14.03.2013, 18:01
Liebe Lebensfreude,
so wie du es siehst, so ist es für dich... das ist deine Wahrnehmung.... Wahrnehmung wird von einem selbst, für sich selbst gemacht...
Trennung gibt es nur, wo es ein Ego gibt.....
Hast du noch nie einen Fehler gemacht, oder noch nie gesehen, wie jemand eine Fehler gemacht hat ??
Selbst Jesus hat uns schon gelehrt.... Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.... aber keiner konnte einen werfen.
Gott, die Quelle hat nur LIEBE erschaffen, hat nur uns, den SOHN GOTTES erschaffen,..... nur unser EGO, unser gespaltener Geist glaubt an verstecken, was aber nicht möglich ist.
Beim Spiel des EINEN mirt sich selbst, ist nichts versteckt, weil alles nur LIEBE ist.....
Und illusionäre Sinne können nicht geschärft werden, weil sie nicht real sind, sondern nur vom EGO gesehen werden.
Und wenn du dir danken willst, dass du das Leben erfunden hast, dann nur für die Dinge die dich glücklich und heil machen, denn nur sie sind wirklich und real...... den es gibt nur LIEBE......
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Ich seh da keine Spaltung, nur EINHEIT. Unser wahres SEIN erfährt sich gerade in der Endlichkeit
so wie du es siehst, so ist es für dich... das ist deine Wahrnehmung.... Wahrnehmung wird von einem selbst, für sich selbst gemacht...
Zitat:Ich mag mein Ego! Ich brauche es hier in dieser Welt der Trennung und Begrenztheit!
Trennung gibt es nur, wo es ein Ego gibt.....
Zitat:Ich glaube nicht an Fehler! Das sind nur individuelle Bewertungen.
Ich sehe da nur Erfahrung.
Hast du noch nie einen Fehler gemacht, oder noch nie gesehen, wie jemand eine Fehler gemacht hat ??
Selbst Jesus hat uns schon gelehrt.... Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.... aber keiner konnte einen werfen.
Zitat:Die QUELLE/GOTT spielt in der Schöpfung mit sich selbst Verstecken. Um sich selbst wieder zu entdecken und um dabei große Freude zu erfahren.
Gott, die Quelle hat nur LIEBE erschaffen, hat nur uns, den SOHN GOTTES erschaffen,..... nur unser EGO, unser gespaltener Geist glaubt an verstecken, was aber nicht möglich ist.
Zitat:Ich finde "Verstecken" ist ein großartiges und ultra-komplexes Spiel. Dabei werden all unsere Sinne geschult und geschärft. dank sei Dem der es erfand. ich spiele gern mit IHM/IHR-
Beim Spiel des EINEN mirt sich selbst, ist nichts versteckt, weil alles nur LIEBE ist.....
Und illusionäre Sinne können nicht geschärft werden, weil sie nicht real sind, sondern nur vom EGO gesehen werden.
Und wenn du dir danken willst, dass du das Leben erfunden hast, dann nur für die Dinge die dich glücklich und heil machen, denn nur sie sind wirklich und real...... den es gibt nur LIEBE......
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .