04.04.2013, 18:06
Ihr lieben alle.
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu lieber Chris, denn ein Mensch der in seiner Mitte ist, der alle anderen bedingungslos liebt, auch sich selbst, der kommt niemals auf die Idee Krieg zu beginnen, gegen seinen Nächsten (eigentlich gegen sich selbst... weil ich bin du, und du bist ich ) sondern er liebt das scheinbare Unterschiedliche, dass ja nur so wahrgenommen wird.
Wir alle sind gleich, sind ein Geist, sind der SOHN GOTTES, und nur wer die Wahrheit nicht sieht, nicht sehen will, nicht sehen kann, der führt Krieg gegen sich selbst , gegen die Mitmenschen !!!!
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Tun wir es gleich einem Meister der vor Zeiten unter uns weilte
und durch sein Vermächtnis und darüber hinaus noch immer in unserer Mitte ist und uns nie verlassen wird...
...welcher uns zeigte WAS bedingungslose Liebe bedeutet und wie diese die Welt verändern kann
Ja da stimme ich dir voll und ganz zu lieber Chris, denn ein Mensch der in seiner Mitte ist, der alle anderen bedingungslos liebt, auch sich selbst, der kommt niemals auf die Idee Krieg zu beginnen, gegen seinen Nächsten (eigentlich gegen sich selbst... weil ich bin du, und du bist ich ) sondern er liebt das scheinbare Unterschiedliche, dass ja nur so wahrgenommen wird.
Wir alle sind gleich, sind ein Geist, sind der SOHN GOTTES, und nur wer die Wahrheit nicht sieht, nicht sehen will, nicht sehen kann, der führt Krieg gegen sich selbst , gegen die Mitmenschen !!!!
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .