23.12.2012, 18:50
20.12.2012 08:48 Das Telefon klingelt:
Charly: "Firma so wie so, Charly am Rohr?"
Micha: "Ja Ich bin es Micha, die Maschine ist mit lauten knall stehen geblieben und lässt sich nicht mehr einschalten!"
Charly: "echt wo schei**, verdamt* miss* dreck* Karr*"
Micha: "Was soll ich nun machen?"
Charly: " kein Plan Micha was dem Ding los ist, ich muss wohl vorbeikommen und mich mit dem Lappi dran hängen"
Micha: "Ok wir machen derweil weiter"
einige Zeit später:
Charly: "Chef Supergau in (irgend wo) Steuerung ist komplett Ausgestiegen, ich muss dahin und mir das anschauen"
Chef: "Hmmm wie lange wird es den dauern?"
Charly: "Ich weiß ja net was da los ist ich muss mir das erst mal anschauen."
Chef: "Sieh zu das die Kiste wieder läuft!"
Charly: "Ok ich bin dran"
Stunden später vor Ort an der Maschine herrschte bei mir völlige Ratlosigkeit. im Programm scheint ein Rechenfehler zu sein
21.12.2012
Die Erleuchtung überkommt mich:
x/0 = Supergau in Steuerung also ins Programm geschrieben wenn x/o dann nicht berechnen.
Dann hab ich noch paar kleine Fehler gefunden von denen vor keiner was wusste.
12:03 Uhr hab ich mich erinnert "heute war ja noch was" also habe ich hoch geschaut die Augen geschlossen und meinen Geist geöffnet für all das was da kommen mag.
Da schlug mir jemand auf den Rücken
Micha: "Eyh schläfst du jetzt schon im stehen oder was?"
Charly: "neee ich wollt ... ach egal lass uns testen ob das Ding nun geht oder nicht."
Und die Kiste lief, deshalb:
Der 21.12.12 war ein voller Erfolg
Es ist immer wieder schön zu lesen wie viel Freizeit andere haben, ich hab sie zur Zeit nicht. Ich bin aber glücklicher so, da ich mit meinem Helfer Syndrom nun mein Lebensunterhalt verdiene.
So nun könnt ihr mich gerne oder was auch immer, aber für mich war der 21.12.12 war ein voller Erfolg, wie schon so oft davor.
MfG euer Charly
Charly: "Firma so wie so, Charly am Rohr?"
Micha: "Ja Ich bin es Micha, die Maschine ist mit lauten knall stehen geblieben und lässt sich nicht mehr einschalten!"
Charly: "echt wo schei**, verdamt* miss* dreck* Karr*"
Micha: "Was soll ich nun machen?"
Charly: " kein Plan Micha was dem Ding los ist, ich muss wohl vorbeikommen und mich mit dem Lappi dran hängen"
Micha: "Ok wir machen derweil weiter"
einige Zeit später:
Charly: "Chef Supergau in (irgend wo) Steuerung ist komplett Ausgestiegen, ich muss dahin und mir das anschauen"
Chef: "Hmmm wie lange wird es den dauern?"
Charly: "Ich weiß ja net was da los ist ich muss mir das erst mal anschauen."
Chef: "Sieh zu das die Kiste wieder läuft!"
Charly: "Ok ich bin dran"
Stunden später vor Ort an der Maschine herrschte bei mir völlige Ratlosigkeit. im Programm scheint ein Rechenfehler zu sein
21.12.2012
Die Erleuchtung überkommt mich:
x/0 = Supergau in Steuerung also ins Programm geschrieben wenn x/o dann nicht berechnen.
Dann hab ich noch paar kleine Fehler gefunden von denen vor keiner was wusste.
12:03 Uhr hab ich mich erinnert "heute war ja noch was" also habe ich hoch geschaut die Augen geschlossen und meinen Geist geöffnet für all das was da kommen mag.
Da schlug mir jemand auf den Rücken
Micha: "Eyh schläfst du jetzt schon im stehen oder was?"
Charly: "neee ich wollt ... ach egal lass uns testen ob das Ding nun geht oder nicht."
Und die Kiste lief, deshalb:
Der 21.12.12 war ein voller Erfolg
Es ist immer wieder schön zu lesen wie viel Freizeit andere haben, ich hab sie zur Zeit nicht. Ich bin aber glücklicher so, da ich mit meinem Helfer Syndrom nun mein Lebensunterhalt verdiene.
So nun könnt ihr mich gerne oder was auch immer, aber für mich war der 21.12.12 war ein voller Erfolg, wie schon so oft davor.
MfG euer Charly
Ich bin Energie und als solche versuche ich immer auszugleichen.
Worte sind wie Wasser ihr wahrer Wert ist nicht zu erkennen.
Niemand soll mir folgen. Niemals Magie missbrauchen!
Leben bedingt Tot, Freude bedingt Schmerz, wie das Licht die Dunkelheit.
Worte sind wie Wasser ihr wahrer Wert ist nicht zu erkennen.
Niemand soll mir folgen. Niemals Magie missbrauchen!
Leben bedingt Tot, Freude bedingt Schmerz, wie das Licht die Dunkelheit.