24.05.2013, 15:11
Lieber RaAkAshAriel,
also ich glaube ganz fest daran .... weil wir alle sind ein teil davon...
Hierin liegt die Grundlage der falschen Wahrnehmung, es ist nicht Gott der verurteilt, sondern wir verurteilen uns selbst, indem wir unsere Brüder verurteilen.... und wann immer wir" uns selbst" verurteilen, dann leiden wir....
ICH BIN DU UND DU BIST ICH ....
dies beachtet und gelebt, bringt den Himmel wieder zurück, lässt in wieder sichtbar werden , denn der Himmel ist immer... nur sieht man in nicht, wegen der falschen Sichtweise.. sowie die Sonne immer scheint, aber hinter den Wolken versteckt, nicht sichtbar ist.
Ich rede nicht nur von Liebe, sondern ich lebe die Liebe, ich bin ein Teil der wahren Liebe, so wie du, so wie alle hier im Forum.... es ist nicht ganz leicht zu erkennen, dass ein jeder selbst sich krank macht... aber es ist so ...
manches mal, wenn ich andere beurteilt oder verurteilt habe, dann musste auch ich körperliches Leid auf mich nehmen ... doch da ich die Ursache dafür erkannte, setze ich heute solche ursachen nicht mehr, und leide daher nicht mehr.
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:gehen wir mal davon aus es gibt einen gott/ höheres wesen oder
was auch immer was uns "erschaffen" hat.
also ich glaube ganz fest daran .... weil wir alle sind ein teil davon...
Zitat:Welcher gott lässt zu das wenn ein wesen ihn nicht anbetet/preisst das dieses wesen dann im leben ausschliesslich leid und krankheit erfährt?
Hierin liegt die Grundlage der falschen Wahrnehmung, es ist nicht Gott der verurteilt, sondern wir verurteilen uns selbst, indem wir unsere Brüder verurteilen.... und wann immer wir" uns selbst" verurteilen, dann leiden wir....
ICH BIN DU UND DU BIST ICH ....
dies beachtet und gelebt, bringt den Himmel wieder zurück, lässt in wieder sichtbar werden , denn der Himmel ist immer... nur sieht man in nicht, wegen der falschen Sichtweise.. sowie die Sonne immer scheint, aber hinter den Wolken versteckt, nicht sichtbar ist.
Zitat:du redest dauernd von liebe und nebenbei vertrittst du die position "glaube an gott oder sei auf ewig zu leid verdammt"?
Ich rede nicht nur von Liebe, sondern ich lebe die Liebe, ich bin ein Teil der wahren Liebe, so wie du, so wie alle hier im Forum.... es ist nicht ganz leicht zu erkennen, dass ein jeder selbst sich krank macht... aber es ist so ...
manches mal, wenn ich andere beurteilt oder verurteilt habe, dann musste auch ich körperliches Leid auf mich nehmen ... doch da ich die Ursache dafür erkannte, setze ich heute solche ursachen nicht mehr, und leide daher nicht mehr.
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .