02.06.2013, 16:52
Aufgrund der vielen Wiederholungen wiederhole ich mich jetzt auch.
Wir können hier und jetzt nichts beweisen und niemanden überzeugen.
Es gibt keine "richtigen" und "falschen" Infos über dieses Thema, weil die Langzeit-Studien noch nicht existieren.
Ihr könnt Euch über dieses Thema das Maul zerreißen soviel ihr wollt, damit füttert ihr lediglich Eure eigene Sichtweise.
Ich persönlich halte die derzeitige Technik für "Steinzeit-Ugga"!
Und ich sehe keinen trifftigen Grund warum so viel geflogen wird(außer die rasche Verteilung von Nahrungs-und Hilfsmitteln)...
und wir alle wissen...
Ja! Jeder Auspuff und jeder Schornstein ist eine Dreckschleuder.
Ich bin Schmiede-Meister und mit Verbrennungsprozessen kenne ich mich ein wenig aus. Bei einem Wirkungsgrad von weit unter 50% muss ich nach den Absichten fragen! Und die derzeitigen Absichten der Fliegerei sind Spaß, Sklaverei und Kriegsspiele.
Unter diesen Umständen muss ich mich kopfschüttelnd anderen Dingen zuwenden.
liebe Grüße
Wir können hier und jetzt nichts beweisen und niemanden überzeugen.
Es gibt keine "richtigen" und "falschen" Infos über dieses Thema, weil die Langzeit-Studien noch nicht existieren.
Ihr könnt Euch über dieses Thema das Maul zerreißen soviel ihr wollt, damit füttert ihr lediglich Eure eigene Sichtweise.
Ich persönlich halte die derzeitige Technik für "Steinzeit-Ugga"!
Und ich sehe keinen trifftigen Grund warum so viel geflogen wird(außer die rasche Verteilung von Nahrungs-und Hilfsmitteln)...
und wir alle wissen...
Ja! Jeder Auspuff und jeder Schornstein ist eine Dreckschleuder.
Ich bin Schmiede-Meister und mit Verbrennungsprozessen kenne ich mich ein wenig aus. Bei einem Wirkungsgrad von weit unter 50% muss ich nach den Absichten fragen! Und die derzeitigen Absichten der Fliegerei sind Spaß, Sklaverei und Kriegsspiele.
Unter diesen Umständen muss ich mich kopfschüttelnd anderen Dingen zuwenden.
liebe Grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller