17.01.2013, 20:36
Ihr lieben Alle.
Meine Wahl der Worte ist wichtig, die Worte die ein jeder einzelne spricht, die sind wichtig.... aber Worte anderer, wenn sie einen verletzen, dann hat man noch etwas in sich, was eine Illusion ist... den reinen Geist , kann und wird nicht reinen Geist angreifen, denn wer möchte sich schon selbst verletzen ?? Wir alle sind ein reiner Geist, es gibt sonst nichts.
Es gibt keine anderen, nur mich ( wir alle sind der Sohn Gottes ), man kann Illusionen nicht besuchen... Illusionen können nur Leere sein.
Liebe Grüße, von mir zu mir, zu reinen Geist, Leopold
Zitat:Die Wahl der Worte ist dabei sehr wichtig.Worte können wie Waffen sein,sie treffen uns mitten ins Herz,zum Guten oder Schlechten.Bei unpassenden Worten,bauen wir neues Karma auf.
Meine Wahl der Worte ist wichtig, die Worte die ein jeder einzelne spricht, die sind wichtig.... aber Worte anderer, wenn sie einen verletzen, dann hat man noch etwas in sich, was eine Illusion ist... den reinen Geist , kann und wird nicht reinen Geist angreifen, denn wer möchte sich schon selbst verletzen ?? Wir alle sind ein reiner Geist, es gibt sonst nichts.
Zitat:Wenn wir uns mit unseren Gedanken in den Angelegenheiten anderer Menschen befinden, sind wir nicht bei uns. Das erzeugt innere Leere.
Es gibt keine anderen, nur mich ( wir alle sind der Sohn Gottes ), man kann Illusionen nicht besuchen... Illusionen können nur Leere sein.
Liebe Grüße, von mir zu mir, zu reinen Geist, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .