24.03.2013, 13:07
Lieber ReNature,
Vielleicht solltest du deine HP mal etwas genaue durchlesen, denn dort steh zu lesen.....
Den wir sind hier um zu lernen, um mit Allem in Harmonie zu leben
Doch ich kann dich beruhigen, du hast keine Macht über mich, nichts was du sagst oder tust, hat Einfluss auf mein Denken, auf mein Empfinden, weil ich gebe und nehmen Allem die Macht für mich, nur ich alleine !!!!!!!
Und wer vom Äusserem sein Wohlbefinden abhängig macht, der sollte vorher überlegen, was er den Menschen "verkaufen " will.
Liebe Grüße, Leopold
Vielleicht solltest du deine HP mal etwas genaue durchlesen, denn dort steh zu lesen.....
Den wir sind hier um zu lernen, um mit Allem in Harmonie zu leben
Zitat:Mit
Zitat:... das unsere Realität ... nur eine Einbildung ... ist
ist schön ersichtlich, dass hier Schubladen-Denken praktiziert wird und bewertet / beurteilt wird. Das merken offenbar viele, nur Leopold selbst nicht mehr.
Leopold: wahre Anerkennung findet dort statt, wo es keinen Grund mehr gibt, eine Bewertung vorzunehmen, sondern man im Fluß mit den Gegebenheiten ist. Hast Du schonmal daran gedacht, dass die Illusion eine Illusion einer Illusion sein könnte?
Naja, solange Du mit Deinem Avatar im quergestreiften Pulli Deine Definition von Glück darstellst, kann sich ja jeder seine eigene Meinung dazu machen.
Ich finde übrigens, dass Querstreifen energetisch blockieren - aber ich habe auch eine andere Definition vom "glücklich sein".
Es ist ja doch nur eine Illusion lach
Doch ich kann dich beruhigen, du hast keine Macht über mich, nichts was du sagst oder tust, hat Einfluss auf mein Denken, auf mein Empfinden, weil ich gebe und nehmen Allem die Macht für mich, nur ich alleine !!!!!!!
Und wer vom Äusserem sein Wohlbefinden abhängig macht, der sollte vorher überlegen, was er den Menschen "verkaufen " will.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .