30.01.2013, 23:36
Vielem könnte ich in diesem Artikel zustimmen, doch finde ich, er ist von einem sehr engen Blickwinkel geschrieben.
Lucifer als erstes hat nur das getan, ( die dunkle Energie im Platz gehalten) was seine Aufgabe war im Sinne der Schöpfung. (Vergangenheitsbezogen, da seine Aufgabe hier so gut wie vorüber ist)
Die sogenannten Reptilien, sind nur ein pawn (Schachfigur) in jemandes Spiel.
Doch die Matrix die das dunkle Spiel im Gang hält, ist nicht mehr vorhanden, wurde abgebaut und weggeräumt. Nur unwichtige Teile davon existieren noch.
Eins stimmt, viele Menschen haben es sehr schwer mit dem Erwachen.
Desto größer wird der Schock sein, wenn die Wahrheit zu Tage kommt.
Aber das wird nicht zu vermeiden sein.
Das Spiel kommt zu Ende, so oder so, und sehr bald.
Ich selbst bin nur an Zeichen interessiert, die mir angeben wo wir sind, auf dem Weg zum Umbruch. Mehr ein Durchbruch in die nächste Ebene.
Lucifer als erstes hat nur das getan, ( die dunkle Energie im Platz gehalten) was seine Aufgabe war im Sinne der Schöpfung. (Vergangenheitsbezogen, da seine Aufgabe hier so gut wie vorüber ist)
Die sogenannten Reptilien, sind nur ein pawn (Schachfigur) in jemandes Spiel.
Doch die Matrix die das dunkle Spiel im Gang hält, ist nicht mehr vorhanden, wurde abgebaut und weggeräumt. Nur unwichtige Teile davon existieren noch.
Eins stimmt, viele Menschen haben es sehr schwer mit dem Erwachen.
Desto größer wird der Schock sein, wenn die Wahrheit zu Tage kommt.
Aber das wird nicht zu vermeiden sein.
Das Spiel kommt zu Ende, so oder so, und sehr bald.
Ich selbst bin nur an Zeichen interessiert, die mir angeben wo wir sind, auf dem Weg zum Umbruch. Mehr ein Durchbruch in die nächste Ebene.