02.12.2012, 10:00
(01.12.2012, 16:47)Schlesinger schrieb: Liebe Sabine, Sjar ist übrigens ein Mann.
Ich habe einmal einiges über diesen Benjamin Creme gelesen, der bereits lange diesen Maitreyer ankündigte, es wurde immer wieder mit Erklärungen verschoben. Nun soll er sich körperlich manifestiert haben und zeigt sich im Aussehen eines Arabers. In diesem Gesicht sehe ich wenig Ausstrahlung, es bleibt mir fremd.
Liebe Elke, vielen Dank für Deine Nachricht,zur Zeit ist viel Verwirrung,viele springen auf den "Zug"auf.Die Welt ist so voller Furcht.Die Dunklen versuchen alles um das Hervortreten der Hierarchie zu verhindern.So kam es auch das Maitreya sein erstes Interview erst im Januar 2010 im amerikanischen Fernehen gegeben hat.Mittlerweile hat er über 90 Interviews in Nord und Südamerika gegeben.Er ist immernoch inkognito,dass wir unbefangen auf seine Ratschläge eingehen können oder auch nicht.Bald wird er den Kontinent wechseln.Er hat bereits mit vielen Menschen aus vielen verschiedenen Gesellschaftkreisen gesprochen,politischen,wirtschaftlichen,sozialen,wissenschaftlichen Bereichen,im Erziehungswesen usw.Er kämpf in den Kriesengebieten um neue Hoffnung zu geben,viele erkennen ihn,sie haben schon von ihm gehört.Er erschien auf vielen religiösen Versammlungen,wobei er fast jedes mal eine Heilquelle manifestierte.Es gibt weltweit 777(7 heilige Zahl)dieser Quellen eine davon ist in Deutschland in Nordenau.Dieses Wasser des Lebens ist magnetisiert und geladen mit den Energien des Wasserman für Gerechtigkeit und Teilen.Es ist heilend für verschiedene Krankheiten.Große Heilerfolge wurden bei Krebs festgestellt.Immernoch haben wir die Wahl(freier Wille),unser "Haus"wieder in Ordnung zu bringen.Maitreya sagteoch der Erfolg meiner Mission hängt ab von euch.Ihr müßt die Wahl treffen-ob ihr teilt und lernt,als wahre Menschen in Frieden zu leben oder ob ihr gänzlich zugrunde geht.Diesen Weg sich vorzustellen,ist zu furchtbar,denn er würde die Vernichtung aller Lebensströme auf dieser Erde bedeuten.Mein Herz sagt mir eure Antwort,eure Wahl und es ist froh. Liebe Grüße Sabine