02.06.2013, 13:20
(02.06.2013, 12:31)Eowyn schrieb: ... Wenn wieder keine Antwort darauf kommt sondern nur Ausweichmanöver, weiß ich, dass du es nicht getan hast. Und dann trifft der Vorwurf, dass du einfach wichtige Informationen ausblendest, zu 100% zu.
Das ist also die Art, wie Du Dein Wissen ansammelst?
Ich fordere alle Leser auf, sämtliche Beiträge von Eowyn in diesem Zusammenhang zu sehen.
Mich erinnert diese Art von Logik an den Kindergarten, wobei ich damit meine Erfahrungen im Kindergarten meine und nicht die heutigen Kinder.
Da sind viele bestimmt um einiges weiter entwickelt.
(02.06.2013, 12:31)Eowyn schrieb: dein nicht verkauftes Orgonit
Es werden hier so viele Verleumdungen von Dir gestreut, dass es den Rahmen sprengt, alles zu kommentieren.
Übrigens ist es nicht mein Orgonit. Falls Du ein Impressum lesen könntest, wärst Du in der Lage zu schauen, wer das Orgonit vertreibt.
Aber selbst das ist eine zu komplexe Aufgabe für Dich.
Und es wird verkauft - ob Du möchtest oder auch nicht.
Übrigens: falls Du Chemtrails mit Angst verbindest, was mir schon lange sehr klar ersichtlich ist, solltest Du vielleicht mal an der Auflösung Deiner Ängste arbeiten - hierzu gibt es durchaus Möglichkeit.
Nur weil es bei Dir so ist, muss es bei anderen nicht auch so sein, dass sie Angst davor haben.