21.04.2013, 08:42
Lieber Renature,
Glaube mir, ich lebe in der selben Welt, und deshalb kann und werde ich nicht müde zu sagen, wir sind für alles verantwortlich was wir sehen und erleben, weil wir selbst bestimmen, was wir sehen und erleben möchten. Es kann niemand anders dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Menschen ihren eigenen Körper nicht verstehen, und auf seine Sprache nicht hören, denn ein Körper ist nur gesund, wenn man im das gibt, was er braucht, um gesund zu bleiben. Und genau hier liegt das Problem, die Menschen haben verlernt auf ihren Körper zu hören, der ein Spiegelbild der Seele ist. Gesunde Nahrung und Fitness können mithelfen, bestimmen aber nur das "äussere Bild" des Menschen, aber wahre Gesundheit kommt von innen, von den richtigen Gedanken.
nur voll und ganz ersehnen heisst erschaffen !!!!!
ich bin schon immer gewesen....... und Reinkarnation ist unmöglich....
Es grüßt dich Leopold
Zitat:Der Film beschreibt, dass es durch suchen nicht gefunden werden kann und Du erzählst von einer erfolgreichen Suche, die offenbar nun für Dich beendet ist.etwas zu suchen ist der Beginn .... es dann gefunden haben, ist es leben.
Zitat:In meiner Welt (der Illusion) ist es erforderlich, täglich Aspekte der Freude, des Glücks, usw. zu leben - und diese verändern sich. Da gibt es veränderte Resonanzen, veränderte Rahmenbedingungen und veränderte Ansprüche und Wünsche.
Glaube mir, ich lebe in der selben Welt, und deshalb kann und werde ich nicht müde zu sagen, wir sind für alles verantwortlich was wir sehen und erleben, weil wir selbst bestimmen, was wir sehen und erleben möchten. Es kann niemand anders dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Menschen ihren eigenen Körper nicht verstehen, und auf seine Sprache nicht hören, denn ein Körper ist nur gesund, wenn man im das gibt, was er braucht, um gesund zu bleiben. Und genau hier liegt das Problem, die Menschen haben verlernt auf ihren Körper zu hören, der ein Spiegelbild der Seele ist. Gesunde Nahrung und Fitness können mithelfen, bestimmen aber nur das "äussere Bild" des Menschen, aber wahre Gesundheit kommt von innen, von den richtigen Gedanken.
Zitat:Auch bleibt die Frage, ob das Finden von Glück, Freude und die anderen Dinge tatsächlich erstrebenswert sind,
nur voll und ganz ersehnen heisst erschaffen !!!!!
Zitat:Wie alt ist denn Dein wahres selbst genau und was waren Deine letzten Inkarnationen?
ich bin schon immer gewesen....... und Reinkarnation ist unmöglich....
Es grüßt dich Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .