12.04.2013, 20:10
(12.04.2013, 19:35)Saphirinha schrieb: Zitat:
Da gibt es hier im Forum einige andere Theme die zur "Panikmache" wesentlich besser geeignet wären als dieser sehr neutral verfasste Newsletter.
Stimmt! Aber ich reagiere immer auf meinen Impuls- und so habe ich mir dieses Posting gegriffen- exemplarisch, würde ich mal sagen.
So, wie meine Aufmerksamkeit auf dieses Thema gelenkt wurde um sich damit auseinanderzusetzen, so war es für irgendjemanden anderes offensichtlich auch wichtig, dass meine Antwort in diesem Kontext gekommen ist.
Dies nehme ich jetzt mal zum Anlaß, ein allgemeines Statement hier zu lassen:
Mit meinen Antworten setze ich wie jeder von Euch Denkanstöße - ohne Wertung der Person, auf deren Worte ich reagiere. Das ist meine Aufgabe. Ich kommuniziere- um anderen etwas mitzuteilen oder selbst etwas zu lernen. Und das kann bisweilen auch mal provokant und direkt sein. Was aber NIEMALS als persönlicher Angriff auf eine bestimmte Person gerichtet ist. Wenn ihr Euch dennoch irgendwie angesprochen fühlen solltet - nehmt da bitte kein Blatt vor den Mund. Kein 'wir haben uns aber doch alle lieb' Drumherumgedruckse, sondern eine ehrliche Antwort! Fragt Euch aber, warum da etwas bei Euch angeregt wurde und ich bin gespannt, welche Lektion ich von Eurer Antwort lernen werde! Es war mir einfach wichtig, dies so noch einmal zu betonen.
Liebe Grüsse
Milli