02.06.2013, 23:52
(02.06.2013, 17:17)Eowyn schrieb: ... Studien gibt es, seit es die Fliegerei gibt.
Die "Fliegerei" steckt noch in den Kinderschuhen und ihre Auswirkungen auf die betroffenen atmosphärischen Schichten sind aus menschlicher Sicht derzeit nicht möglich. Wir kennen nicht den Zustand der betroffenen Schichten vor der Fliegerei, noch wissen wir die quasi-optimale Zusammensetzung dieser Schichten. Uns fehlen sozusagen die Grundlagen dieser Forschung und so sind wir auf Mutmaßungen und Ignoranz Angewiesen.
Ich sehe in dieser Angelegenheit zwei gegensätzliche Lager die zu Extremismus neigen.
Extremismus gepaart mit Unwissenheit ergibt wunderbaren Boden für sinnfreie Streitereien und mehr.
Das ist in meinen Augen Zeitverschwendung...
Die ganze Sache erinnert mich allerdings an die Verdunklung des Himmels(Matrix).
Es ist noch nicht allzu lange her, als wir das schon einmal hatten.
Im Hoch-mittelalter als die europäische Bevölkerung fast all ihre Wälder zu Holzkohle verbrannte um Glas und Metall zu schmelzen...
(02.06.2013, 17:17)Eowyn schrieb: Ich frage dich mal: wie kommt es, das ausgerechnet die Chemtrailgläubigen es nötig haben, Fotos zu fälschen und das als "Beweise" auszugeben? Auf die Antwort bin ich gespannt!
Wer Fotos fälscht und warum?
Du weißt es doch! Es ist so einfach:
Teile und herrsche!
Und wir fallen immer wieder darauf herein...
... so beschäftigen wir uns schon seit Jahrtausenden.
Ich bin gespannt wann uns diese Spiele überdrüssig sind...
liebe Grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller