15.05.2013, 20:44
Liebe Sue, ihr Lieben.
Nach meinen momentanen Feststellungen, nach meiner Erfahrung nach, gibt es kein Leben nach dem Tod...... weil es auch keine Reinkaration gibt... dies alles ist nur eine sehr, sehr überzeugende "Zeugenausage" des EGO, dass uns vormacht, dass wir doch tatsächlich eine Wahl haben, wenn wir es in diesem Leben nicht gut machen, dass wir dann noch eine Chance bekommen, und noch eine... und noch eine....
doch all das bezeugt nur, dass wir nicht der "eine SOHN GOTTES " sein können und das wir sterben können..... doch was kann sterben, das nie gelebt hat ????
Es gibt nur eine ZEIT, es gibt nur das JETZT.... und es gibt uns nur als EINS... als einen Kreis der Ewigkeit... der weder einen Anfang noch ein Ende hat.... der immer ist, und immer war......
darum muss man sich auch nicht sorgen... war die Henne zuerst, oder das EI ??? !!!! Beides gab es nie.......
Das EGO ist sehr geschickt, es ruft Zeugen auf, die wahr sein müssen... oder doch nicht ???
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:alle verstorbenen verwandten warten im jenseits auf einen,
im jenseits ist es wunderschön.
----diese unbewußten aussagen treffen nicht für jeden zu.
einige, die die dimension wechseln kommen erstmal in dunkle astralebenen,
wo sie sich aber wieder rausarbeiten können.
nicht alle verwandte warten auf einen, weil einige verstorbene wieder
reinkaniert sind.
und bei einigen warten gar keine verwandte.
Nach meinen momentanen Feststellungen, nach meiner Erfahrung nach, gibt es kein Leben nach dem Tod...... weil es auch keine Reinkaration gibt... dies alles ist nur eine sehr, sehr überzeugende "Zeugenausage" des EGO, dass uns vormacht, dass wir doch tatsächlich eine Wahl haben, wenn wir es in diesem Leben nicht gut machen, dass wir dann noch eine Chance bekommen, und noch eine... und noch eine....
doch all das bezeugt nur, dass wir nicht der "eine SOHN GOTTES " sein können und das wir sterben können..... doch was kann sterben, das nie gelebt hat ????
Es gibt nur eine ZEIT, es gibt nur das JETZT.... und es gibt uns nur als EINS... als einen Kreis der Ewigkeit... der weder einen Anfang noch ein Ende hat.... der immer ist, und immer war......
darum muss man sich auch nicht sorgen... war die Henne zuerst, oder das EI ??? !!!! Beides gab es nie.......
Zitat:--ich selber hatte einige visionen, dass ich in einer inkarnation mal einen
pakt mit den teufel hatte.
nachdem mich dann jemand in den leben umgebracht hatte,- bin ich in
einer astralwelt erwacht, wo ich für den teufel arbeiten mußte.
aus solchen astralwelten kommt man aber wieder raus.
Das EGO ist sehr geschickt, es ruft Zeugen auf, die wahr sein müssen... oder doch nicht ???
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .