31.12.2012, 09:25
(30.12.2012, 15:17)Sjar schrieb: Oh Sorry, ich vergas.
Dann ist es mein eigener fanatischer Glaube der Schuld daran ist.
Natürlich muss nun niemand mehr auf meine Frage Antworten, denn dadurch das ich auch alle bin , und all das nur in mir stattfindet, könnt Ihr nix dafür und mir auch dementsprechend nicht Antworten.
Das hatte ich vergessen, Sorry.
Ironiemodus aus.
Lieber Melchior, du wirst es schon richtig machen für Dein Sein und Deine Wirklichkeit in Dir.
Ich bin dabei konsequent und komplexer daran interessiert Antworten zu finden.
Man sollte sich für alles öffnen, um alles erfassen zu können, sofern dies möglich ist.
Meine Fragestellung gilt nach wie vor.
Wer mag sie beantworten, wollen?
Und bitte mit eigenen Worten und nicht mit kopierten Sachen, denn ich will die Worte meiner Mitmenschen und nicht Gedankenassoziationen anderer mit welchen ich nicht darüber diskutieren kann.
Denn hinter den geschriebenen stehen noch ganz andere vorangegangene Gedanken, welche dem Leser des kopierten eventuell ganz anders in der Auffassung erreichten als dies der Schreiber ausdrückte.
Konnte ich somit darlegen was ich möchte?
Ich möchte menschliche Kommunikation, und nicht ellenlange Texte per Copy und Paste ständig lesen.
Wenn ich ein Buch lesen möchte, dann tue ich dies,
Und wenn ich mich austauschen möchte mit jemandem, dann bitte mit den eigenen Worten.
Danke
In Liebe Sjar
Lieber Sjar
Das Leben ist Evolution.Jeder befindet sich auf seiner eigenen Evolutions-Reise.
Wir alle sind göttlich.Wir sind werdende Götter (wir sind nicht Gott) aber wir leben das nicht.Götter lassen ihre Brüdern und Schwestern nicht verhungern!
Götter sind Eins mit allem was ist,
Götter sind Liebe,
Götter leben Liebe,
Götter teilen,wer nicht teilt kann Gott nicht erkennen,
Götter dienen,
Götter sind die Spiegelung Gottes.
Wenn wir unsere göttlichkeit bewiesen haben,sind wir Meister.
Herzliche Grüße,in Liebe Sabine