03.05.2011, 09:19
Es sind so viele, und manchmal, wenn ich schon denke, das ist Vergangenheit und hat sich erledigt - ein Blick rein und ich meine, es ist ein ganz neues Buch
Es zwar, das alte Buch, aber das Bewusstsein hat sich verändert und so entdeckt mal wieder was neues.
Was ich sehr gut fand und zu den Bücher kehre ich immer wieder sind Bücher von Joel s. Goldsmith und zwar es sind einige zB
"Ein Leben zwieschen zwei Welten"
"Das mystische Ich"
"Die Kunst der geistigen Heilung" usw
Ausserdem die Bücher von Armin Risi
Was ich in Moment bearbeite (gelesen habe ich schon) ist ein Buch
"Die Anatomie des Glücks" von Karma Singh Es ist ein ganz neues Aha-Effekt und praktische Anwendung dazu.
Die Anatomie des Glücks
Arbeite überhaupt jetzt viel mit den Methoden von Karma Singh und ich bin begeistert, werde demnächst den Karma hier auch vorstellen
LG und danke für eure Tipps
Es zwar, das alte Buch, aber das Bewusstsein hat sich verändert und so entdeckt mal wieder was neues.
Was ich sehr gut fand und zu den Bücher kehre ich immer wieder sind Bücher von Joel s. Goldsmith und zwar es sind einige zB
"Ein Leben zwieschen zwei Welten"
"Das mystische Ich"
"Die Kunst der geistigen Heilung" usw
Ausserdem die Bücher von Armin Risi
Was ich in Moment bearbeite (gelesen habe ich schon) ist ein Buch
"Die Anatomie des Glücks" von Karma Singh Es ist ein ganz neues Aha-Effekt und praktische Anwendung dazu.
Die Anatomie des Glücks
Arbeite überhaupt jetzt viel mit den Methoden von Karma Singh und ich bin begeistert, werde demnächst den Karma hier auch vorstellen
LG und danke für eure Tipps
Nütze allen Reichtum, den du erschaffst,
um die Selbsterkenntnis der Menschheit
zu unterstützen und voranzutreiben
um die Selbsterkenntnis der Menschheit
zu unterstützen und voranzutreiben
Und liebe Die Tiere, Pflanzen, Steine......