11.04.2013, 08:13
(10.04.2013, 20:22)Leopold schrieb: Weisst du, genau das hat mir meine Frau auch gezeigt.... und sie sagte mir, spürst du , wie es weht tut... und sie schlug mir auf die Hand....
Weisst Du, da Du immer noch schreibst
Zitat:... denn es ist ja nur ein Traum ...sollte sie Dir wohl lieber ins Gesicht schlagen, als auf die Hand.
Vielleicht kommst Du dann mal wieder von dem Realitätsverlust weg.
"nur ein Traum" -> das halte ich für ziemlich absonderlich.
Ja, es ist ein Traum, wenn man es aus einer gewissen Dimension betrachtet. Doch ist es der wichtigste und bedeutenste, den Du hast. Wenn Du es "nur ein Traum" nennst, dann hast Du das eigentliche noch nicht verstanden.
Ich habe es schon so oft geschrieben - und doch ist es offenbar noch nicht bei Dir angekommen. Solange Du Worte wie "nur" denkst, sprichst oder schreibst - lebst Du aktiv einen Mangel, da Du in die Bewertung gehst und etwas darstellst, als wäre es weniger als es sein könnte.
Dabei ist es ein Irrtum, dass es so ist und auch ein Irrtum, dass Du Dir eine Meinung darüber erlauben könntest, die eine Bewertung rechtfertigt.
Vielleicht sollte doch besser ich Dir mal eine freundschaftliche Watschn' geben, damit Du aufwachst ...
wo können wir uns treffen?