11.01.2013, 08:25
(10.01.2013, 13:59)Leopold schrieb: Tja,
sieht verdammt echt aus, würde ich mal sagen..... doch was ist echt und war ???
Wenn ich nach meiner neuen Sichtweise die Welt betrachte, die wir uns gemacht haben, indem wir nach innen schauten, und das hervorholten, was uns gefiel, so würde ich sagen.... nicht´s von all dem ist wahr.
Alles was uns unsere Sinne für real erscheinen lassen, ist eine Illusion.... gibt es nur in unserer Fanthasie.....
Ein Kurs in Wundern würde dazu sagen : Ein jeder bevölkert seine Welt mit Gestalten aus seiner persönlichen Vergangenheit, und daran liegt es, dass sich private Welten tatsächlich unterscheiden. Doch die Gestalten, die er sieht, waren niemals wirklich, denn sie sind nur aus seinen Reaktionen auf seine Brüder gebildet und schließen ihre Reaktion auf ihn mit ein.Deshalb sieht er nicht, dass er sie gemacht hat und dass sie nicht ganz sind.
Darum bekommte der Spruch : Man sieht nur mit dem Herzen gut, für mich immer mehr Bedeutung..... weil das Wesendliche kann man nicht hören und sehen....... nur fühlen !!!
Liebe Grüße, Leopold
Lieber Leopold
Vielen Dank für Deine Antwort.Zwischen Himmel und Erde gibt es noch so viel,was wir nicht oder besser gesagt nocht nicht verstehen können.Aber wir sind auf dem richtigen Weg.
Das Buch:Ein Kurs in Wundern,muss ein tolles und wundervolles Buch sein.Danke das Du uns daraus berichtest.
Dazu aus BOTSCHAFT Nr.1 von Maitreya vom 6.9.1977
In der kommenden Zeit werde ich Euch Schönheiten und Wunder zeigen,die Eure Vorstellungskraft übersteigen,die Euch jedoch durch Geburt als Söhne Gottes zustehen.
Noch mehr Wunder gibt es zu sehen und zu lesen im Internet unter ie Wunder Seite.Schaut mal rein!
HERZLICHE Grüße von Sabine