20.03.2013, 00:08
Hallo Sue
Erwachen ist für mich ein kontinuierlicher Prozess der eng mit Bewusstwerdung/erweiterung zusammenhängt.
Wie weit man hier erwachen kann, hängt nach meiner Beobachtung von einigen Faktoren ab:
- der Grad der Bereitschaft zum Erwachen
- die Summe und Art der akzeptierten/verwirklichten Erfahrungen
- die persönliche Neugier
- die Art des derzeitigen Lebensplanes
- die Bereitschaft sich innerhalb eines wachen Zustandes in dieser Welt zu integrieren; soll heißen das übersteigerte Ego zu meisten, oder anders ausgedrückt: die Augenhöhe zu unseren Mitmenschen zu bewahren
da sind bestimmt noch mehr Faktoren, doch soweit mal auf die Schnelle...
Reiki gehört für mich zur Strahlen-Lehre und ist ein (für mich) nützliches Werkzeug zur Bewusstwerdung. Ich nutze es regelmäßig.
Die Fähigkeiten die beim Erwachen zum Vorschein kommen, hängen sehr stark vom Grad des Erwachens ab.
...ist ein spannendes Thema...
ich würd mich freuen noch mehr Sichtweisen zu lesen
Danke fürs Ansprechen
liebe Grüße
(19.03.2013, 19:36)Sue schrieb: An alle, die Lust haben zu antworten
ich frag mich, wie weit man hier erwachen kann.
und was für fähigkeiten zum vorschein kommen können.
Erwachen ist für mich ein kontinuierlicher Prozess der eng mit Bewusstwerdung/erweiterung zusammenhängt.
Wie weit man hier erwachen kann, hängt nach meiner Beobachtung von einigen Faktoren ab:
- der Grad der Bereitschaft zum Erwachen
- die Summe und Art der akzeptierten/verwirklichten Erfahrungen
- die persönliche Neugier
- die Art des derzeitigen Lebensplanes
- die Bereitschaft sich innerhalb eines wachen Zustandes in dieser Welt zu integrieren; soll heißen das übersteigerte Ego zu meisten, oder anders ausgedrückt: die Augenhöhe zu unseren Mitmenschen zu bewahren
da sind bestimmt noch mehr Faktoren, doch soweit mal auf die Schnelle...
Reiki gehört für mich zur Strahlen-Lehre und ist ein (für mich) nützliches Werkzeug zur Bewusstwerdung. Ich nutze es regelmäßig.
Die Fähigkeiten die beim Erwachen zum Vorschein kommen, hängen sehr stark vom Grad des Erwachens ab.
...ist ein spannendes Thema...
ich würd mich freuen noch mehr Sichtweisen zu lesen
Danke fürs Ansprechen
liebe Grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller