09.03.2013, 16:44
@ all
Lieber Leopold,
ich mag Dich sehr. Manchmal freue ich mich Deine Beiträge zu lesen, manchmal bringen sie mich zum Schmunzeln, manchmal spüre ich nur wenig Resonanz. Was mir gefällt ist, das Du niemals auf irgendwelche Zeichen von außen wartest, sondern ganz offensichtlich mit dem Hier und Jetzt in dem Du lebst zufrieden bist. Und das macht Spiritualität aus. Und nicht das Warten auf irgendwelche Zeichen, die von der Sonne oder irgendwelchen Meteoriten gesendet werden. Alles findet in uns selbst statt. Wir geben unsere Macht ab, wenn wir diesen Zeichen Bedeutung beimessen. Unsere Gedanken sind so mächtig, das wir sie uns in Funktion hineindenken und glauben die Macht kommt von dort. In Wahrheit sind wir es selbst, die bewusst werden und zwar aus uns selbst heraus.
Dieses Forum hat täglich wesentlich mehr Gäste als Mitglieder, die gleichzeitig in diesem Forum lesen.Heute waren übrigens bis zum jetzigen Zeitpunkt 1500 Gäste und 37 Mitglieder in diesem Forum. Diese Gäste sollen aufwachen durch das Lesen der Hiobsbotschaften, die hier in manchem Thread stehen. Sie lesen also von Reptiloiden, Dunkelmächten, Kontrolle, Manipulation durch dieselben und was uns in diesem Bereich in irgendeiner gedachten Zukunft noch alles erwartet. Er soll aufwachen - und wo wacht er auf? In der Angst! Und Angst ist ein schlechter Ratgeber. Wir können nicht davon ausgehen, das der Gastleser nun in einen anderen Forumbereich geht, wo er nun erfahren kann, daß er ein machtvoller Schöpfer seiner Welt ist.
Wird er schon in dem Thread darauf aufmerksam gemacht, ist er vielleicht eher bereit sich in solche Bereiche hineinzulesen.
Das Erkennen und Anwenden unserer Schöpfermacht ist für mich "wach sein".
Deshalb gehört es in meinen Augen unbedingt dazu, wenn sogenannte Aufklärung betrieben wird, darauf hinzuweisen.
Ich danke all denen, die das bereits tun. Auch ein Dank an Dir Leopold.
Jeder hat seinen besonderen Platz im Leben und trägt auf besondere Weise das bei, was ihm gegeben ist. Wir müssen nicht alle gleich sein und auch nicht alle die gleiche Meinung haben, aber wir sollten einander mit LIEBE begegnen.
Oder ist alles nur Schall und Rauch, was in vielen wunderbaren Threads über uns als Schöpferwesen geschrieben steht und wo viele sich brav darunter bedanken? Wer will das trennen? Für mich gehört es unbedingt zum wachsein und zur Lösung all dieser Probleme - die wir sehen- dazu.
Und Du Leopold erzählst es eben aus Deiner persönlichen Sicht. Und anders ist das auch gar nicht möglich. Jeder kann Schöpfung nur so erklären, wie er es "er-lebt".
Ich hätte dies vielleicht in einem anderen Thread schreiben sollen, kriege das aber jetzt nicht mehr hin. Denn natürlich muss selecta chill sich nicht angesprochen fühlen, da er ja auch den Schöpfergeist angesprochen hat.
Mir ist lediglich aufgefallen, dass wohl von manchen nicht so gern gesehen wird, wenn in Threads, wo das Chaos der Welt beschrieben wird, Leopold seine heile Welt mit einbringt.
Aber wie gesagt, es ist der falsche Thread.
liche Grüße
sommertag