15.01.2013, 09:54
(04.12.2011, 00:26)slosch schrieb: &feature=related
Liebe Erdenlichter
Ein sehr interessanter Film.Viele Menschen hatten Nahtod-Erfahrungen.Auch Dannion Brinkley,er schrieb darüber zwei Bücher:Geborgen im Licht und Das Geheimnis des Lichts.Er beschrieb seine Nahtod-Erfahrung wie folgt:
Während eines Gewitters,im Jahre 1975,telefonierte er und wurde vom Blitz getroffen.Später nannte er es ein "Anruf von Gott".
Als ich meinen Körper verließ,sah und hörte ich alles um mich herum.Ich hatte keine Schmerzen und fühlte mich einfach wunderbar.
Dann wurde ich in eine Art Tunnel gesogen,und am Ende war ein sehr helles Licht.
Wir alle kennen den Spruch:Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.
Dort erwartete ihn ein Lichtwesen.Es leuchtete und strahlte unendliche Liebe aus.
Es trug ein Kleid besetzt mit glitzernden Steinchen,die in den Farben des Regenbogens leuchteten.Es hatte kein Gesicht,da keine Persönlichkeit.
Das Lichtwesen hüllte mich ein,und in diesem Augenblick begann mein ganzes Leben an mir vorüberzuziehen.Ich fühlte und sah alles,was mir jemals begegnet war.Da ich im Krieg war und Menschen getötet hatte,fühlte ich ihren Schmerz und den Schmerz der Angehörigen und Freunde um ein vielfaches.Die Menschen die ich durch meine Worte verletzt hatte,deren Schmerz fühlte ich aber auch meine guten Taten erfüllten mich mit Liebe.
Was habe ich in dieser Inkarnation gelernt ?!.Es war mein "persönlicher Tag des jüngsten Gerichts.
Das Lichtwesen nahm mich an der Hand und wir flogen über eine schöne Landschaft,hin zu einer Kathedrale,sie war ganz aus einer kristallinen Substanz,die von innen heraus in einem kraftvollen Licht erstrahlte.
In der großen Halle empfingen mich 13 Lichtwesen.Jedes dieser Wesen repräsentierte ein anderes emotionales und psychisches Merkmal,das alle Menschen besitzen.
Diese Wesen hatten 13 Kassetten in den Händen,welche die zukünftigen Ereignisse auf der Erde zeigten.
Auch Dannion Brinkley kam nach 28 Minuten mit einem Auftrag zurück.
Die Allermeisten kommen jedoch so nicht "zurück".Bevor wir erneut inkarnieren,befinden wir uns in einem "Zustand" unendlicher Liebe und Glücksehligkeit.Im Christlichen Glauben nennen wir es -DAS PARADIES-.
HERZLICHST und viele Grüße,Sabine