30.11.2012, 17:38
(30.11.2012, 12:39)Schlesinger schrieb: Liebe Sabine, ich las einmal, dass dieser Maitreya sehr umstritten ist, dass er aufgebaut ist von Benjamin Creme. Wenn er Christus ist, braucht er sich doch jetzt nicht Maitreya nennen? Er wurde auch als Antichrist angesehen.
Hallo ihr Lieben,ich kann Eure Bedenken verstehen,vieles ist ganz anders wie wir uns das vorstellen.Unser gesamte Evolution wird gelenkt durch die Meister unter berücksichtigung des Plans und unseren freien Willens.Ein Meister würde niemals unseren freien Willen verletzen.So müssen die Pläne immer wieder angepaßt werden.In jedem neuen Zeitalter gab es einen Lehrer.Der letzte war Budda.Jesus brachte uns das Christusbewustsein-Prinzip.Jesus ist nicht Christus,er kam als Eingeweihter 3.Grades und kannte den Plan.Er stellte seinen Körper Christus zur verfügung der durch in wirken konnte.Das nennt man mental überschatten.Jesus hat ein großes Opfer gebracht,um den Plan zu dienen.Er ist jetzt der Meister Jesus.Ab der 5.Einweihung wird man ein Meister.Ein von der Seele vollkommen durchdrungender Mensch und braucht sich nicht mehr zu inkarnieren es sei denn man wird darum gebeten um den Plan zu dienen.Maitreya ist das Oberhaupt unser geistigen Hierarchie unseres Planeten.Jeder Planet hat seine Hierarchie es zieht sich durch das ganze Universum.Er ist ein aufgestiegender Meister,für uns unvorstellbar weit fortgeschritten.Er ist der Herr der Liebe,dafür steht der Name Christus.Maitreya-Budda bedeutet der liebende.Christus zu sein ist auch ein Amt.Es gibt den Planetaren Christus und auch den Kosmischen Christus.Er möchte das wir auf seine Energien ansprechen und auf seine Lehren,wir sollen aus dem Herzen entscheiden,dass wir so nicht weitermachen können,nicht weil er der Christus ist.Er war schon zu atlantischen Zeiten ein Eingeweihter.Um ein Meister zu werden brauch es viele tausende von Leben.Millionen Menschen kennen den Plan und sind vorbereitet uns zurück nach Hause zu bringen.Er kommt mit 14 Meistern immer im Gruppenbewustsein.63 Meister sind mit der menschlichen Entwicklung beschäftig,ca.3000 Eingeweihte der 3.-4.Einweihung stehen zur verfügung.Zu atlantischen Zeiten waren Meister öffentlich in der Welt,sie kamen von anderen Planeten.Unsere Hierarchie wirkt von Energiezentren(feinstofflich)aus die sich rund um den Globus befinden.Für die Meister der Weisheit ist die Rückker als Gruppe in das Alltagsgeschehen der Welt vorgesehen.Diese Vorbereitungen laufen schon sehr lange,dazu gehören auch,wie wir sagen würden-Wunder,die Kornkreise und weltweite Ufosichtungen.Es soll eine gewisse Erwartungshaltung schaffen.Maiteya sagt von sich selbst,ich bin ein einfacher Mann,ich bin euer Freund und Bruder,ich bin in euch,ich bin euer Selbst.Erlaubt mir meine Einheit mit dem Vater mit euch zu teilen.Er ist schon bekannt in der Welt aber immer noch in koknito.Wir müssen ihn bitten sich öffentlich zu erklären,damit er nicht unseren freien Willen verletzt.Erst dann werden sich auch die anderen Meister zu erkennen geben.Am Tag der Erklärung werden auch unsere Sternengeschwister offiziel landen und aussteigen.Dies ist die AUFERSTEHUNG. Zu Antichrist.Alles ist Energie,es gibt nichts als Energie.Wir sind grobstoffliche Energie.Der Antichrist ist eine Energie.Wir alle,bis auf die Meister,sind Antichristen.Nur der Gedanke jemanden zu belügen,entspricht nicht dem Christusprinzip,schongarnicht millionen von Menschen verhungern zu lassen.Im Grunde handelt es sich um den Ersten oder Willensaspekt Gottes in seiner destruktiven Form.Diese Macht hat die Aufgabe die Materie zusammenzuhalten und aber auch zu zerstören.Die Menscheit befindet sich auf dem Evolutioneren Bogen,während die Mächte des Bösen sich auf dem inolveren Bogen befinden.Ein Übergreifen dieser Mächte durch unsere Lebensweise auf den Evolutioneren nennen wir das Böse.Um sich weiter mit diesem Thema,was sehr umfangreich ist zu befassen,empfehle ich das Buch -Maireya,Christus und die Meister der Weisheit.Und schaut auch mal im Internet unter -Maitreya,Rolle des Weltlehrers-,ihr kommt auf die Seite von Share International.Diese wurde von B.Cremes ins Leben gerufen,der mit den Meistern in Kontakt steht um uns auf das größte Ereignis der Menschheistgeschichte vorzubereiten. Ihr Lieben,ich hoffe euch damit geholfen zu haben,ich hoffe gedient zu haben.Liebe Grüße Sabine