22.05.2013, 20:31
Liebe oder Liebe Perle.
Ich freue mich darüber, dass du dich auch zu Wort meldest, dass ich dich bei und herzlich willkommen heissen darf.....
Es tut mir leid,wenn es für dich (oder auch für andere ) so aussieht, als ob ich vor etwas davonlaufe und nicht diskutieren will, denn das ist nicht der Fall.
Da wir hier aber in einem ganz anderen Themabereich sind, bitte ich dich mir die Fragen im Thema bei Einen Kurs in Wundern zu stellen, oder in Meinem Paradies. Ich werde dir sicher antworten.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:Ich bin schon einige Zeit in diesem Forum und habe auch viel mit gelesen und ich melde mich nun auch zu Wort.
Ich freue mich darüber, dass du dich auch zu Wort meldest, dass ich dich bei und herzlich willkommen heissen darf.....
Zitat:Also das mit den Chemtrails würde ich nicht so sehr von der Hand weisen und was Leopold betrifft ist mir aufgefallen, dass fast jede Diskussion abgewürgt wird durch Stehsätze aus dem besagten Buch.
Es tut mir leid,wenn es für dich (oder auch für andere ) so aussieht, als ob ich vor etwas davonlaufe und nicht diskutieren will, denn das ist nicht der Fall.
Da wir hier aber in einem ganz anderen Themabereich sind, bitte ich dich mir die Fragen im Thema bei Einen Kurs in Wundern zu stellen, oder in Meinem Paradies. Ich werde dir sicher antworten.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .