21.01.2013, 18:36
Ja,
es gibt tatsächlich nichts zu fürchten
Als ich vor ca. einem Jahr bewusst erkannt habe, das Angst ebenso unreal ist, wie unser Leben, oder wie unser Tod.... da war sie wie weggeblasen, vom Winde verweht.... und seither macht mir nichts mehr Angst.... ich bin göttlich und unverletzlich, wenn ich durch gezielte Gedankendisziplin nicht gegen dir Geistigen Gesetze verstoße.
Denn die Gesetze sind nur für unseren Schutz gemacht, damit wir bei Schmerz und Krankheit gegensteuern können.
Es kommt alles so, so wie wir es verursachen, Leopold
es gibt tatsächlich nichts zu fürchten
Als ich vor ca. einem Jahr bewusst erkannt habe, das Angst ebenso unreal ist, wie unser Leben, oder wie unser Tod.... da war sie wie weggeblasen, vom Winde verweht.... und seither macht mir nichts mehr Angst.... ich bin göttlich und unverletzlich, wenn ich durch gezielte Gedankendisziplin nicht gegen dir Geistigen Gesetze verstoße.
Denn die Gesetze sind nur für unseren Schutz gemacht, damit wir bei Schmerz und Krankheit gegensteuern können.
Es kommt alles so, so wie wir es verursachen, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .