08.04.2013, 18:16
Lieber ReNature,
hast du auch eine Patenfamile, der du monatlich hilfst, so wie ich ??
Unterstützt du auch alle Menschen in deinem Dorf, in deiner Umgebung, wenn sie Hilfe brauchen... so wie ich ????
Versuchts du auch Frieden zu stiften, zwischen Partnern oder Freunden, die sagen, er/sie ist schuld , es geht nicht mehr gemeinsam...... und zu Glück schaffte ich es mit meiner Frau gemeinsam, schon einige mal, dass sich ein Paar nicht trennte !!!
Oder bist du nur gross im Reden und Vorwurf machen ?????
Bitte um eine Antwort.
Liebe Grüße, Leopold
PS: Und ja, ich werde bald eine eigene HP haben.... und ich habe auch schon begonnen, ein Buch zu schreiben.
hast du auch eine Patenfamile, der du monatlich hilfst, so wie ich ??
Unterstützt du auch alle Menschen in deinem Dorf, in deiner Umgebung, wenn sie Hilfe brauchen... so wie ich ????
Versuchts du auch Frieden zu stiften, zwischen Partnern oder Freunden, die sagen, er/sie ist schuld , es geht nicht mehr gemeinsam...... und zu Glück schaffte ich es mit meiner Frau gemeinsam, schon einige mal, dass sich ein Paar nicht trennte !!!
Oder bist du nur gross im Reden und Vorwurf machen ?????
Bitte um eine Antwort.
Liebe Grüße, Leopold
PS: Und ja, ich werde bald eine eigene HP haben.... und ich habe auch schon begonnen, ein Buch zu schreiben.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .