12.04.2013, 05:41
Lieber ReNature,
ich musste schmunzeln, wie ich das gelesen habe......
natürlich bin ich auch noch den Gesetzen "dieser Welt" unterlegen, und wenn ich durch falsches handeln Schmerzen verdiene, dann spüre ich sie auch, und es scheint dann tatsächlich real zu sein.....
ABER es kann und wird dadurch nicht die WAHRHEIT verändert, auch wenn sie noch nicht gesehen wird ,noch nicht voll gelebt werden kann.... sie ist und wird immer bleiben.
Darum predige ich es doch immer wieder, es ist jeder selbst für sich verantwortlich, was er in diesem "Traum" zu erleben scheint, es heisst nicht, weil es ein Traum ist, das alles was wir tun, keine Wirkung hat.
nur sollte hier vermitteln, weshalb Angst haben, wenn es ein Traum ist...
man macht sich doch über einen Traum keine Sorgen.
Liebe Grüße, Leopold
PS: Es wird sicher interressant, falls wir uns mal treffen, und wenn du dich abreagieren musst, dann halte ich dir halt auch die zweite Packe hin.
Zitat:Vielleicht sollte doch besser ich Dir mal eine freundschaftliche Watschn' geben, damit Du aufwachst ...
wo können wir uns treffen?
denk
ich musste schmunzeln, wie ich das gelesen habe......
natürlich bin ich auch noch den Gesetzen "dieser Welt" unterlegen, und wenn ich durch falsches handeln Schmerzen verdiene, dann spüre ich sie auch, und es scheint dann tatsächlich real zu sein.....
ABER es kann und wird dadurch nicht die WAHRHEIT verändert, auch wenn sie noch nicht gesehen wird ,noch nicht voll gelebt werden kann.... sie ist und wird immer bleiben.
Darum predige ich es doch immer wieder, es ist jeder selbst für sich verantwortlich, was er in diesem "Traum" zu erleben scheint, es heisst nicht, weil es ein Traum ist, das alles was wir tun, keine Wirkung hat.
Zitat:Solange Du Worte wie "nur"
nur sollte hier vermitteln, weshalb Angst haben, wenn es ein Traum ist...
man macht sich doch über einen Traum keine Sorgen.
Liebe Grüße, Leopold
PS: Es wird sicher interressant, falls wir uns mal treffen, und wenn du dich abreagieren musst, dann halte ich dir halt auch die zweite Packe hin.
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .