Nun .. Resonanz
Man wird sich dort wiederfinden seiner Schwingung entsprechend
Das ist jedoch kein Dauerzustand
Was mach sucht wird man finden - Was man erwartet wird sich zeigen.
Warum man bei Freitod mal in den Astralen Welten "erwacht"?
Nun .. Wenn Liebe=Leben=Energie=Licht .. und man ehrt dieses nicht und wirft es weg.. hat man da nicht schon die Wahl getroffen wo man sein will ohne das in Worte zu packen?
Bei dem verweilen in Astralen Welten durch Trauer oder Traumata geht es darum zu erkennen .. wie es auch hier darum geht zu erkennen.
Wo bin ich schuld .. wo ist der andere schuld .. gibt es Schuld?
Kann ich verzeihen, los lassen oder verhafte ich mich weiterhin in niedrig schwingenden Emotionen
Die Astrale ist eine Zwischenwelt
Und diese war NIE zum Dauerverbleib gedacht.
Es ist die Ebene der Läuterung und dementsprechend geht es dort auch zu.
Dort drängt die Wahrheit ohne Gnade nach oben .. es wird einem heftigst vor augen geführt woran es mangelt und was die Konsequenzen sind.
Trotz alldem ist keiner dort gefangen
Jeder der wählt Hilfe zu wollen und anzunehmen wird diese auch bekommen so diese Entscheidung wirklich authentisch getroffen wird ... aus dem herzen heraus.
Reinkarnation ist dazu bestimmt um uns letztenendes selbst erkennen zu lassen, unsere Liebesfähigkeit zu mehren und so Schritt für Schritt nach Hause zu finden
Sicherlich kann man sagen wir waren nie weg und wir waren immer Geist und wir lebten immer ewig und wir waren immer beim Vater usw ..
Jedoch
in dieser Erfahrung ging es darum dieses abgetrennt-sein zu erfahren .. und alles was damit in Verbindung steht
Somit ist das eine wie das andere real in gewisser Weise
Gleichzeitig ist aber auch alles fernab des wahren einen Geistes Illusion
Doch innerhalb dieses Geistes sind wir reines Sein ohne Erfahrungsmöglichkeit .. unendliches reines Wissen ohne Möglichkeit sich selbst zu erkennen.
Wir selbst läuteten es einst ein durch den Zweifel dem wir Raum gaben
davor existierten keine feinstofflichen, halbstofflichen und grobstofflichen Reiche.
Das war der Fall Nummer 1
Das ganze ist aber nicht als böse oder schlecht zu sehen
Vielmehr sehen wir hier den Ausgang und die Konsequenz unserer Wahl einst.
Und durch das allmähliche zurückfinden wissen wir und fühlen wir auch das Warum
Warum unsere wahl wie wir sie trafen nicht optimal war
In allen Facetten
Im kleinen auch in jedem Reinkarnationszyklus
Wir wählen .. (auch bereits vor dem Eintritt ins Leben) und sehen die Konsequenz.
Unser über-ich sieht es neutral
Geht es ja um die Erfahrung und was jeder Weg und jede Wahl mit sich bringt
In Anbetracht dessen, das es rein um unser Liebesvermögen und die Selbsterkenntnis geht, wählen wir mit jedem Seins-Abschnitt einerseits wie unsere weiteren Lebensabschnitte sich vollziehen andererseits aber auch wieviel mehr wir von uns selbst erfassen und erfahren dürfen wenn wir uns in unseren Entscheidungen für jene ALL-Liebe entscheiden
Wer aber meint jene nur halbherzig zu wählen oder zu heucheln ähnlich eines Kirchengängers der sich jeden Sonntag seine Generalabsolution holt der belügt sich letztenendes selbst.
Sein höheres Selbst und das Göttliche kann man nicht belügen ..
Sind doch gerade unsere hohen Aspekte genau jene die alles hier in Co-Kreation mit Gott und seinen Helfern in Szene setzten.
Man wird sich dort wiederfinden seiner Schwingung entsprechend
Das ist jedoch kein Dauerzustand
Was mach sucht wird man finden - Was man erwartet wird sich zeigen.
Warum man bei Freitod mal in den Astralen Welten "erwacht"?
Nun .. Wenn Liebe=Leben=Energie=Licht .. und man ehrt dieses nicht und wirft es weg.. hat man da nicht schon die Wahl getroffen wo man sein will ohne das in Worte zu packen?
Bei dem verweilen in Astralen Welten durch Trauer oder Traumata geht es darum zu erkennen .. wie es auch hier darum geht zu erkennen.
Wo bin ich schuld .. wo ist der andere schuld .. gibt es Schuld?
Kann ich verzeihen, los lassen oder verhafte ich mich weiterhin in niedrig schwingenden Emotionen
Die Astrale ist eine Zwischenwelt
Und diese war NIE zum Dauerverbleib gedacht.
Es ist die Ebene der Läuterung und dementsprechend geht es dort auch zu.
Dort drängt die Wahrheit ohne Gnade nach oben .. es wird einem heftigst vor augen geführt woran es mangelt und was die Konsequenzen sind.
Trotz alldem ist keiner dort gefangen
Jeder der wählt Hilfe zu wollen und anzunehmen wird diese auch bekommen so diese Entscheidung wirklich authentisch getroffen wird ... aus dem herzen heraus.
Reinkarnation ist dazu bestimmt um uns letztenendes selbst erkennen zu lassen, unsere Liebesfähigkeit zu mehren und so Schritt für Schritt nach Hause zu finden
Sicherlich kann man sagen wir waren nie weg und wir waren immer Geist und wir lebten immer ewig und wir waren immer beim Vater usw ..
Jedoch
in dieser Erfahrung ging es darum dieses abgetrennt-sein zu erfahren .. und alles was damit in Verbindung steht
Somit ist das eine wie das andere real in gewisser Weise
Gleichzeitig ist aber auch alles fernab des wahren einen Geistes Illusion
Doch innerhalb dieses Geistes sind wir reines Sein ohne Erfahrungsmöglichkeit .. unendliches reines Wissen ohne Möglichkeit sich selbst zu erkennen.
Wir selbst läuteten es einst ein durch den Zweifel dem wir Raum gaben
davor existierten keine feinstofflichen, halbstofflichen und grobstofflichen Reiche.
Das war der Fall Nummer 1
Das ganze ist aber nicht als böse oder schlecht zu sehen
Vielmehr sehen wir hier den Ausgang und die Konsequenz unserer Wahl einst.
Und durch das allmähliche zurückfinden wissen wir und fühlen wir auch das Warum
Warum unsere wahl wie wir sie trafen nicht optimal war
In allen Facetten
Im kleinen auch in jedem Reinkarnationszyklus
Wir wählen .. (auch bereits vor dem Eintritt ins Leben) und sehen die Konsequenz.
Unser über-ich sieht es neutral
Geht es ja um die Erfahrung und was jeder Weg und jede Wahl mit sich bringt
In Anbetracht dessen, das es rein um unser Liebesvermögen und die Selbsterkenntnis geht, wählen wir mit jedem Seins-Abschnitt einerseits wie unsere weiteren Lebensabschnitte sich vollziehen andererseits aber auch wieviel mehr wir von uns selbst erfassen und erfahren dürfen wenn wir uns in unseren Entscheidungen für jene ALL-Liebe entscheiden
Wer aber meint jene nur halbherzig zu wählen oder zu heucheln ähnlich eines Kirchengängers der sich jeden Sonntag seine Generalabsolution holt der belügt sich letztenendes selbst.
Sein höheres Selbst und das Göttliche kann man nicht belügen ..
Sind doch gerade unsere hohen Aspekte genau jene die alles hier in Co-Kreation mit Gott und seinen Helfern in Szene setzten.