02.01.2013, 07:27
Hallo,
lieber System - Brecher..... es stimmt, wir müssen nicht mehr leiden oder Schmerzen haben.... wir haben das Paradies gefunden, wenn wir die Gesetze des Universum´s anerkennen,.... das alles Liebe ist.
Leopold
Zitat:Aber es ist mir jederzeit möglich, mich zu entscheiden, freiwillig zu lernen, dann brauche ich den Schmerz nicht mehr. Ich kann GOTT um Hilfe bitten, um Seine Gnade, die nie verwehrt wird, auch um die Hilfe von Jesus CHRISTUS oder anderer Lichtwesen, vielleicht von Engeln, denen ich traue. Ich kann sie anrufen, ansprechen tief in meinem Innersten und zu ihnen sprechen, wie zu einem guten Freund. Ich brauche dazu keine vorgefertigten Gebete, ich brauche keine von anderen gewählten Wort. So wie mir das HERZ ist, kann ich reden (oder in Gedanken die Worte denken). Sie kommen immer an. Und sie werden immer erhört, auch wenn die Reaktion darauf nicht immer sofort erfolgt; denn wir haben ja hier auf der Erde auch noch das Zeitproblem!
lieber System - Brecher..... es stimmt, wir müssen nicht mehr leiden oder Schmerzen haben.... wir haben das Paradies gefunden, wenn wir die Gesetze des Universum´s anerkennen,.... das alles Liebe ist.
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .