02.02.2013, 08:56
JA,
Lieber ReNature, es wird mir eine Freude sein, dir in einen halben Jahr darüber zu berichten, dass ich mir weder um mein scheinbares Leben, noch um den Tod, der nicht real ist, sorgen mache, weil ich weiss, für mich ist gesorgt.....
von DEM der wir alle sind, von DEM der seine Kinder, uns ,seine Söhne Gottes über alles liebt.
Wie sonst hätte ich der glücklichste Mensch auf der Welt werden können, nur weil ich absolutes Vertrauen habe in Gott, und die Geistigen Gesetze , .... die nur zu unserem Schutz gemacht sind.
Liebe Grüße, Leopold
PS: Ich werde dich aber nicht ein halbes Jahr warten lassen, ich werde mein sicheres Vertrauen natürlich öfters preis geben.
Zitat:Wenn Du wirklich eine Sicherheit gefunden hast, die unerschütterlich ist, dann gratuliere ich Dir dazu und freue mich mit Dir. Allerdings hätte ich zu Deiner Darstellung gerne noch mal in einem halben Jahr eine Antwort von Dir, ob sich alles so gezeigt hat, wie Du es hier dargestellt hast und Du die ganze Zeit "sorgenfrei" bleiben konntest.
Lieber ReNature, es wird mir eine Freude sein, dir in einen halben Jahr darüber zu berichten, dass ich mir weder um mein scheinbares Leben, noch um den Tod, der nicht real ist, sorgen mache, weil ich weiss, für mich ist gesorgt.....
von DEM der wir alle sind, von DEM der seine Kinder, uns ,seine Söhne Gottes über alles liebt.
Wie sonst hätte ich der glücklichste Mensch auf der Welt werden können, nur weil ich absolutes Vertrauen habe in Gott, und die Geistigen Gesetze , .... die nur zu unserem Schutz gemacht sind.
Liebe Grüße, Leopold
PS: Ich werde dich aber nicht ein halbes Jahr warten lassen, ich werde mein sicheres Vertrauen natürlich öfters preis geben.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .