eltern müsstet ihr euch um eure Kinder sorgen, um eure Tiere, eure Haustiere. Sie sind inkarnierte Reinheit. Es macht nichts, wenn sie laute Teenager sind, die durch ihre hormonelle Phase gehen, sie sind bereit. Es spielt keine Rolle, ob sie auf Drogen sind, ob sie sich schlecht benehmen, ob sie bockig oder respektlos sind, sie sind bereit.
Nun, jetzt zu der Frage der erwachsenen Kinder, die bei ihren Eltern bleiben wollen, die vielleicht nicht bereit sind, weiterzugehen. Ihr habt immer noch das Liebesticket. Ihr habt immer noch den Liebespass in der Hand. Also denkt nicht, dass euch das vom Weitergehen abhält.
Der einzige Grund die Wahl zu treffen zu bleiben – etwas anderes als nur eine Angelegenheit des Egos oder der Dunkelheit, doch das ist nicht, was wir hier im Augenblick besprechen – ist Angst. Und das gilt für den Arzt, der Lepra- und AIDS-Patienten behandelt, und das gilt für erwachsene Kinder, die für ihre Eltern sorgen oder für ihren kränklichen Ehepartner oder ihre behinderte Schwester.
Lasst es mich erklären. Die Angst befindet sich unter der Liebe. Ich will nicht unterstellen, dass ihr euch nicht genug kümmert, doch was ihr nicht versteht, meine geliebten Freunde ist, dass Lepra geheilt ist, der AIDS-Patient ist geheilt, die Eltern, die solch eine Liebe von euch gespeichert haben, gehen bereitwillig mit euch.
Also braucht ihr nicht zurückzufallen und ein Märtyrer zu sein. Viele von euch, die das Gefühl haben, oft gemartert worden zu sein, sagen: „Ich bin bereit es wieder zu tun.“ Und ich sage euch, als Erzengel Michael und mit der Company of Heaven und dem Segen der Göttlichen Mutter, es besteht keine Notwendigkeit zurückzubleiben.
Könnt ihr gehen und eine Übergangsperiode für eure Eltern haben, um sich daran zu gewöhnen, damit sich eure Eltern erholen können? Ja. Doch ihr braucht nicht in 3D zu bleiben, die Tod, Krankheit, Zerstörung ist. Das ist nicht notwendig.
Ihr wollt heilen, euch um andere sorgen, sie ernähren – all das sind göttliche Eigenschaften, die ihr nützt und mit euch bringt. Also geht einfach tiefer in euer Verständnis eurer Herzensmotivation, ohne Urteil, und erlaubt der Liebe zu wachsen.
Ist hier Vertrauen notwendig? Im absoluten Sinne, nicht nur Vertrauen in den Einen, nicht nur Vertrauen in den Plan, sondern Vertrauen in euer heiliges Selbst? Ja, auf jeden Fall.
Doch lasst uns sagen, wir vertrauen darauf, dass ihr es tun könnt. Ihr habt es demonstriert. Also lasst uns gemeinsam vorangehen.
SB: Das Interessante bei deiner Antwort – und ich denke, ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt – ist, du hast die Frage, die hinter der Frage lag, beantwortet. Ich danke dir dafür.
Du hast das Problem zur Sprache gebracht, dass Lepra geheilt wurde, die AIDS-Patienten geheilt wurden. Ich habe z.B. eine Freundin, die Diabetes hat und zurzeit keine Heilung sieht. Sie könnte vielleicht immer noch geheilt werden, ist sich dessen aber nicht bewusst.
Wann findet diese Heilung statt? Nur während des Aufstiegs oder vor dem Aufstieg? Wann?
EEM: Es gibt bereits viele, die sich auf dem Heilungswege befinden. Es gibt viele, die bereits auf dem Genesungsweg sind. Und da gibt es welche, die langsamer sind. Und wir sagen das nicht um zu kritisieren, aber sie sind langsamer beim Heilwerden.
Und dann gibt es noch einen Grund. Manche sind einfach ängstlich oder zurückhaltend. Zum Beispiel, nehmen wir Diabetes, es ist ein starkes Verlangen, der Wunsch nach der Süße des Lebens. Und das ist nicht vorhanden beim großen Teil eures Kollektivs.
Also ein Individuum, das die Heilung von Diabetes nicht erfährt, tut es, weil es immer noch diese Energie für das Kollektiv hält, in der Zustimmung, dass Leute, ob sie Diabetes haben oder nicht, keine Süße des Lebens in Erfahrung bringen.
Doch es kann auch sein, dass sie Angst haben, ihre Krankheit loszulassen. Nicht bewusst – sicherlich nicht vom Standpunkt des Egos aus gesehen. Sondern unbewusst und unterbewusst fühlen sie, dass sie noch nicht die Süße des Lebens gekostet haben. Deswegen lassen sie von ihrer Krankheit nicht ab. Das ist in eurer dreidimensionalen Realität wirklich eine Frage des Huhns und des Eis.
SB: Lord, drei weitere Fragen. Die erste ist, kannst du erklären, was du zu Suzan S. vor einiger Zeit in 2012 sagtest:
„Andere, spätere Datumsangaben beziehen sich auf die Möglichkeiten, sogar noch später aufzusteigen. Gerade jetzt wäre es unvorstellbar, wenn ich sagen würde: „Oh, nebenbei bemerkt, ihr bleibt am Leben und 2030 werdet ihr den nächsten Sprung nehmen.“ Ihr würdet sagen, ich mache mich lächerlich. Also inszenieren wir dies auch.”
Ich stelle mir vor, du hast über weitere Aufstiege in die sechste und siebte Dimension gesprochen. Doch könntest du bitte diese Aussage erklären?
EEM: Es gibt auf euerem Planeten einen sehr beliebten Song: „You Have Only Just Begun.“ (Ihr habt gerade erst angefangen) Wenn ihr in der Fünften verankert seid, wird das Verlangen voranzuschreiten größer werden. (3) Da wird es andere Gelegenheiten geben, weiter aufzusteigen. Wir haben darüber noch nicht wirklich gesprochen. Dieser Kanal tut das normalerweise, aber nicht in diesem Forum. Ich tue dies nicht, denn wir wollen euch durch dieses Portal bringen. Aber da sind andere Aufstiegsmöglichkeiten im Göttlichen Plan angedacht.
Es ist für euch im Moment unvorstellbar, denn eurer Referenzpunkt ist die alte dritte Dimension sowie auch die verbesserte dritte Dimension ohne die falschen Gitter und Paradigmen. Nebenbei bemerkt, ich bin stolz auf euch, denn ihr macht das wirklich richtig gut.
SB: Zwei weitere Fragen. Viele Leute wundern sich, wenn sie z.B. hören, dass Inelia Benzs eine Konferenz in der fünften Dimension nach dem 21. Dezember hat, oder wenn jemand sagt: „Hey, lasst uns zusammenkommen und eine Konferenz nach dem 21. Dezember machen.“ Sie nehmen das als Indikator, dass wir nicht aufsteigen werden, oder sie wundern sich, worüber man wohl in der Fünften zu sprechen hat.
Haben sie Recht mit der Annahme, dass wir in der Fünften keine Konferenzen haben werden? Und wenn wir welche haben und andere ähnliche Dinge, welchem Zweck werden sie dann dienen?
EEM: Lasst mich euch über uns erzählen. Über das, was du dir unter dem Rat der Liebe (Council of Love) oder der Himmelsfirma (Company of Heaven) oder dem Intergalaktischen Rat vorstellst. Lass es mich mit euch teilen. Wir lieben es, uns zu versammeln, und da gibt es dann niemals einen Mangel an Diskussionsthemen. Wir sprechen nicht notwendigerweise in gesprochener Sprache, sondern telepathisch, energetisch. Es gibt eine unendliche Schöpfung von ganzen Universen, die jede Minute und jede Sekunde voranschreitet. Es gibt eine Million Dinge zu besprechen.
Ihr kommt nicht in der fünften Dimension an oder woanders, und alles ist intakt und schon erschaffen. Das würde den Zweck zunichte machen. Es ist also nicht einfach nur ein Schweben auf einer Wolke und ein Schwelgen im Glück.
Liebe Freunde, ihr nutzt das Wort „arbeiten“, wir nutzen das Wort „erschaffen“, fokussierte Aktion. Es gibt viel darüber zu besprechen und zu tun. Ihr erschafft und seid Mitschöpfer gemeinsam mit uns, mit euren Sternengeschwistern, Terra Gaia und Nova Earth (Neue Erde). Ihr verankert die Lichtstädte (Cities of Light), ein neues Verständnis für die Gesellschaft, fürs Regieren, für Kultur, für Heilung, für Architektur und für Energie.
Und ihr fangt an zu wissen, dass ihr ein Teil der galaktischen Familie seid.
Gibt es da dann Dinge, über die ihr sprechen wollt? Ich habe die Vorstellung, dass ihr euch dann ständig versammeln werdet. Und es müssen nicht notwendigerweise formelle Versammlungen sein, für viele geht es um Anpassung. Denk an die Abermillionen von Menschen, die niemals an so etwas gedacht haben. Sie wollen aufgeklärt werden. Nicht weil ihnen Energie oder Wissen fehlt, sondern weil die Gemeinschaft auf eine andere Art entstehen wird.
Leute, menschliche Wesen, die seltene Spezies von Hybriden, werden miteinander sprechen, wie es seit Äonen auf diesem Planeten nicht mehr geschehen ist. Also ja, es wird natürlich Versammlungen geben. Es wird Versammlungen geben in der Nachbarschaft und in den Lichtstädten Es wird Zusammenkünfte zu Interessen und Projekten geben – und es wird viele Projekte geben. Und vergesst nicht, ihr schließt den Kreis zur Schöpferrasse. Und was impliziert euch als solche? Ihr werdet erschaffen.
Die menschliche Vorliebe für Diskussion, für Planung wird nicht verschwinden. Doch Zusammenarbeit endet dann nicht länger in Konflikten, im Ego, sie führt zu noch größerer Erschaffung. Also wird es natürlich Versammlungen geben.
SB: Lord, Graham und ich hatten neulich eine Unterhaltung, die eine inspirierende Qualität annahm, und wir tauchten immer tiefer in die Konversation ein. Also ich weiß, worüber du gesprochen hast (lacht).
Nun, du sagtest, es würde den Zweck zunichte machen. Auf welchen Zweck beziehst du dich, Lord?
EEM: Den Zweck des Miterschaffens. Es würde den Zweck vernichten, euch als Gemeinschaft zu versammeln, in vielen Formaten und Foren. Es würde den Zweck der Gemeinschaft, des Verbundenseins, der Vereinigung und des Einheitsbewusstseins zunichte machen, wenn jedermann innerhalb seines neuen verbesserten Zuhauses bleiben würde und nie mit einer anderen Seele reden würde.
SB: Also gut. Das ist sehr klar. Meine letzte Frage lautet: Kannst du uns sagen, was wir im Gedächtnis halten sollten, um in einer sanften und einfachen Weise aufzusteigen?
EEM: Zu allererst, und ich beziehe mich hier auch auf Linda (Dillons) Buch, ihre acht einfachen Schritte, von denen wir euch schon erzählten. Aber vor allem verankert euch in Gaia, sodass ihr fest verwurzelt seid mit euerem Planeten, denn sie bewegt sich sprichwörtlich in die neue Realität hinein. Das ist essentiell.
Das Zweite ist, Liebe und Frieden zu halten. Ich bin Teil der Blauen Flamme, aber es ist auch eure Tri-Flamme, die magentafarbene Flamme, die Violette Flamme in euerem Sein. Nutzt sie mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Haltet die Liebe. Seid ehrlich so zu euch selbst wie niemals zuvor. Geht tiefer.
Wenn es da Reste von Angst, Zweifel gibt, ist es okay, aber ihr könnt sie mir übergeben. Ich werde sie so gerne nehmen. Und wenn ich nicht euer bester Freund bin, dann gebt sie euren Führern. Gebt sie der Mutter, gebt sie Gaia, aber lasst sie los. Lasst uns euch dabei helfen.
Dann erlaubt euch, euer Feld zu erweitern, euer Herz, um andere zu erreichen und um zu expandieren. Das ist gerade jetzt eines der allerwichtigsten Dinge, die ihr tun könnt. Erschafft wie wir euch immer darum gebeten haben. Also verankert euch, lasst los, dehnt euch aus, liebt euch selbst und seid bereit.
Das ist der Anfang, nicht das Ende.
Nun blickt auf das, was ihr erschaffen wollt. Lasst eure Träume zu. Denkt an das, was ihr immer entdecken wolltet, ohne emotionale Beschränkungen, ohne finanzielle, familiäre oder soziale Zwänge.
Denkt an das, was ihr euch erträumt. Ist es, mit den Galaktischen zu arbeiten? Ist es die Arbeit mit Kindern? Oder den Aussätzigen zu helfen, gesund zu werden? Oder die Verankerung der Lichtstädte? Oder ein Medium (Channel) zu sein?
Entdeckt, was ihr wollt und beginnt die Vision eurer Schöpfung festzuhalten. Ihr müsst nicht warten. Das sagen wir euch die ganze Zeit, wir laden euch ein, bitten euch. Kommt und breitet euere Schwingen aus. Ihr seid soweit, meine geliebten Freunde. Geht in Frieden. Lebt wohl
SB: Danke dir, Lord. Das war eine reichhaltige Diskussion. Vielen, vielen Dank. Leb wohl.
EEM: Lebt wohl.
Quelle Text und weiter: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/11...e-teil-12/
Wir starteten dieses Interview mit ein paar Fragen zur Anzahl der Aufrufe von I Know My Galactic Family is Here. Do You? [4.5 Mio. gesamt, 3 Mio. auf Youtube. Youtubes eigene Aufrufe? 209, 773], zur Neubewertung des irakischen Dinars und zur Anwendung des Wanta-Reagan-Mitterand-Protokolls.
Dann gingen wir über zu einigen hartnäckigen Fragen bezüglich des Aufstiegs, wie zum Beispiel: Werden wir am 21.12. aufsteigen oder nicht? Werden die Kranken geheilt? Was ist das Schicksal jener, die wegen ihrer Eltern oder Patienten zurückbleiben? Werden alle Kinder aufsteigen? Kann man später als am 21.12. aufsteigen? Warum sollten Leute nach dem 21.12. Konferenzen abhalten wollen? Etc.
Erzengel Michael musste einige schwierige Unterscheidungen ausführen, z.B. bezüglich der Menschen, welche die weitgehende Erlaubnis haben aufzusteigen, jedoch immer noch Wut oder negative Emotionen in sich tragen. Sie werden für kurze Zeit in einem 3D-Hologramm existieren, bis sie bereit sind aufzusteigen. Und er sagte, dass kranke Patienten geheilt und aufsteigen würden, so dass die Ärzte nicht bei ihnen bleiben müssen. Etc.
Darüber hinaus hielten die Gastgeber und Linda eine Gesprächsrunde für viele Themen rund um den Aufstieg ab. Dieser Teil der 90 Min. wird morgen gepostet. Danke an Ellen, die sich ziemlich durcharbeiten musste, um das Transkript fertig zu bekommen.
Um die Sendung anzuhören, klickt hier:
http://www.blogtalkradio.com/inlight_rad...h-an-angel
Eine Stunde mit einem Engel mit Erzengel Michael und einer Gesprächsrunde, 19. Nov. 2012
Graham Dewyea: Hallo und Willkommen zu Eine Stunde mit einem Engel mit Linda Dillon, Medium für das Council of Love und Autorin von The Great Awakening, und Steve Beckow von The 2012 Scenario. Ich bin Graham Dewyea.
Unser heutiger Gast ist Erzengel Michael. Steve wird ihn für 45 Minuten interviewen. Danach machen wir eine Diskussionsrunde zu den besprochenen Themen. Steve, Linda, Geoff und ich werden daran teilnehmen.
Damit gebe ich an dich weiter, Steve.
Steve Beckow: Danke, Graham. Ich freue mich auf eure Sendung heute Abend. Und Willkommen, Erzengel Michael.
Erzengel Michael: Willkommen, lieber Freund, denn ich bin Michael, Krieger des Friedens, Erzengel der Liebe, Überbringer von Nachrichten, Überbringer des Tagesanbruchs auf so viele Arten. Und ja, heute gibt es viel für uns zu besprechen, nicht nur zu eurem Aufstiegsprozess, sondern natürlich auch zum kollektiven Prozess und zu einigen der Hindernisse, die am Horizont auftauchen und auf die wir natürlich eingehen werden.
Aber zunächst möchte ich wie so oft die blaue Flamme des Friedens erzünden, die Gewissheit des Friedens in eurem Sein, die Liebe in euren Herzen. Lasst die strahlende blaue Flamme leuchten, nicht nur damit ihr sie seht und fühlt, sondern damit alle sie sehen und fühlen. Nicht nur hier auf Gaia, nicht nur innerhalb eurer Dimension, sondern in allen Galaxien und Reichen.
Lieber Freund, wo möchtest du heute beginnen?
SB: Danke, Lord. Ich möchte gerne mit drei schnellen Fragen beginnen, von denen zwei wahrscheinlich in die Cosmic Vision News aufgenommen werden.
Die erste: Kannst du uns bitte ein Update zu der Anzahl der Aufrufe von I Know Our Galactic Family Is Here auf YouTube geben, und dann die Gesamtzahl?
EEM: Es sind jetzt schon einige Millionen. Über 3 Millionen auf YouTube, und insgesamt um die 4.500.000.
SB: Okay. Vielen Dank. Wir können dies nur über dich erfahren.
Nun zwei Fragen von Geoffrey. Wiederum wären kurze Antworten gut. Es gibt verschiedene neue Berichte vom Sonntag, die aussagen, dass eine Neubewertung des irakischen Dinar bevorsteht und heute angekündigt werden könnte. Vielleicht sogar während dieser Sendung.
Einige Quellen haben gesagt, dies wäre ein Betrug, und andere glauben, dies ist das Mittel, durch welches einige der Wohlstandsfonds in die Hände der guten Leute gelangen könnten.
Hat es eine Neubewertung gegeben? Und wenn ja, ist dies ein Mittel, um die Sicherheiten mittels Wertmetallen für die Menschen abzusichern?
EEM: Die Neubewertung des irakischen Dinars wurde, wie ihr wisst, schon seit einiger Zeit vorbereitet in Form von “Hinterzimmergesprächen”, wie ihr sagen würdet. Die offizielle Neubewertung hat noch nicht stattgefunden, aber es gibt darüber einige sich gut entwickelnde Diskussionen auf sehr hoher Ebene.
Ja, dies ist eine Möglichkeit, Geld in die Hände der vielen zu spielen, die vertraut und investiert haben, um die Lichtarbeit sowie die Gemeinschaft der Lichthalter zu unterstützen.
Diese Situation wird von höchster Regierungsebene gefördert und befürwortet und tritt gerade jetzt aufgrund der Wiederwahl von Barack Obama zutage. Versteht aber trotzdem, dass immer noch viele in die wirtschaftliche Kontrolle und den – ich möchte sagen – Terrorismus involviert sind, speziell in den USA, aber auch im internationalen monetären [Terrorismus?] gegen den Nahen Osten. Die Verschärfung des Konflikts zwischen Israel und Palästina hat auch einen Effekt auf die Verzögerung in der Bekanntgabe der Neubewertung. Aber ihr könnt sie sehr bald erwarten.
SB: Danke, Lord. Es gibt derzeit einige Gerüchte zu einer Reihe von Finanzprotokollen, welche die „Wanta-Reagan-Mitterand-Protokolle“ genannt werden. Zumindest eine Quelle sagt, diese Protokolle würden nun angewendet, und dies würde helfen, die globalen Wohlstandsfonds freizugeben. Stimmt es, dass diese Protokolle angewendet werden, und stimmt es, dass dies dem globalen Wohlstandsfonds helfen wird?
EEM: Nun, natürlich würde die Anwendung dieser Protokolle in eine Verringerung des finanziellen Drucks münden, und die Schaffung von finanzieller Sicherheit für viele. Aber stellt euch diese Protokolle als auf vielerlei Arten ähnlich wie die Diskussionen über den Dinar vor. Ja, wir verstehen, dass es hier um völlig andere Teilnehmer und Prinzipien geht, aber dies ist tatsächlich ein Teil desselben Unternehmens.
Diese Prinzipien und Protokolle werden also diskutiert, aber sie wurden noch nicht angewendet.
SB: Danke, Lord. Wenden wir uns nun dem Aufstieg zu, dem wichtigsten Thema unseres heutigen Interviews. Die erste Frage, die ich dir stellen möchte, wurde schon früher gestellt, aber sie hält sich hartnäckig in der Gemeinschaft der Lichtarbeiter. Und ich hätte gerne eine wirklich klare und eindeutige Antwort auf diese Frage. Werden wir als Planet mit allen Einwohnern am 21.12. in die 5. Dimension aufsteigen oder nicht? Oder wird etwas anderes geschehen?
EEM: Ja, du möchtest eine ganz klare, eindeutige Antwort hierauf, nicht wahr?
SB: Das möchte ich, ja.
EEM: Aber wie du weißt, war ich nicht nur in diesem Forum, sondern auch in anderen Foren sehr zurückhaltend damit, hierauf zu antworten. Lass es mich so sagen. Und ich werde nicht versuchen, deine Frage zu umgehen. Es ist nur nicht so eindeutig wie du es darstellst.
Viele steigen bereits auf, und diese Schleuse, dieses Portal ist bereits offen. Viele, viele nützen es. Hunderttausende haben es bereits genützt. Was ihr tut und was viele – speziell die Lichtarbeiter, Lichthaltergemeinschaft – tun, ist sich auf das Ereignis des 21.12.2012 zu fixieren. Aber der Aufstieg Gaias mit allen ihren Bewohnern ist nicht nur ein einzelnes, eintägiges, einminütiges oder in einer Sekunde stattfindendes Ereignis.
Ist es ein Bezugspunkt? Ist es eine Zeit der Ausrichtung, sowohl in kosmischer als auch in energetischer Hinsicht, in Bezug auf den Göttlichen Plan, wo alles zusammenkommt, wo Spirit, Sein, Form, Aufgabe, Moleküle, Essenz, Mutter-Vater-Eins, Menschen, Elementarwesen und Planet zusammenkommen, um von einer Realität in die andere überzuwecheln? Die Antwort ist ja.
Aber – und ich muss dieses „aber“ hinzufügen, auch wenn viele von euch dieses Wort nicht hören wollen, und ich benütze es ganz bestimmt nicht gerne – ihr stellt euch das alles wie einen plötzlichen Knopfdruck für alle Betroffenen vor. Wie wir schon sagten, alle sind willkommen, alle sind im Plan inbegriffen. Gaia hat kein einziges Königreich und keinen Menschen ausgeklammert, keinen Menschen, Hybriden, Starseed, Erdbewahrer. Aber nicht alle sind bereit dafür, die Uhr neu einzustellen, wie es in jenem Moment geschehen wird.
Gibt es also die Möglichkeit für andere, einen langsameren Weg zu wählen, einen Prozess, der ihrem eigenen Zeitplan mehr entspricht und dem, was sie als Realität betrachten? Die Frage steht zur Diskussion, und die Antwort ist ja.
SB: Nun, lass es mich anders formulieren, Lord. Ich stelle mir vor, dass wenn die Menschen am 22.12. erwachen und sehen, dass die Erde immer noch hier in 3D ist, es einen unglaublichen Aufschrei geben wird, viele werden fragen: Ist es geschehen? Oder nicht? Wird die Erde also nach dem 21.12. hier in 3D existieren oder nicht?
EEM: Dazu lass mich Folgendes sagen. Die Erde ist schon jetzt nicht mehr sehr gut in 3D verankert. Und wird sie am 21.12. in 3D verankert sein? Die Antwort ist nein. Sie wird fest und völlig im Herzen der 5. Dimension verankert sein. Wird sie leicht die 4. Dimension berühren, nicht die 3.? Wird sie die 7. leicht berühren? Die Antwort ist ja. Die Verankerung des Planeten zu jener Zeit wird in der 5. Dimension sein.
SB: Wenn ich am 22.12. auf dem Planeten Erde wäre und das fragen würde –
EEM: Du wirst es sein!
SB: [lacht] Ja, natürlich. Aber würde ich die 3. Dimension sehen? Wird von der 3. Dimension auf Gaia am 22.12. irgendwas zu sehen sein?
EEM: Dies ist eine sehr wichtige Diskussion. Ich freue mich und bin aufgeregt, dass du und ihr alle, die ihr zuhört, bereit seid, dies zu diskutieren. Also möchte ich mich hier ganz klar ausdrücken.
Was nehmt ihr wahr? Ich werde die Frage selbst beantworten. Was nehmt ihr als 3D wahr? Welche Realität möchtet ihr erschaffen und erfahren? Wenn ihr auf Gaia und in euren Herzen verankert seid, dann ist die Antwort nein, ihr werdet von dem, was wir als die alte 3. Dimension bezeichnen, nichts mehr erfahren oder Zugang dazu haben. Dies ist die Dimension des Mangels, der Begrenzung, des Hasses, der Gier, der Kontrolle – ihr wisst, die Liste ist endlos.
Werdet ihr die Physikalität erfahren? Ja, denn dies ist eine der besonderen Qualitäten dieses speziellen Aufstiegsprozesses. Er ist einzigartig in Zeit und Raum, aber in Zeit und Raum auch als physische Erfahrung positioniert. Werden die Farben strahlender sein? Ja. Werdet ihr mehr sehen? Ja. Werdet ihr einen Unterschied in dem erkennen, wie ihr fühlt und eure äußere Welt und Gaia, eure Gemeinschaft erlebt? Ja.
Aber lasst mich eine Bedingung hinzufügen. Wenn ihr euch dafür entscheidet, eine 3D-Erfahrung für eure eigene Seelenreise immer noch zu brauchen, für eine sehr kurze Zeitspanne, wird es ein Fenster geben. Dies war Teil unserer Arbeit. Wenn ihr teilweise immer noch – und ich betone teilweise – Erfahrungen der 3. Dimension haben wollt, dann könnt ihr sie haben. Aber dies wird nicht die Realität sein. Ihr werdet ein Hologramm erfahren.
Ich spreche über den Anteil der menschlichen Rasse, der bereit ist zu gehen, Liebe zu bewahren, aber immer noch ein paar falsche Glaubenssysteme in sich trägt. Ich spreche nicht über jene, die absolut nicht gehen wollen und die „Versetzung“ gewählt haben. Nun, ich meine nicht die falschen Glaubenssysteme, die den niedrigen Schwingungen entstammen, wie Kontrolle, Gier, Tod, Zerstörung, Verzweiflung.
Es wird also einige geben, die sich in einer Übergangssituation befinden werden. Aber die Mehrheit jener, die ja gesagt haben, wird sich in einem sehr schnellen Übergang in die 5. Dimension befinden. Und einige von euch vielleicht sogar noch höher.
Ich sagte, dies ist ein Prozess und kein Knopfdruck. Und was meinen wir damit in Bezug auf göttliches Verstehen? Wenn wir sagen „Knopfdruck“, meinen wir, es erfolgt nicht plötzlich. Zum Beispiel gibt es viele, viele, viele auf eurem Planeten, die keine Idee von diesem Wandel haben, der gerade passiert. Wir möchten keine Situation erzeugen, in der die Menschen erwachen und das Gefühl haben, sie hätten eine Psychose. Für diese wird es daher einen Übergang geben, etwas wie eine Anpassungszeit, während sie sich an die neue Realität gewöhnen.
Dies sind nicht die Menschen, die heute dieser Sendung zuhören. Jedoch gibt es auch da jene, die immer noch an etwas Wut und Zurückhaltung festhalten – und damit meinen wir auch die Lichthalter, die Gemeinschaft der Bewahrer der Liebe.
Ihr müsst dies loslassen, meine Freunde. Dies ist die letzte Aufforderung. Wir haben euch mit Energie geflutet, aber wir können nicht alles für euch tun. Es ist ein gemeinsames Unternehmen. Dies ist die kreative Partnerschaft.
Wenn du beispielsweise sagst, du würdest am 22.12. aufwachen und dich scheinbar in derselben alten Welt befinden, und dann wärest du ärgerlich – dann WIRST du ärgerlich sein, denn du hältst am Ärger fest. Er hat keinen Platz! Er kann in deinem Herzen nicht existieren, in deinem Sein, in deiner Essenz. Er kann nicht in der Luft existieren, die du atmest und in der Schwingung der Neuen Gaia, der Neuen Erde.
Wenn du also daran festhältst, wenn du dasitzt mit verschränkten Armen und sagst „Wenn das nicht passiert, dann werde ich wütend!“ – ich bitte dich, lass diese Wut los! Lass die Angst los. Lass diese Zurückhaltung los. Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt mit euch. Dies ist der einzige Grund, warum ihr zu dieser Zeit zur Erde kamt.
Habt ihr viele wundersame, erhebende und geheimnisvolle Dinge getan? Ja. Aber der Grund, warum ihr hierher kamt, war nicht nur, um Zeuge zu sein, sondern um teilzuhaben am Aufstieg. Wenn es also noch irgendwelche Überreste gibt – dann ist nun die Zeit, sie zurückzulassen. Brennt sie nieder. Gebt sie St. Germain. Gebt sie mir. Gebt sie der Mutter – aber lasst sie los.
Nun, ich weiß, das was ich gesagt habe, provoziert wieder viele neue Fragen. Also lade ich dich ein, liebes Herz, weiterzumachen.
SB: Ich bin sicher, du kannst sehen, wie ich diese zusätzlichen Fragen hier auf mein Papier kritzle, Lord.
Nun, im Jahr 2009 sagtest du durch Ronna Herman Folgendes:
“Wir müssen 51% unserer negativen Schwingungsmustern auflösen und uns zumindest mit einem Teil der niedrigen energetischen Signaturen der unteren Ebenen der fünften Dimension in Übereinstimmung bringen, um die diamantenen Partikel des Schöpferlichts zu bekommen, die ein wesentlicher Teil des Metatronischen Vollspektrumlichts sind.“ (1)
EEM: Seitdem sind wir einen weiten Weg gegangen. Und jetzt spreche ich wirklich zu deinem Publikum. Unsere großartige Plattform hat enorme Arbeit geleistet. So versuche ich euch nicht zu sagen, dass es eine [fixe] Linie von 51 Prozent gegen 49 Prozent gibt.
Müsst ihr das höchstmögliche Schwingungslicht halten, zu dem ihr fähig seid? Die Antwort ist ja. Und lass mich erklären warum.
Es ist nicht nur für dich. Es ist ein gemeinschaftliches Unternehmen, nicht nur ein kollektives Unternehmen, die Entfaltung des Plans der Mutter – der nicht aufgehalten wird, nebenbei bemerkt – es ist in Partnerschaft mit den Reichen, mit Gaia, mit euren Sternenbrüdern und -schwestern und mit jedem von euch.
Wie ihr die immer höheren Quotienten des göttlichen Lichts, der Essenz des Schöpfers aufnehmt, tut ihr das auch für diejenigen, die neben euch stehen, gehen und sitzen, denn euer Feld (Aura) durchdringt sie und unterstützt sie.
So es ist virusartig im wahrsten Sinne des Wortes. Deswegen bitte ich euch alles loszulassen, was nicht von höherer Schwingung ist. Ich habe zu euch gesagt, sowohl privat wie auch in diesem Forum, dass der Pass zum Aufstieg Liebe ist. Und das ist die Liebe zu sich selbst, (2) es ist die Liebe, Achtung und Anerkennung für euch selbst und als Nebenprodukt für eure Gemeinschaft, Menschheit, den Planeten, die Reiche und das Universum.
Aber der Anfang von allem seid ihr. Ihr werdet enorm vom höchsten Licht, das es gibt, durchdrungen, von den höchsten Schwingungen und Frequenzen, die es gibt. Viele von euch fühlten sich wie auf einem elektrischen Stuhl, und manche von euch haben auf diese Schwingungen einfach mit Müdigkeit reagiert; ihr konntet kaum die Augen aufhalten. Das macht nichts. Ihr habt die Energie empfangen.
Liebe ist der Schlüssel. Wir sagen nicht: “Ihr seid nur bei 48 Prozent, somit könnt ihr nicht mitkommen.“ Das wäre keine Liebe. Doch was wir mit dem offenen Portal, diesem offenen Eingang machen wollen ist, wir wollen mit euch arbeiten, damit die Illusion verschwindet, und damit ihr voll in der Fünften [Dimension] verankert seid, in Harmonie mit Gaia und allem Leben auf ihr.
Dieses Channeling mit der süßen Ronna Herman fand statt in Zeiten, in denen euch Anleitungen gegeben wurden, um euch beim Verstehen zu helfen und euch dahin zu katapultieren, das Notwendige zu tun. Genauso wie ich euch heute darum bitte, alle Zweifel und Frustration loszulassen. Wisst ihr nicht, dass uns eure Frustration bekannt ist? Und dass sie in so vielen Fällen nicht nur verständlich ist, sondern dass auch wir sie empfinden.
Nein, wir erfahren Frustration nicht so wie ihr, aber mit Sicherheit verstehen wir sie. Und sicherlich haben wir Zeiten, in denen wir besorgt sind, weiter zu gehen, wo das menschliche Kollektiv gesagt hat: „Nein, wir sind noch nicht bereit.“
Doch das war der ganze Sinn davon – fünfundzwanzig Jahre plus eine Ewigkeit, die für die Vorbereitung der Lichtarbeiter, Lichthalter, Halter der Liebe, Pfadfinder, Wegweiser und Säulen genutzt wurde.
Ihr seid die Vorbereitung gewesen. Ihr braucht nicht nach dem schöpferischen Funken des Göttlichen zu suchen. Er ist bereits in euch. Er ist ein Teil, ein Stück dessen, wer ihr seid, und das ist wunderbar, strahlend, wunderschön und tiefgründig. Worum wir euch bitten, anflehen an diesem Punkt – denn wir sind sehr nah dran – bitte erkennt es, nimmt es an. Vertieft es und dann teilt es.
SB: Danke dir, Lord. Könnten wir diese Diskussion abrunden und uns die Leute anschauen, die die Entscheidung getroffen haben, nicht aufzusteigen, weil sie Eltern sind und bei ihren Kindern bleiben wollen – und ich weiß, du hast schon früher darüber gesprochen – aber auch weil es Ärzte in Afrika gibt, die mit Lepra- oder AIDS-Kranken arbeiten…
Kannst du uns ganz klar sagen, wenn sie die Wahl trafen nicht aufzusteigen, wie sieht ihre Zukunft aus? Wann werden sie aufsteigen? Wie werden sie aufsteigen? Wo werden sie am 22. Dezember sein, wenn sie sich entschieden haben, bei ihren Patienten oder Kindern zu bleiben?
EEM: Zuallererst, die Kinder – und wir sprechen von Kindern, die für ihr Alter erwachsen sind – sind hier nicht das Thema.
SB: Ja, dem stimme ich zu.
EEM: Die Kinder haben bereits ihre Schwingen entfaltet und sind bereit zu fliegen. Also denkt nicht, als Eltern müsstet ihr euch um eure Kinder sorgen, um eure Tiere, eure Haustiere. Sie sind inkarnierte Reinheit. Es macht nichts, wenn sie laute Teenager sind, die durch ihre hormonelle Phase gehen, sie sind bereit. Es spielt keine Rolle, ob sie auf Drogen sind, ob sie sich schlecht benehmen, ob sie bockig oder respektlos sind, sie sind bereit.
Nun, jetzt zu der Frage der erwachsenen Kinder, die bei ihren Eltern bleiben wollen, die vielleicht nicht bereit sind, weiterzugehen. Ihr habt immer noch das Liebesticket. Ihr habt immer noch den Liebespass in der Hand. Also denkt nicht, dass euch das vom Weitergehen abhält.
Der einzige Grund die Wahl zu treffen zu bleiben – etwas anderes als nur eine Angelegenheit des Egos oder der Dunkelheit, doch das ist nicht, was wir hier im Augenblick besprechen – ist Angst. Und das gilt für den Arzt, der Lepra- und AIDS-Patienten behandelt, und das gilt für erwachsene Kinder, die für ihre Eltern sorgen oder für ihren kränklichen Ehepartner oder ihre behinderte Schwester.
Lasst es mich erklären. Die Angst befindet sich unter der Liebe. Ich will nicht unterstellen, dass ihr euch nicht genug kümmert, doch was ihr nicht versteht, meine geliebten Freunde ist, dass Lepra geheilt ist, der AIDS-Patient ist geheilt, die Eltern, die solch eine Liebe von euch gespeichert haben, gehen bereitwillig mit euch.
Also braucht ihr nicht zurückzufallen und ein Märtyrer zu sein. Viele von euch, die das Gefühl haben, oft gemartert worden zu sein, sagen: „Ich bin bereit es wieder zu tun.“ Und ich sage euch, als Erzengel Michael und mit der Company of Heaven und dem Segen der Göttlichen Mutter, es besteht keine Notwendigkeit zurückzubleiben.
Könnt ihr gehen und eine Übergangsperiode für eure Eltern haben, um sich daran zu gewöhnen, damit sich eure Eltern erholen können? Ja. Doch ihr braucht nicht in 3D zu bleiben, die Tod, Krankheit, Zerstörung ist. Das ist nicht notwendig.
Ihr wollt heilen, euch um andere sorgen, sie ernähren – all das sind göttliche Eigenschaften, die ihr nützt und mit euch bringt. Also geht einfach tiefer in euer Verständnis eurer Herzensmotivation, ohne Urteil, und erlaubt der Liebe zu wachsen.
Ist hier Vertrauen notwendig? Im absoluten Sinne, nicht nur Vertrauen in den Einen, nicht nur Vertrauen in den Plan, sondern Vertrauen in euer heiliges Selbst? Ja, auf jeden Fall.
Doch lasst uns sagen, wir vertrauen darauf, dass ihr es tun könnt. Ihr habt es demonstriert. Also lasst uns gemeinsam vorangehen.
SB: Das Interessante bei deiner Antwort – und ich denke, ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt – ist, du hast die Frage, die hinter der Frage lag, beantwortet. Ich danke dir dafür.
Du hast das Problem zur Sprache gebracht, dass Lepra geheilt wurde, die AIDS-Patienten geheilt wurden. Ich habe z.B. eine Freundin, die Diabetes hat und zurzeit keine Heilung sieht. Sie könnte vielleicht immer noch geheilt werden, ist sich dessen aber nicht bewusst.
Wann findet diese Heilung statt? Nur während des Aufstiegs oder vor dem Aufstieg? Wann?
EEM: Es gibt bereits viele, die sich auf dem Heilungswege befinden. Es gibt viele, die bereits auf dem Genesungsweg sind. Und da gibt es welche, die langsamer sind. Und wir sagen das nicht um zu kritisieren, aber sie sind langsamer beim Heilwerden.
Und dann gibt es noch einen Grund. Manche sind einfach ängstlich oder zurückhaltend. Zum Beispiel, nehmen wir Diabetes, es ist ein starkes Verlangen, der Wunsch nach der Süße des Lebens. Und das ist nicht vorhanden beim großen Teil eures Kollektivs.
Also ein Individuum, das die Heilung von Diabetes nicht erfährt, tut es, weil es immer noch diese Energie für das Kollektiv hält, in der Zustimmung, dass Leute, ob sie Diabetes haben oder nicht, keine Süße des Lebens in Erfahrung bringen.
Doch es kann auch sein, dass sie Angst haben, ihre Krankheit loszulassen. Nicht bewusst – sicherlich nicht vom Standpunkt des Egos aus gesehen. Sondern unbewusst und unterbewusst fühlen sie, dass sie noch nicht die Süße des Lebens gekostet haben. Deswegen lassen sie von ihrer Krankheit nicht ab. Das ist in eurer dreidimensionalen Realität wirklich eine Frage des Huhns und des Eis.
SB: Lord, drei weitere Fragen. Die erste ist, kannst du erklären, was du zu Suzan S. vor einiger Zeit in 2012 sagtest:
„Andere, spätere Datumsangaben beziehen sich auf die Möglichkeiten, sogar noch später aufzusteigen. Gerade jetzt wäre es unvorstellbar, wenn ich sagen würde: „Oh, nebenbei bemerkt, ihr bleibt am Leben und 2030 werdet ihr den nächsten Sprung nehmen.“ Ihr würdet sagen, ich mache mich lächerlich. Also inszenieren wir dies auch.”
Ich stelle mir vor, du hast über weitere Aufstiege in die sechste und siebte Dimension gesprochen. Doch könntest du bitte diese Aussage erklären?
EEM: Es gibt auf euerem Planeten einen sehr beliebten Song: „You Have Only Just Begun.“ (Ihr habt gerade erst angefangen) Wenn ihr in der Fünften verankert seid, wird das Verlangen voranzuschreiten größer werden. (3) Da wird es andere Gelegenheiten geben, weiter aufzusteigen. Wir haben darüber noch nicht wirklich gesprochen. Dieser Kanal tut das normalerweise, aber nicht in diesem Forum. Ich tue dies nicht, denn wir wollen euch durch dieses Portal bringen. Aber da sind andere Aufstiegsmöglichkeiten im Göttlichen Plan angedacht.
Es ist für euch im Moment unvorstellbar, denn eurer Referenzpunkt ist die alte dritte Dimension sowie auch die verbesserte dritte Dimension ohne die falschen Gitter und Paradigmen. Nebenbei bemerkt, ich bin stolz auf euch, denn ihr macht das wirklich richtig gut.
SB: Zwei weitere Fragen. Viele Leute wundern sich, wenn sie z.B. hören, dass Inelia Benzs eine Konferenz in der fünften Dimension nach dem 21. Dezember hat, oder wenn jemand sagt: „Hey, lasst uns zusammenkommen und eine Konferenz nach dem 21. Dezember machen.“ Sie nehmen das als Indikator, dass wir nicht aufsteigen werden, oder sie wundern sich, worüber man wohl in der Fünften zu sprechen hat.
Haben sie Recht mit der Annahme, dass wir in der Fünften keine Konferenzen haben werden? Und wenn wir welche haben und andere ähnliche Dinge, welchem Zweck werden sie dann dienen?
EEM: Lasst mich euch über uns erzählen. Über das, was du dir unter dem Rat der Liebe (Council of Love) oder der Himmelsfirma (Company of Heaven) oder dem Intergalaktischen Rat vorstellst. Lass es mich mit euch teilen. Wir lieben es, uns zu versammeln, und da gibt es dann niemals einen Mangel an Diskussionsthemen. Wir sprechen nicht notwendigerweise in gesprochener Sprache, sondern telepathisch, energetisch. Es gibt eine unendliche Schöpfung von ganzen Universen, die jede Minute und jede Sekunde voranschreitet. Es gibt eine Million Dinge zu besprechen.
Ihr kommt nicht in der fünften Dimension an oder woanders, und alles ist intakt und schon erschaffen. Das würde den Zweck zunichte machen. Es ist also nicht einfach nur ein Schweben auf einer Wolke und ein Schwelgen im Glück.
Liebe Freunde, ihr nutzt das Wort „arbeiten“, wir nutzen das Wort „erschaffen“, fokussierte Aktion. Es gibt viel darüber zu besprechen und zu tun. Ihr erschafft und seid Mitschöpfer gemeinsam mit uns, mit euren Sternengeschwistern, Terra Gaia und Nova Earth (Neue Erde). Ihr verankert die Lichtstädte (Cities of Light), ein neues Verständnis für die Gesellschaft, fürs Regieren, für Kultur, für Heilung, für Architektur und für Energie.
Und ihr fangt an zu wissen, dass ihr ein Teil der galaktischen Familie seid.
Gibt es da dann Dinge, über die ihr sprechen wollt? Ich habe die Vorstellung, dass ihr euch dann ständig versammeln werdet. Und es müssen nicht notwendigerweise formelle Versammlungen sein, für viele geht es um Anpassung. Denk an die Abermillionen von Menschen, die niemals an so etwas gedacht haben. Sie wollen aufgeklärt werden. Nicht weil ihnen Energie oder Wissen fehlt, sondern weil die Gemeinschaft auf eine andere Art entstehen wird.
Leute, menschliche Wesen, die seltene Spezies von Hybriden, werden miteinander sprechen, wie es seit Äonen auf diesem Planeten nicht mehr geschehen ist. Also ja, es wird natürlich Versammlungen geben. Es wird Versammlungen geben in der Nachbarschaft und in den Lichtstädten Es wird Zusammenkünfte zu Interessen und Projekten geben – und es wird viele Projekte geben. Und vergesst nicht, ihr schließt den Kreis zur Schöpferrasse. Und was impliziert euch als solche? Ihr werdet erschaffen.
Die menschliche Vorliebe für Diskussion, für Planung wird nicht verschwinden. Doch Zusammenarbeit endet dann nicht länger in Konflikten, im Ego, sie führt zu noch größerer Erschaffung. Also wird es natürlich Versammlungen geben.
SB: Lord, Graham und ich hatten neulich eine Unterhaltung, die eine inspirierende Qualität annahm, und wir tauchten immer tiefer in die Konversation ein. Also ich weiß, worüber du gesprochen hast (lacht).
Nun, du sagtest, es würde den Zweck zunichte machen. Auf welchen Zweck beziehst du dich, Lord?
EEM: Den Zweck des Miterschaffens. Es würde den Zweck vernichten, euch als Gemeinschaft zu versammeln, in vielen Formaten und Foren. Es würde den Zweck der Gemeinschaft, des Verbundenseins, der Vereinigung und des Einheitsbewusstseins zunichte machen, wenn jedermann innerhalb seines neuen verbesserten Zuhauses bleiben würde und nie mit einer anderen Seele reden würde.
SB: Also gut. Das ist sehr klar. Meine letzte Frage lautet: Kannst du uns sagen, was wir im Gedächtnis halten sollten, um in einer sanften und einfachen Weise aufzusteigen?
EEM: Zu allererst, und ich beziehe mich hier auch auf Linda (Dillons) Buch, ihre acht einfachen Schritte, von denen wir euch schon erzählten. Aber vor allem verankert euch in Gaia, sodass ihr fest verwurzelt seid mit euerem Planeten, denn sie bewegt sich sprichwörtlich in die neue Realität hinein. Das ist essentiell.
Das Zweite ist, Liebe und Frieden zu halten. Ich bin Teil der Blauen Flamme, aber es ist auch eure Tri-Flamme, die magentafarbene Flamme, die Violette Flamme in euerem Sein. Nutzt sie mit hohem Verantwortungsbewusstsein. Haltet die Liebe. Seid ehrlich so zu euch selbst wie niemals zuvor. Geht tiefer.
Wenn es da Reste von Angst, Zweifel gibt, ist es okay, aber ihr könnt sie mir übergeben. Ich werde sie so gerne nehmen. Und wenn ich nicht euer bester Freund bin, dann gebt sie euren Führern. Gebt sie der Mutter, gebt sie Gaia, aber lasst sie los. Lasst uns euch dabei helfen.
Dann erlaubt euch, euer Feld zu erweitern, euer Herz, um andere zu erreichen und um zu expandieren. Das ist gerade jetzt eines der allerwichtigsten Dinge, die ihr tun könnt. Erschafft wie wir euch immer darum gebeten haben. Also verankert euch, lasst los, dehnt euch aus, liebt euch selbst und seid bereit.
Das ist der Anfang, nicht das Ende.
Nun blickt auf das, was ihr erschaffen wollt. Lasst eure Träume zu. Denkt an das, was ihr immer entdecken wolltet, ohne emotionale Beschränkungen, ohne finanzielle, familiäre oder soziale Zwänge.
Denkt an das, was ihr euch erträumt. Ist es, mit den Galaktischen zu arbeiten? Ist es die Arbeit mit Kindern? Oder den Aussätzigen zu helfen, gesund zu werden? Oder die Verankerung der Lichtstädte? Oder ein Medium (Channel) zu sein?
Entdeckt, was ihr wollt und beginnt die Vision eurer Schöpfung festzuhalten. Ihr müsst nicht warten. Das sagen wir euch die ganze Zeit, wir laden euch ein, bitten euch. Kommt und breitet euere Schwingen aus. Ihr seid soweit, meine geliebten Freunde. Geht in Frieden. Lebt wohl
SB: Danke dir, Lord. Das war eine reichhaltige Diskussion. Vielen, vielen Dank. Leb wohl.
EEM: Lebt wohl.
Quelle Text und weiter: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/11...e-teil-12/