07.06.2013, 20:01
Liebe Brüder im Geist.
Liebe Kinder Gottes, auch ihr könnt genau so machtvoll sein, so wie ich...
es gibt keinen Unterschied zwischen uns, jeder hat die Macht und die Kraft Allzeit glücklich und gesund zu sein .
Nehmt euer Licht an, leuchtet für die Welt und seht jeden als euch selbst an, dann ist es leichter zu verstehen, warum es in der Welt nicht so ist, wie es sein könnte.
Gott hat uns, seinem Sohn , alle Macht gegeben, die auch er hat...
könnt ihr euch das auch nur im Geringsten vorstellen, was alles möglich ist, wenn die Menschen endlich ihre Macht erkennen würden ??
Es gebe nur noch glückliche und gesunde "Leopold´s".... (da muss ich jetzt selber drüber lachen)... jeden den man sieht und begegnet, der strahl übers ganze Gesicht
Es ist möglich, weil es funktioniert bei mir..... und ich bin absolut gleich wie ihr alle .
Lange Rede kurzer Sinn,
ich bin so froh, dass ich so glücklich bin.
Ich strahle mit der Sonne um die Wette,
und wünschte mir, das dies ein jeder täte .
Denn für mich ist nichts mehr schwer,
weil ich geb mein Wunderbuch , nie mehr her.
Die wahre Welt ist ein Gedicht,
weil jeder sagt, ich liebe dich.
Herzliche Grüße, Leopold
Liebe Kinder Gottes, auch ihr könnt genau so machtvoll sein, so wie ich...
es gibt keinen Unterschied zwischen uns, jeder hat die Macht und die Kraft Allzeit glücklich und gesund zu sein .
Nehmt euer Licht an, leuchtet für die Welt und seht jeden als euch selbst an, dann ist es leichter zu verstehen, warum es in der Welt nicht so ist, wie es sein könnte.
Gott hat uns, seinem Sohn , alle Macht gegeben, die auch er hat...
könnt ihr euch das auch nur im Geringsten vorstellen, was alles möglich ist, wenn die Menschen endlich ihre Macht erkennen würden ??
Es gebe nur noch glückliche und gesunde "Leopold´s".... (da muss ich jetzt selber drüber lachen)... jeden den man sieht und begegnet, der strahl übers ganze Gesicht
Es ist möglich, weil es funktioniert bei mir..... und ich bin absolut gleich wie ihr alle .
Lange Rede kurzer Sinn,
ich bin so froh, dass ich so glücklich bin.
Ich strahle mit der Sonne um die Wette,
und wünschte mir, das dies ein jeder täte .
Denn für mich ist nichts mehr schwer,
weil ich geb mein Wunderbuch , nie mehr her.
Die wahre Welt ist ein Gedicht,
weil jeder sagt, ich liebe dich.
Herzliche Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .