31.01.2013, 16:52
Selecta Chill
Ich weiss wie die Jugend sich fühlt, dass sie ein Ventil suchen. Ich bin bestimmt nicht viel älter als du. Anfang 20. Ich mache das selbe durch. Ich weiss das großes auf uns zukommt. Aber davor habe ich keine furcht. Und schreien brauchst du mich auch nicht an. Ich nehme mal an, du hasst nicht mal richtig verstanden, was ich da versuche zu sagen. und du willst die welt retten Mit der gleichen art, die uns schon so oft in die scheisse geritten hat. Naja, die, die dafür bereit sind, werden es schon verstehen.
Aber nun zu dir
Das hat aber nichts mit einem Zeitalter zutun oder sonstwelche Utopien.
Das hat eher was mit der vollen akzeptanz unserer Realität zutun. Hättest richtig gelesen, was ich geschrieben habe, dann hätteste das auch gemerkt.
Ich frag mich, wo euer fucking Problem is? Niemand zwingt euch, hier zu leben, absolut NIEMAND. Dir steht jederzeit frei, dass Land zu verlassen und in ein anderes zu gehen, wo du deinen Traum leben kannst. Aber wahrscheinlich biste nicht im Stande, deinen Geschenkten Lebensstandard aufzugeben. Geht wohl allen Schreibtischrevoluzzern so. Wollen anders leben, sind aber zu feige, es zu machen und beklagen sich dann darüber, dass alles so schlecht ist. Typisch
Das was du willst, gibt es schon zuhauf, aber wenn du denkst, dass plötzlich jemand an deine Türe klopft und dich fragt ob du da wohnen wilst, dann hasste dir gewaltig in den finger geschnitten.
Mal ne frage: Wie stellst du dir den konkret einen besseren Planeten vor? Und vorallem, wie willst du das durchsetzen? Du willst es ja immerhin anders haben also musst du auch ne Vorstellung davon haben, wie du es haben willst. Und jetzt komm nicht mit : Die Zerstörung muss aufhören. Wenn wir nicht wieder im Mittelalter leben wollen, geht es nunmal nicht ohne Rohstoffe, die uns der Planet gibt. Es geht nicht ohne Ausbeutung und zerstörung. Wenn du dich dem nicht anschliessen möchtest, dann habe ich dir ja ein paar Möglichkeiten gegeben. Es geht nur, wenn wir komplett auf den Lebenstandart verzichten, den wir haben und so leben, wie vor 6000 Jahren (Wie 70% der Erdbevölkerung)
Und noch mal so nebenbei. Warum hab ich mir eigentlich die scheiss mühe gemacht und 1 1/2 stunden daran rummgeschrieben um dir meine Sichtweise der Dinge darzulegen, wenn es nicht mal von dir gelesen wird. Wahrscheinlich den ersten Absatz gelesen und Abgehackt oder was? SChöne neue WElt, die du da verkörperst. Hatten wir schon alles. Ist nichts neues. Eher der normalfall in unserer Bösen gesellschaft, die du so anklagst
namasté
Ich weiss wie die Jugend sich fühlt, dass sie ein Ventil suchen. Ich bin bestimmt nicht viel älter als du. Anfang 20. Ich mache das selbe durch. Ich weiss das großes auf uns zukommt. Aber davor habe ich keine furcht. Und schreien brauchst du mich auch nicht an. Ich nehme mal an, du hasst nicht mal richtig verstanden, was ich da versuche zu sagen. und du willst die welt retten Mit der gleichen art, die uns schon so oft in die scheisse geritten hat. Naja, die, die dafür bereit sind, werden es schon verstehen.
Aber nun zu dir
Zitat:@Xibalbá klar MUSSTE JETZT AUF DER ERDE DAS BÖSE extieren,Muss es auch, da steh ich auch zu und ich mag es so.
weil wir ja noch ein dunkles ZEITALTER HABEN,
Das hat aber nichts mit einem Zeitalter zutun oder sonstwelche Utopien.
Das hat eher was mit der vollen akzeptanz unserer Realität zutun. Hättest richtig gelesen, was ich geschrieben habe, dann hätteste das auch gemerkt.
Zitat:DIESES ZEITALTER IST JETZT VORBEI !!!VOn welchem Zeitalter sprichst du? Kannst du unseres genau datieren, um so etwas zu sagen? Also ich sehe kein Zeitalter, nur Prozesse.
Zitat:NICHT NUR DIE MENSCHEN LEIDEN DARUNTER,Is ja schön und gut, aber wie genau willst du das ohne gewalt verhindern? WIe willst du in den abgelegendsten Winkeln dieser Erde Menschen daran hindern, nicht das richtige zutun? Wie willst du zb die Menschen in Afrika oder sonstwo davon abbringen, dass zutun, was ihre Familie ernährt? Sollen sie deiner Meinung nach einfach verrecken? Oder was sollen sie tun, wenn ihnen plötzlich verboten ist, dass zutun, was sie schon seid Generationen am leben erhält?
NEIN MUTTER ERDE AUCH, WEIL WIR SIE JEDEN TAG,
MEHR ZERSTÖREN,
Zitat:WEIL WIR JA MEHRE TRIPS schon hinter uns haben,Hätten wir das schon erlebt, wären wir nicht hier. Oder hattest du langeweile in deiner Dimension und wolltest das "Böse" noch mal erfahren?
HABEN WIR ES BESTIMMT SCHON MAL IN ANDEREN LEBEN,
REALISIERT, was ABGEHT, das "böse" in manchen dimension existiert...
Zitat:gerade die junge ALSO MEINE GENERATION LEIDET DARUNTER,Was ein schlechter Witz. Es sind nur einige wenige, die darunter Leiden. Eben die, die mit einem hohen intellekt ausgestattet sind. Aber der Grossteil der Jugend ist gerade dabei, sich selber zu verblöden und zu entmündigen. Hauptsache jeden Monat ein neues Ipad/phone und weiss der Geier. Die machen mir nicht unbedingt den Eindruck, als ob sie Leiden würden. Ganz im Gegenteil. Der grossteil schwälgt in den übermäßigen Genüssen, die unsere Gesellschaft zu bieten hat und rafft nicht mal, dass sie sich selbst und der Welt schaden. Und diese besagte Jugend soll sich sorgen um ihre Zukunft machen? Das glaubst du doch nicht selber wirklich. Nur weil du über das internet ein paar freunde gefunden hasst, die genauso ticken wie du, heisst das nicht, dass du hier verallgemeinern kannst. Wir haben hier noch lange nicht den Knackpunkt erreicht und wenn der erreicht ist, wird das bestimmt nicht friedlich von statten gehen. Und schon dreht sich das Rad von neuem und der Scheiss geht mal wieder los.
was hier abgeht, WEIL SIE INTUTIV WISSEN,
das DAS LEBEN HIER ANDERS AUSSEHEN KÖNNTE,
Zitat:ICH WILL MICH NICHT MEHR REGIEREN LASSEN.Und was genau hindert dich daran, es jetzt schon zutun? Ich kenne viele Gartenkolonien, in denen du ein kleines Haus bauen darfst und das ganze Jahr darauf für 200 Euro Jahresmiete wohnen darfst. Wo genau ist dein Problem? Hasste keinen Mum in den Knochen? Zu feige das leben zu leben, welches du Leben willst oder was ist los? Du kannst zum beispiel für 50 Euro nach Marokko fliegen, ohne Visum, ohne Perso, gehst da nach Chefchouen, baust dir ne lehmhütte und lebst dein Leben und kannst sogar von Morgens bis Abends gratis Gras rauchen. Oder geh in die Pyrenäen nach Liurona. Die helfen dir sogar ein Haus zu bauen. Da kannste dann den gnazen tag dein scheiss machen und dann mit der karavane einmal die Woche nach Figueres und dein zeug verkaufen. Oder in die Karibik. Da gibt es genug autarke Komunen, die ihr ding durchziehen. Da kannste hin und einfach mit denen den ganzen tag faul in der Hängematte abhängen und dich von den Früchten des Urwaldes ernähren. Und wo wir grad bei Urwald sind, es gibt dort nen ganzen Haufen indegener stämme, bei denen du jahrzehnte wohnen kannst.
UND MEIN LEBEN LEBEN,
KLEINES HAUS, Garten, UVM...
Ich frag mich, wo euer fucking Problem is? Niemand zwingt euch, hier zu leben, absolut NIEMAND. Dir steht jederzeit frei, dass Land zu verlassen und in ein anderes zu gehen, wo du deinen Traum leben kannst. Aber wahrscheinlich biste nicht im Stande, deinen Geschenkten Lebensstandard aufzugeben. Geht wohl allen Schreibtischrevoluzzern so. Wollen anders leben, sind aber zu feige, es zu machen und beklagen sich dann darüber, dass alles so schlecht ist. Typisch
Das was du willst, gibt es schon zuhauf, aber wenn du denkst, dass plötzlich jemand an deine Türe klopft und dich fragt ob du da wohnen wilst, dann hasste dir gewaltig in den finger geschnitten.
Zitat:ES GIBT 100% ANDERE PLANETEN IM UNIVERSUM,Du bist alleine für dein Bewusstsein verantwortlich. Niemand sonst. Wenn du es erhöhen willst, dann kannste das jederzeit tun. Aber mit rummgeschreie funktioniert das wohl nicht.
WO DAS BEWUSSTSEIN viel höher ist als HIER,
und dadruch, LEBEN SIE AUCH GANZ ANDERS,
VON SOLCH EINEN PLANETEN KOMME ICH....
Mal ne frage: Wie stellst du dir den konkret einen besseren Planeten vor? Und vorallem, wie willst du das durchsetzen? Du willst es ja immerhin anders haben also musst du auch ne Vorstellung davon haben, wie du es haben willst. Und jetzt komm nicht mit : Die Zerstörung muss aufhören. Wenn wir nicht wieder im Mittelalter leben wollen, geht es nunmal nicht ohne Rohstoffe, die uns der Planet gibt. Es geht nicht ohne Ausbeutung und zerstörung. Wenn du dich dem nicht anschliessen möchtest, dann habe ich dir ja ein paar Möglichkeiten gegeben. Es geht nur, wenn wir komplett auf den Lebenstandart verzichten, den wir haben und so leben, wie vor 6000 Jahren (Wie 70% der Erdbevölkerung)
Und noch mal so nebenbei. Warum hab ich mir eigentlich die scheiss mühe gemacht und 1 1/2 stunden daran rummgeschrieben um dir meine Sichtweise der Dinge darzulegen, wenn es nicht mal von dir gelesen wird. Wahrscheinlich den ersten Absatz gelesen und Abgehackt oder was? SChöne neue WElt, die du da verkörperst. Hatten wir schon alles. Ist nichts neues. Eher der normalfall in unserer Bösen gesellschaft, die du so anklagst
namasté