03.01.2013, 14:23
Auf der Venus sind Räume vorhanden. Dort ist sein neuer Ort. Im Zuge dieses "Umzugs" muss Lucifer seine höheren Anteile nehmen, die bei seiner Festsetzung vor 200.000 Jahren ausgesperrt wurden. Dies führt auch bei ihm zu einer Umstimmung ins Positivere, - also zu Transformation. Im Gegenzug muss er niedrigere Anteile zurückgeben. Wie dies ausgehen wird, werden wir sehen. Die universalen Gesetze muss er einhalten, wenn er einen unabhängigen Status wahren will. Ich wünsche ihm alles Gute auf seinem Weg. - Gleichzeitig freue ich mich, dass negative Themen von der Erde und den Menschen genommen werden. Es wird eine friedliche Entwicklung und Transformation für die Menschen hier möglich sein. Auch müssen er, Reptoiden und Santiner bereits in nächster Zeit Blockaden auflösen, die unserem Weg und einer gemeinsamen Entwicklung mit unseren Sternengeschwistern noch entgegenstehen. Ob 2012 2012 heißt, oder 2013, ist nicht so wichtig. Wichtig ist eine kosmische Transformation und Heilung für die Erde und alle ihre Lebewesen. Achtet in nächster Zeit auf Signale wie z.B. das Friedensangebot des nordkoreanischen Diktators, der plötzlich eine Wiedervereinigung mit Südkorea ins Spiel bringt, und feststellt, dass die Trennung nur Krieg verursacht bzw. Menschenleben gekostet hat. Dass in Ägypten nicht nur religiöse Fanatiker, sonder plötzlich ganz normale Menschen auf die Straßen gehen, und Massen mobolisieren können.. Die nächste Zeit wird spannend!