16.03.2013, 10:12
Die große Entscheidung
Die Zeit für die große Entscheidung der Menschheit rückt näher.Nur wenigen in der Weltbevölkerung ist bewusst,welche Bedeutung diese Zeit und dieser Wahl zukommt,vor der die Menschen stehen.Sich kopfüber und achtlos ins Unheil zu stürzen,oder das Leben neu zu ordnen und durch Gerechtigkeit und Freiheit zu heiligen.Diese natürlich immer bestehende Entscheidung ist heute aktueller denn je.Noch nie zuvor hing so viel von der richtigen Wahl des Menschen ab,da wir heute über eine Waffe von unkontrollierbarer Zerstörungskraft verfügen.Daher sind Gelassenheit und sorgfältiges Nachdenken äußerst wichtig.Um dem Menschen die Konsequenzen ihres Handelns zu vermitteln,steht Maitreya bereit,die öffentliche Bühne zu betreten.Mit seiner überzeugenden Weisheit wird er dem Ruf nach Vernuft und Frieden Auftrieb geben.Er wird inspirieren und lehren."Ich bin nur der Architekt des Plans.Ihr meine Freunde und Brüder,seid die willigen Erbauer des leuchtenden Tempels der Wahrheit."
BOTSCHAFT Nr. 17
Die Menschheit wird von mir mit zwei Handlungsweisen konfrontiert werden,auf ihre Entscheidung beruht die Zukunft der Welt.Ich werde euch zeigen,dass die einzige mögliche Wahl nur Teilen und gegenseitige Abhängigkeit heißen kann.Hierdurch wird der Mensch sich seiner selbst und seines Ziels bewusst werden und jene Achtsamkeit entwickeln,die ihn zu Gottes Füßen führen wird.
Der Mensch hat die Zukunft selbst in der Hand.Wägt sorgfälltig ab,und wenn ihr euch mit eurer Entscheidung als wahre Menschen erweist,kann ich euch in das Licht eures göttlichen Erbes einführen.Trefft eine gute Wahl und lasst mich euch führen.Trefft eine gute Wahl,dann könnt ihr meiner ständigen Hilfe sicher sein.
BOTSCHAFT Nr. 19
Ich bin euer Freund und Bruder,es ist wahr,dass unser Vater mich wieder einmal zu euch gesandt hat,aber ich komme zu euch,die ihr meine Brüder seid,um euch zu unterstützen und wenn ihr wollt,in eine segensreiche Zukunft zu führen.Meine Aufgabe wird es sein,euch zu zeigen,dass die Menschheit am Scheideweg steht.Die Wegweiser sind gestellt,und auf eurer Entscheidung beruht die Zukunft dieser Erde.Wir,ihr und ich ,sind hier beisammen,um dafür zu sorgen,dass der Mensch den richtigen Weg wählt,den einzigen Weg,der ihn zu Gott führen wird.
BOTSCHAFT Nr. 119
Diesmal werdet ihr mich in einer anderen Gestalt erleben.Ich zeige der Menschheit vor welcher Entscheidung sie steht,ich beschreibe euch die zuküftigen Möglichkeiten und vermittle euch die göttlichen Gesetze.Diese Gesetze,meine Freunde,bedingen euer Leben.Ohne den göttlichen Plan ist der Mensch nichts.Denkt immer daran und stellt das Gleichgewicht wieder her.Bewahrt innerlich das Gefühl für die Größe des Menschen,für die Einheit des Menschen mit allen Dingen und für sein göttliches Ziel.
In Liebe von Herzen Sabine