20.05.2013, 17:40
@Elke
Danke für die Antwort, sie ist aber keine Antwort auf meine Frage, oder hatte ich gefragt, wie du Glück definierst?
Bitte lies meinen Beitrag noch einmal, und wenn du mir das nächste Mal antwortest, dann gehe doch bitte auch auf die fett gedruckte Frage ein, die da lautete:
Mich würde interessieren, aus welcher Intention heraus ihr ihn also von euren Ansichten überzeugen und von seinem Glück abbringen wollt.
Ich antworte dir jetzt trotzdem auf deine Fragen und Aussagen:
Weil ihr euch doch als spirituelle (suchende) Menschen betrachtet, oder nicht?
Wie heißt das Forum? Spirituelle Revolution - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum
Wie heißt das andere Forum, in dem du auch schreibst? Unsere spirituelle Evolution
Und weil ihr so viel von Liebe sprecht, den anderen so zu akzeptieren wie er ist, ihm jede erdenkliche Unterstützung zukommen zu lassen etc. Ihr glaubt an den Aufstieg, an Lichtwesen, an Gott, ist der Begriff "spirituell" da etwa falsch gewählt?
Und das tut Leopold auch. Nur dass er ziemlich viel Gegenwind erhält!
Und warum macht ihr es dann mit Leopold?
Warum könnt ihr nicht mit ihm und seinen Aussagen nach dem Motto "take it, or leave it" umgehen?
@ Leopold:
Ne schöne Geschichte für Dich:
http://www.zeitblueten.com/news/die-palm...eren-last/
Lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen!
Danke für die Antwort, sie ist aber keine Antwort auf meine Frage, oder hatte ich gefragt, wie du Glück definierst?
Bitte lies meinen Beitrag noch einmal, und wenn du mir das nächste Mal antwortest, dann gehe doch bitte auch auf die fett gedruckte Frage ein, die da lautete:
Mich würde interessieren, aus welcher Intention heraus ihr ihn also von euren Ansichten überzeugen und von seinem Glück abbringen wollt.
Ich antworte dir jetzt trotzdem auf deine Fragen und Aussagen:
Zitat:Eowyn, warum sprichst Du von Spirituellen?
Weil ihr euch doch als spirituelle (suchende) Menschen betrachtet, oder nicht?
Wie heißt das Forum? Spirituelle Revolution - Erdhüter, Lichtkinder und Lichtarbeiter Forum
Wie heißt das andere Forum, in dem du auch schreibst? Unsere spirituelle Evolution
Und weil ihr so viel von Liebe sprecht, den anderen so zu akzeptieren wie er ist, ihm jede erdenkliche Unterstützung zukommen zu lassen etc. Ihr glaubt an den Aufstieg, an Lichtwesen, an Gott, ist der Begriff "spirituell" da etwa falsch gewählt?
Zitat:Ich sehe uns alle als Menschen, die ihre Gedanken und Sichtweisen miteinander teilen.
Und das tut Leopold auch. Nur dass er ziemlich viel Gegenwind erhält!
Zitat:Keiner braucht und sollte also den anderen missionieren wollen.
Und warum macht ihr es dann mit Leopold?
Warum könnt ihr nicht mit ihm und seinen Aussagen nach dem Motto "take it, or leave it" umgehen?
@ Leopold:
Ne schöne Geschichte für Dich:
http://www.zeitblueten.com/news/die-palm...eren-last/
Lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen!