30.11.2012, 11:58
(03.10.2012, 18:45)Elisahr schrieb: &list=UL6GF67bkNP5o
BOTSCHAFT NR 1 Meine lieben Frende,es wird nicht mehr lange dauern,bis ihr mich von Angesicht sehen werdet.Wenn diese Zeit kommt,werde ich euch bei der Hand nehmen und euch zu dem führen,dem wir gemeinsamm dienen.Meine Manifestation ist abgeschlossen und vollendet(Avatar).Ich bin warhaftig in der Welt.Bald werdet ihr mich erkennen,vielleicht mir folgen und mich lieben.Meine Liebe durchstömt euch alle immer.Und diese Liebe,die ich zur ganzen Menschheit empfinde,brachte mich hierher.Meine Brüdern und Schwestern,meine Rückker in die Welt ist ein Zeichen dafür,dass das neue Zeitalter,wie ihr es nennt,begonnen hat.In der kommenden Zeit werde ich euch Schönheiten und Wunder zeigen,die eure Vorstellungskraft übersteigen,die euch jedoch durch Geburt als Söhne Gottes zustehen.Meine Kinder,meine Freunde,ich bin vielleicht eher gekommen als erwartet.(1000 Jahre).Aber es gibt viel zu tun,vieles muß in der Welt geändert werden.Viele hungen und sterben,viele leiden sinnlos.Ich komme um das alles zu ändern,um euch den gemeinsamen Weg nach vorne,in ein einfacheres,gesüderes und glücklicheres Leben zu zeigen.Nicht länger stehe Mensch gegen Mensch,Nation gegen Nation,sondern gemeinsam,als Brüder,wollen wir weitergehen in das neue Land.Und die ,die bereit sind,werden das Antlitz des Vaters sehen.Möge das göttliche Licht und die Liebe und Kraft des einen Gottes euch nun in Herz und Verstand aufleuchten.Möge dies Licht und diese Liebe und Kraft euch leiten,das zu suchen,was von jeher im Zentrum eures Herzen wohnt.Findet dies und gebt es offenbar. Dies war eine von 140 Botschaften,von Maitreya dem CHRISTUS ! In Liebe Sabine