28.03.2013, 18:38
Lieber Systembrecher,
sehr weise Worte....
vor ca. einem Jahr, als ich in die Kirche ging, da kam mir auf einmal der Gedanken, was ist, wenn ich dieser Sohn Gottes bin, wenn ich Christus bin...
und nun diese wunderschöne Bestätigung, ich bin es tatsächlich, weil ich es sein will.....
stimmt, nur das Tun, nur die Vergebung für jeden Menschen auf der Welt, bringt die Veränderung.....
Wie wahr, wie wahr, mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung, durch die Geistigen Gesetze die im ganzen Universum gelten, hab ich mein Paradies entdeckt.....
Doch wieviele verstehen mich, und möchten mit mir dieses Paradies teilen ????
Das Leben ist nur ein Traum, nur eine Illusion, es hat daher auch keine macht über uns... nur wir selbst bestimmen über unser so sein....
alles andere ist vom Ego, und nur Schall und Rauch.....
Danke für deinen Beitrag, Leopold
sehr weise Worte....
Zitat:Christus ist geboren, wenn wir uns seiner Geburt in uns bewusst geworden sind. In Wirklichkeit wurde er nicht an einem bestimmten Ort geboren, sondern seine Geburt findet jeden Tag, jede Minute statt. Nicht ein einziges Mal im Lauf der Geschichte wurde er geboren, sondern seine Geburt wiederholt sich überall in jedem Augenblick. Und seine Geburt, so sagt der christliche Autor, ist von einem abhängig: vom Tod aller unserer selbstsüchtigen Wünsche.
vor ca. einem Jahr, als ich in die Kirche ging, da kam mir auf einmal der Gedanken, was ist, wenn ich dieser Sohn Gottes bin, wenn ich Christus bin...
und nun diese wunderschöne Bestätigung, ich bin es tatsächlich, weil ich es sein will.....
Zitat:Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.
stimmt, nur das Tun, nur die Vergebung für jeden Menschen auf der Welt, bringt die Veränderung.....
Zitat:Alles, was wir tun hat eine Folge. Aber das Kluge und Rechte bringt nicht immer etwas Günstiges und das Verkehrte nicht immer etwas Ungünstiges hervor.
Wie wahr, wie wahr, mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung, durch die Geistigen Gesetze die im ganzen Universum gelten, hab ich mein Paradies entdeckt.....
Zitat:Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Es irrt der Mensch, solang er strebt.
Doch wieviele verstehen mich, und möchten mit mir dieses Paradies teilen ????
Zitat:Ein junger Mann fragte seinen Großvater
– einen alten Indianer – warum das Leben manchmal
so schwierig sein muss.
Dies war die Antwort des alten Mannes:
Im Leben gibt es Traurigkeit wie auch Freude, Verlust wie auch Gewinn, Scheitern wie auch Bestehen, Hunger wie auch Überfluss, das Gute wie auch das Böse.
Ich sage das nicht, damit du verzweifelst, sondern um dir die Wirklichkeit zu zeigen.
Das Leben ist eine Reise, die manchmal im Licht und manchmal im Schatten unternommen wird.
Du hast nicht darum gebeten, geboren zu werden, aber du bist hier.
Du hast Schwächen und Stärken.
Du hast beides, weil das Leben von allem beide Seiten umfasst.
In dir steckt der Wille zum Sieg,
wie auch der Wille zur Niederlage.
In dir gibt es das Herz, das Mitgefühl hat, sowie die Niedrigkeit, arrogant zu sein.In dir ist der Wille, sich dem Leben zu stellen, wie auch ihre Angst, die dich vor ihm davonlaufen lässt.
Das Leben kann dir Stärke verleihen.
Stärke kann aus der Konfrontation mit den Stürmen des Lebens erwachsen, aus Erfahrung vor Verlust, Traurigkeit und Liebeskummer,
vom Versinken in den Tiefen der Trauer.
Du musst dem Wind und der Kälte der Dunkelheit trotzen.
Wenn der Sturm heftig weht, musst du standhaft sein, denn er versucht nicht, dich umzublasen, sondern in Wahrheit versucht er dir, Stärke zu lehren.
Stark zu sein bedeutet, einen weiteren Schritt in Richtung Gipfel zu tun, wie erschöpft du auch sein magst.
Es bedeutet, nach einer Antwort zu suchen, auch wenn dich die Dunkelheit der Verzweiflung umgibt.
Das Leben ist nur ein Traum, nur eine Illusion, es hat daher auch keine macht über uns... nur wir selbst bestimmen über unser so sein....
alles andere ist vom Ego, und nur Schall und Rauch.....
Danke für deinen Beitrag, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .